Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3289 Entsinnt euch, kommt hier rüber

ENTSINNT EUCH, KOMMT HIER RÜBER

Geliebte, wenn ihr versteht, was ihr seht, dann seht ihr wirklich. Ich sage 'verstehen' nicht im intellektuellen Sinne, sondern im Sinne von Zustandekommen, ziemlich so, wie die aufgehende Sonne sich über der Landschaft erhebt. Es ist einfach da, euer Verstehen, fast so, wie das Zusammenführen von mitwirkenden Umständen ausweist, dass ein Kuchen fertig ist.

Demnach sage Ich zu euch: Seht mehr, Geliebte. Seht über die Begrenzungen eures Geistes hinaus. Seht Schönheit, einerlei was euer Geist spricht. Seht Schönheit.

Inwendig in jedem Menschen ist ein pochendes Herz. Von jetzt ab wisst ihr, das Herz in einem Jedem ist Mein Herz. Begrüßt Mein Herz, egal in wessen Busen es schlägt. Lasst jedermann, den ihr seht, eine Gedächtnisstütze an Mich sein. Jedermann. Jeder ist mehr als eine Spielmarke von Mir, doch jetzt im Moment möchte Ich Mich gerne festlegen auf euer Erinnertwerden an Mich, an den Einen, Der mehr Liebt, als ihr euch selbst liebt.

Ich liebe euch derart, dass Ich jedermann als Meinen Abgesandten zu euch geschickt habe, damit ihr euch zu Herzen nehmt und erkennt, dass Ich überall und inwendig in Jedem, und dass Ich für euch bin.

Handelt von dieser Prämisse her, und seht, wie Himmlisch euer Leben werden wird, eben euer Leben. Die Qualität eures Lebens hängt von eurem Sehen und Erfassen der Liebe in der Welt und der Liebe eben in eurem Herzen ab, was ihr das eure nennt. Selbstverständlich, alle Herzen sind Mein.

Wirklich, was denkt ihr? Ihr müsst gewusst haben, dass euer Herz seit jeher aus dem Meinigen zum Vorschein gekommen ist. Wie sollte ein Herz, das Ich erschaffen habe, genannt werden, außer das Meinige?

Niemand erschuf sein eigenes Herz, das Herz, das auf Leihbasis in seiner Brust Wohnung nimmt. Und doch stimmt jedes Kind von Mir sein eigenes Herz ein. Es stimmt sein Herz wie es Mein Lied vernimmt. Natürlich gehören eure Herzen auf das Meine gestimmt. Wieso sollte irgendein Herz abschweifen mögen?

Selbstverständlich möchte niemand je zu seinem Herzen sagen: „Mache dir nichts aus Gott. Du hast das tägliche Leben, in dem du herum zu manövrieren hast.“ Keiner würde jemals zu seinem Herzen sagen: „Schau, du hast ein Geschäft, um das du dich zu kümmern hast. Später kannst du an die Liebe denken. Jetzt hast du deinen Unterhalt zu verdienen.“ Keiner würde zu seinem Herzen sagen: „Schau und mach, dass du mich nicht behelligst.“ Keiner würde sagen: „Ich habe genug von dir, Herz, verausgabt, und wohin hat es mich gebracht?“ Keiner würde sagen: „Ich habe der Welt all die Liebe gegeben, die ich eigentlich geben wollte. Nun möchte ich an mich selbst denken. Ich bin die Nr. 1. Ich komme als erstes.“ Keiner würde sagen: „Genug von diesem Gott und davon, Ihm zu dienen. Wo war Er, als ich Ihn brauchte?“

Du kennst all die Dinge, die keiner sagen würde, und du hast sie gehört oder gelesen oder sie gar gedacht. „Jetzt ich, Gott später“, so ähnlich wie Tarzan sagte: „Ich, Tarzan. Du, Jane.“

Das Sagen, zu dem du gelangst, ist mehr folgendermaßen:

„Geliebter Gott, ich beginne zu sehen, dass Wir Eins sind, keine zwei. Ich beginne zu erfassen, dass Dein Wille mein Wille ist. Alles, was ich meinem Dafürhalten nach wollte, war eigentlich nicht dasjenige, was ich wollte. Ich hatte es nicht begriffen, und führte mich in die Irre. Du hast mir gesagt: 'Hierher. Komme hierher.' Ich habe nicht recht hingehört und nahm meinen eigenen unzusammenhängenden Weg. Nun begreife ich es besser.

Ich verstehe besser, dass ich den Weg nicht kenne, der zu gehen ist, außer, meinem Herzen ist es, dem Deinen zu folgen. Ich verstehe jetzt, dass Du gerne mein Herz ganz machen möchtest, und Du weißt, dass es ebendas ist, was ich im Grunde möchte. Du wusstest das, bevor ich es wusste. Nun hole ich auf. Nun hebe ich meine Augen empor, und ich sehe, wie ich zu Dir komme. Ich bin bei Dir. Ich war das immer. Ich wusste stets, was ich mich selbst nicht wissen ließ. Ich weiß nicht, was ich dachte. Nunmehr bitte ich Dich, Gott, um diese eine Sache: 'Hilf mir mein Herz gesund machen.'“