HEAVEN #310 Nackte Wahrheit
NACKTE WAHRHEIT
Wenn du zu Mir sprichst, wenn du wirklich zu Mir sprichst, marschiert dein Ego fort. Das ist eine der Schönheiten des Sprechens zu Mir. Du bist nicht in der Lage, dich mit Vortäuschung zu beladen, wenn du vor Mir erscheinst.
Deine Ausflüchte gehen dahin, und da bist du, und da bin Ich, und Wir formulieren dein Leben neu. Wir formulieren deine Herangehensweise an das Leben neu.
Nackt wurdest du geboren, und nackt wirst du fortgehen. Nackt bedeutet hier nicht unbekleidet. Es meint wahr, ehrlich, real, unprätentiös. Du, ohne die Rüschen, die du um dich selbst herum angebracht hast, du, in deinem Seien.
Du, nicht aufgehübscht, bist aufs Liebreizendste. Es ist etwas Verblüffendes, wie du versuchst, dich gut anzuziehen, während unterdessen die Wirklichkeit von dir um so viel reizender ist.
Sobald du dir stattgibst, so zu sein, wie du bist, bist du nicht weniger. Du bist mehr. Je mehr du aufdeckst, desto mehr deckst du auf. Was ist dieses Bedürfnis, aus dir etwas zu machen, was du nicht bist, um die Wahrheit von dir zu verbergen?
Bei Mir indes kannst du nicht so tun als ob. Bei Mir hast du ehrlich zu sein.
Die Crux dabei ist, dass du deine Wertigkeit nicht kennst, also versuchst du in der Welt, einen Wert mitzubekommen. Wenn du dich selbst als unbedeutend siehst, versuchst du, Bedeutung zuzusetzen. Je mehr du das tust, desto weiter gehst du von der Wahrheit weg. Das ist nicht von Vorteil.
In dir gibt es keine Löcher. Du bist ganz. Du bist Ganzheit. Es gibt nichts, was aufzufüllen ist.
All die Jahre werden fortgewaschen. Die Halden, die du aufgehäuft hast, werden verschwinden. Und da werden das schöne Du und das schöne Ich sein, und Wir, Eins in der Stille von dir.
Es gibt keinen Bedarf an Flattern. Es gibt keinen Bedarf für irgendwas, weil alles in dir eingefasst ist. Die Wahrheit von dir ist rechtschaffen, einzig, du verdammst dich. Du verdammst dich zur Vergesslichkeit und zum Hamstern. Du hamsterst deine Wertigkeit, die bereits dein ist. Du balgst dich um sie.
Nimm von dir eine Pause, und du wirst deine Wahrheit finden. Du trägst einen Mythos auf deinen Schultern, und dieses mutmaßliche Bild von dir ist dasjenige, dessen du ledig zu werden hast. Es gibt keinen Grund für Mutmaßung. Du brauchst keine andere Rolle zu spielen als deine eigene, und du spielst sie nicht. Du bist sie.
Du schaust überall nach deiner Identität, nur nicht inwendig in dir.
Du bist jetzt soeben ganz in Ordnung.
Hinter all deinem Furnier liegt der schöne Kern von dir. Wenn du Mahagoni bist, das ist gut. Wenn du Kiefer bist, das ist gut. Was immer du bist, das ist gut.
Eine Rose ist glücklich, eine Rose zu sein. Sofern sie rot ist, ist das gut. Sofern sie rosa oder gelb oder weiß ist, ist das gut. Und somit veredelt die Rose sich selbst und steht auf ihrer wahren Höhe.
Das gleiche gilt für ein Gänseblümchen oder einen Löwenzahn. Jedes steht stolz da, wie es geschaffen wurde. Es kennt seinen Wert und unternimmt nichts, den Wert eines anderen zu unterstellen. Blumen stellen keine Vergleiche an. Sie sind geschäftig, das zu sein, was sie sind. Sie putzen sich nicht heraus, da sie bereits um ihre Herrlichkeit wissen.
In Meiner Schöpfung existiert keine Niedrigkeit.
Irgendwo unterwegs hast du die Idee aufgenommen, dass du anders sein solltest, als du bist, und dorthin wandert derart viel an Energie, und an der Stelle nahm das Ego seinen Lauf. Irgendwo unterwegs nahmst du dir die Auffassung zueigen, dass du nicht gut genug bist, wie du bist, und hernach versuchtest du, jemand anderer zu werden. Im Bemühen, mehr zu erscheinen, minderst du dich.
Wie entspannt wäre die Welt, wenn es keine Vergleiche gäbe, wenn die eine Sache nicht besser wäre als eine andere! Wie satt hast du doch das Vergleichen und Gesundschrumpfen oder Vergrößern oder das Ziehen von Kreisen um dich herum!
Sei heute, einfach schier heute, mit dir zufrieden, so wie Ich dich machte. Du brauchst kein anderes Bild. Du kannst dich nicht selbst verbessern. Improvisation ist nicht Wahrheit. Verschleierung ist nicht Wahrheit. Eine falsche Vorderseite ist nicht besser als Wahrheit. Sie ist eine falsche Front. Ein Image aufrechterhalten kostet zu viel Energie, und es ist für nichts und wieder nichts.
Ich erschuf dich als du aus einem Grund. Auf der Erde gibt es nach dir eine Nachfrage, keine Behauptung über dich, sondern dich. Gib der Wahrheit statt. Lasse all dein Bemühen fort. Es ist Anstrengung, anders zu sein, als du bist. Es ist Erleichterung, die Wahrheit von wer du bist zu sein.

