Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3137 Woher alle Blüten kommen

WOHER ALLE BLÜTEN KOMMEN

Jeder Augenblick ist wie ein unbewegtes Foto. Allerdings ist in jenem Areal, was man Zeit nennt, nichts unbewegt.

Wenn du aus dem Fenster schaust und du siehst die Stille der Bäume, ist das wie ein Pst!, was auf die Erde herunter gefallen ist. Wie schön sind die Frühjahrsblüten an den Bäumen, bei denen sie hervorbersten. Die Bäume in ihrer Stille sind wie Gentlemen, die sich zur Mutter Erde, woher alle Blüten kommen, hinunter beugen und sich bei ihr bedanken.

Eine Millisekunde lang gibt es keine Bewegung. Keine Brise, kein Rühren der Sonne auf den Bäumen, denn der Tag ist verhangen.

Jedes Foto, was du machst, hinterlässt in deinem Herzen einen Abdruck.

Und wenn es eine sanfte Brise gibt, streichen die Blätter des Baumes gegen dein Herz.

Alles findet in deinem Herzen statt. In deinem Herzen kommt das Leben im Eigentlichen auf. Es ist euer Herz, was in Habachtstellung steht. Nehmt euch, Geliebte, eures Herzens an. Gebt ihm Schönheit, um darauf zu blicken. Macht euren Herzen keine Angst oder scheuert nicht an ihm. Habt auf euer Herz acht. Ich gab es euch, um es sicher zu verwahren. Ich sagte: „Bringt euer Herz hier zum Vorschein. Lasst es gesehen werden. Schließt es nicht fort. Es braucht keinen Schutz, lediglich eure Hinsicht. Gebt dem Bedacht, welchem ihr euer Herz aussetzt. Weist auf die Ausblicke hin, ebenso wie ihr das bei eurem kleinen Kind im Kinderwagen tut.“

Ja, zieht mit eurem Herzen herum. Euer Herz ist immerfort bei euch, und es schaut auf euch, dass ihr es führt. Zeigt eurem Herzen, was es dazu bringt, sich auszuweiten. Was bringt euer Herz zum Wachsen und zum Blühen? Darin besteht die Nahrung, die ihm zu reichen ist.

Gebt eurem Herzen Schönheit zu sehen. Ich sage euch offen heraus, Schönheit ist überall. Wisst ihr, wieso das so ist? Weil Ich, der Ich Liebe bin, überall bin. Selbst im Lärm gibt es Musik, die vernommen werden kann. Selbst im Lärm gibt es Stille. Selbst im armseligsten Slum bricht sich eine Blume ihren Weg durch den Zement. Es gibt für euch keine Nachfrage, euch Sichtblenden aufzusetzen, Geliebte, indes ist es euch obliegend, die Schönheit aufzusuchen, unbesehen wie sie mit Schmutz zugedeckt sein mag.

Führt euer Herz so, wie ihr es gerne heranwachsen wissen mögt.

Öffnet euer Herz, um die Liebe zu sehen, mit der es umgeben ist. Lasst jene Liebe in euer Herz hineinströmen, sodass sie hinausströmen kann.

Seht euch nicht mehr länger danach um, die irrenden Wege der Welt zu erweisen. Seht euch danach um, eurem Herzen eine gute Zeit zu zeigen. Nährt euer Herz. Gebt ihm statt, glücklich zu sein. Gebt eurem Herzen gute Nachrichten.

In der Welt gibt es Fürsorglichkeit, und ihr habt für euer Herz Fürsorge zu tragen. Hegt es gut. Liebt euer Herz, und haltet es hoch.

Auf euer Herz gilt es, stolz zu sein. Euer Herz soll über den Griesgram der Welt hinaus gehoben werden. Euer Herz soll über das Getöse hinaus gehoben werden. Euer Herz soll über die Herzlosigkeit hinaus gehoben werden. Wo ihr Grausamkeit seht, vermag euer Herz ein anderes Licht darauf zu gießen, was ihr im Blick habt. Ihr wisst es gut, ihr habt zu gewissen Zeiten verkehrt gesehen. Ihr wisst es gut, ihr habt Begebenheiten und Handlungen fehlinterpretiert. Nunmehr seht ihr mit den Augen eures Herzens.

Schaut auf das Gute, um es zu sehen, und seht es. Hierbei geht es nicht darum, euch Wolle über die Augen zu ziehen. Es geht um wahrhaftiges Sehen. Ihr führt euer Herz, und euer Herz führt euch.

Wenn die Sonne scheint, seid glücklich. Wenn es regnet, seid glücklich. In der relativen Welt könnt ihr ein Oben und ein Unten auffinden. Wieso das Untere anschauen, während es das Obere zum Anschauen gibt? Wieso weiterhin auf die Unterseite blicken, während ihr ihrer abhold sein könnt?