Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #331 Wohin gehst du?

WOHIN GEHST DU?

Du weißt nicht, welchem Pfad du folgst. Du weißt nicht wirklich, dass du einem Pfad folgst. Du denkst, du stolperst so entlang, nicht wirklich wissend, wohin du gehst. Das ist besser, als zu denken, du wüsstest ganz genau, welcher Weg zu nehmen ist.

Der Pfad im Leben, dem du folgst, ist Verlass.

Verlasse dich auf Mich, und du wirst mehr Vertrauen in dich selbst haben.

Du hast nicht im Dunkeln herumzutasten.

Du kannst dich verlassen, dass Ich dich leite.

Du kannst sogar im Dunkeln in festem Glauben dahergehen.

Die Füße vom Boden heben, das ist alles. Das ist alles, was du zu tun hast.

Geh weiter. Geh weiter voran.

Ich habe dir ein Seil gegeben. Es ist Unsere goldene Verbundenheit. Es ist etwas Sicheres.

Ich ziehe, und du folgst. Ich gebe dir eine Menge Spielraum. Das nennt man Freiheit. Nichtsdestoweniger dränge Ich dich vorwärts. Ich locke dich. Du möchtest mehr Wissen, und du möchtest mehr Freiheit. Du bist frei, zum Himmel zu kommen, wann immer und auf welchem Weg auch immer du es möchtest. Du kannst es dir schwerer oder leichter machen.

Sie hat nicht schwer zu sein, deine unerschütterliche Reise zu Mir. Sei nicht in solcher Eile. Sieh dein Leben als eine Mahlzeit, die du einnimmst. Haste nicht durch jene hindurch. Versuche nicht, zu früh vom Tisch aufzustehen. Sei bei deinem Essen ungezwungen. Iss alle Gänge, und freue dich an jedem einzelnen dafür, was er ist.

Versuche doch nicht, die Vorspeise zum Dessert zu machen. Versuche doch nicht, das Dessert zum Hauptgericht zu machen. Sei glücklich mit dem, was vor dich hin gestellt ist.

Dein Ausgang ist gesichert, wieso eilst du dann so? Und wohin hastest du?

Ich bin genau da, wo du bist. Ich schaue dir soeben über deine Schulter. Ich bin in jedem Augenblick bei dir. Fühle Meine Gegenwart. Es ist eine liebenswerte Gegenwart, nicht wahr?

Wenn du dein Empfinden von Gegenwart die Ereignisse rund um dich herum ablösen lässt – dann sind deine Gegenwart und die Meinige gleich. Sie haben den gleichen Ton angegeben. Dann wirst du der Zuhörer. Du wirst der Verströmer von Liebe. Alles was es braucht, ist, den äußeren Lärm für eine Weile verklingen zu lassen, und dein Herz auf Meine Station einzustellen, die ganz klar und ohne Störgeräusche ist.

Störgeräusche kommen nicht von Mir. Meine Stimme ist so klar wie eine Glocke. Inmitten von jedwedem kannst du sie hören. Du hast dich einfach auf Mich zu tunen und einzustellen. Du musst nicht alles andere abschalten. Wende dich einfach in Meine Richtung, und Ich werde deine Antenne ausrichten.

Heute reden Wir also über die Richtung, über die Richtung, in die du gehst, und über die Richtung, auf die du dein Ohr und dein Herz ansetzt.

Irgendwie denkst du, es sei etwas Schweres, Mir zu folgen, während es das Leichteste in der Welt ist.

Dein ganzes Leben lang bist du etwas gefolgt. Du bist dem Weltdenken gefolgt, oder einem einzelnen Menschen, so, als kennten sie für dich den Weg.

Doch jetzt kannst du direkt den Weg zu Mir nehmen und lässt Mich dich an der Hand nehmen. Ich möchte dich in Meinem Herz versammeln und dich nahe bei Mir halten. Dein Gewahrsein möchte sich entfalten, und du wirst wissen, wer du bist und welcher Zweck deines Seins besteht.

Sei bei Mir.

Bleibe eine Weile bei Mir.

Leiste Mir Gesellschaft.

Schätze Mich. Bewahre Mich bei dir. Halte Mich in deinem Herzen.

Renne mit Mir fort. Lasst uns durchbrennen, du und Ich. Lasst uns zum Himmel fliegen. Woimmer deine Füße stehen, du kannst bei Mir im Himmel bleiben. Anders ausgedrückt, du kannst dich wissenderweise ins Zentrum Meines Herzens hinein begeben und dort bleiben, einerlei, wo du dich sonstwo befindest.

Sobald du Mich einmal gefunden hast, in deinem Gewahrsein gefunden hast, kannst du Mich nicht verlieren. Ich bin unwiderruflich. Ich bin unwiderruflich dein. Du und Ich sind Eins.