Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3270 Der Rebstock eures Herzens

DER REBSTOCK EURES HERZENS

Ihr seid Reisende, und ihr seid Wanderer. Ihr denkt wohl, dass ihr euren Weg in der Welt nicht kennt, und dennoch findet ihr euren Weg. Ihr befindet euch irgendwo. Ihr seid irgendwo an Ort und Stelle. Wo seid ihr jetzt, während ihr Meine Worte lest?

Noch mehr als das – ihr lest Meine Worte. Seid ihr nicht an einem guten Platz? Gibt es einen besseren Platz, an dem ihr sein könntet? Wo ist es besser als bei Mir?

Natürlich, ihr müsst nicht Heavenletters lesen, um bei Mir zu sein. Ihr könnt hier bei Mir, dort oder überall sein. Wenn ihr einen Heavenletter lest, wenn er mit eurem schlagenden Herzen nachhallt, habt ihr Gewahrsein von Mir inne. Ihr könnt dieses Gewahrsein von Mir überall, wo ihr seid, haben. Ich bin überall, ob ihr nun Meiner gewahr seid oder nicht. Heute reden Wir über das Gewahrsein von Mir.

Welches andere Wort für Gewahrsein können Wir einsetzen? Dass ihr ein Empfinden von Mir habt, ist eine andere Ausdrucksweise. Eine Vorstellung von Mir, das ist nicht nahe genug dran, denn Wir sprechen über etwas weitaus Weiterreichenderes und Tieferes als über einen schieren Gedanken. Gedanken an Mich können Dutzendware sein, die Anerkenntnis von Mir, die Präsenz von Mir, euer Raumschaffen für Mich in eurem Herzen, euer Herausräumen von allen Rückständen, damit euer Herz zu einem Palast für Mich wird, in dem Ich Mich zurücklegen kann, eure Kenntnisnahme, dass Ich unwiderruflich in eurem Herzen weile, euer Wissen, dass Ich in eurem Herzen brauchbar bin, dass Ich dort ruhe, dass Ich es Mir dort zu einem Zuhause mache, wo Ich die Füße hochlege, eure Kenntnis, dass es das Innerste eures Herzens ist, wohin Ich gehöre, euer Wissen, dass Ich Mich glücklich schätze, euer Gefährte zu sein, euer Wissen, dass Ich glücklich bin, bei euch zu sein, egal wo ihr euch befindet, das Wissen darum, dass Ich natürlich in eurem Herzen bin, damit vertraut, dass es euer Herz ist, dem Ich zugehöre, wohlwissend, dass Wir überall gemeinsam hingehen, im Wissen, dass Wir uns jenseits des Gestöbers und der Stürme in der Welt befinden, im Wissen, dass Wir für Alle, denen Wir auf dem scheinbaren Pfad, den ihr genommen habt, Liebe und Friede und Nahrung darstellen, im Wissen, dass das Leben mehr ist, als es scheint, in der Kenntnis, dass Wir einen Pakt, eine Übereinkunft, ein Einvernehmen haben, demgemäß Wir der Öffnung des Herzens der Welt halber zusammen sind, demgemäß Wir in der Tat das Herz der Welt sind, und demgemäß Wir für Alle schlagen, und in eurer Kenntnisnahme, dass Wir Tragweite haben, und dass diese Tragweite Liebe, und nichts als Liebe heißt, euer Wissen, dass es für euch eine Unmöglichkeit darstellt, nicht zu lieben, unterdessen Wir Liebe sind und Liebe Alles ist.

Ich bin in eurem Herzen wie eine kleine Kopfauflage, wo ihr eine Weile euren Geist ausruhen könnt, wo euer Geist von seiner ununterbrechbaren Tätigkeit eine Pause nehmen, wo euer Geist sagen kann: „Was soll's, ich möchte eine Weile stille sein“, wo euer Geist euer Herz sein lassen kann und euer Herz das sein lassen kann, was es wirklich ist, die stete Erfüllung Meiner Liebe. Was wolltet ihr lieber sein: schlau oder Liebe?

Die Sache ist, ihr könnt beides in einem haben. Euer Geist ist bereits am Lernen, auf die Weise eures Herzens zu tanzen.

Geliebte, genauso wie Wir Eins sind, können euer Herz und Geist Eins sein. Sie können in vollkommener Harmonie ihre Tätigkeit verrichten. Sie können die zwei Pferde sein, die den Wagen in eine einzige Richtung ziehen. Sie können ein Ochsengespann sein, das derart stark ist, dass es nichts gibt, was für sie zu viel zum Ziehen ist. Euer Herz und euer Geist können wie ein Rebstock sein, der um sich selbst herum, und dazuhin zur Sonne hin wächst. Die Sonne öffnet den Rebstock eures Herzens und eures Geistes weiter und weiter, bis es nichts als Offenheit gibt, gefüllt mit Liebe, und bis Grenzen für die Liebe vorüber sind, und bis Herz und Geist das Zuvorderste im Einssein werden.