Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3058 Das allerschönste Einssein, das ihr euch vorstellen könnt

DAS ALLERSCHÖNSTE EINSSEIN, DAS IHR EUCH VORSTELLEN KÖNNT

Ich bin dein guter rechter Arm. Ich bin dein Assistent. Ich stehe dir bei. Du assistierst Mir. Wir zeigen uns links und rechts erkenntlich. Wir sind derart Eins, dass es schwierig ist zu erkennen, wo du beginnst und wo Ich aufhöre.

Selbstverständlich höre ich nirgendwo auf. Ich BIN immer. Und hier nun die wunderbare Sache: Du bist das auch.

Du denkst, du seist kurzlebig, und dennoch bist du keinesfalls von dieser Art. Die Auffassung, dass du deinen Anfang nimmst und aufhörst, ist ein Mythos. Klar, ein Mythos, den du für wahr hältst. Der Mythos, dass das Leben endet, ist ein Mythos, an dem du dich festhältst. Es macht dich feuchten Auges, sobald du daran denkst, dass du nicht immerzu sein wirst, und doch, es ist eine Fiktion, was deine Tränen anregt. Es ist eine süße Traurigkeit, wenn du daran denkst, du werdest vom Angesicht der Erde getilgt. Was du denkst, ist dort, wo deine Gedanken sind. Schere mit deinen Gedanken zu den Meinen herüber aus.

Du bist ein nie-endendes Seinswesen. Du bist ein immerzu-lebendes Seinswesen. Oh, ja, dass du den Wohnort wechselst, das ist zum Begreifen, zur gleichen Zeit allerdings bist du genau dort, wo du immer gewesen warst. Es ist ein anderes Ballspiel, sobald du aus der Zeit und aus dem Raum heraus schreitest. So lieb dir die Zeit und der Raum auch sein mögen, sie sind zeitweilig, nicht du.

Du bist von dort, woher du gekommen bist, nie fortgegangen. Du trägst das Zuhause immer mit dir herum. Du bist voll und ganz die ganze Zeit im Himmel, unterdessen du glaubst, du seist ein Passant in der Welt. Geliebte, ihr seid ein vorübergehender Gedanke in der Welt. Ihr seid ein zeitweiliges Menschenseinswesen. Ihr seid ein permanentes Seinswesen. Ihr lasst nie eure Seienshaftigkeit aus. Ihr sterbt nie. Ihr seid in Meiner Stimme und in Meinem Herzen stets gefangen. Ihr seid bei Mir untergebracht. Ihr seid für immer. Wir sind untrennbar zusammen.

Anders wollte Ich es nicht. Ich liebe eure Gesellschaft. Ich liebe es, dass wir uns einander an den Händen halten. Ich liebe es, für euch hier zu sein, Die ihr Mein Eigentliches Selbst seid.

Du meinst, du seist ein kleines Seinswesen, und du denkst Mich als einen Großen Gott, so ist es allerdings nicht. Es ist so, dass Ich niemals von Meinem Gewahrsein fort wanke, während du ganz leicht abgelenkt wirst. Das ist aber in Ordnung so. Dein Gewahrsein ist am Wachsen. Es wächst schnell. Bald werden Wir auch in deinen Augen lebhaft die Verwunderlichkeit des Eins sein. Bald wirst du anfangen zu sehen, und Wir werden in dem allerschönsten Ganzsein, was du dir vorstellen kannst, ineinander übergehen. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, Geliebte. Ihr seid noch nicht dazu in der Lage, die Weite der Realität zu erträumen.

Ihr habt wohl noch nicht das volle Zutrauen in Mich, und infolgedessen ebenfalls nicht in euch. Ihr denkt womöglich, dass auf Mich kein Verlass sei, weil Ich euch nicht einen jeden Wunsch gewähre. Die Sache dabei ist, dass Ich ein größeres Bild als ihr sehe. Einerlei, wie ihr gelegentlich enttäuscht sein mögt, Ich behalte eure Interessen im Herzen, und Ich beobachte auch den Strom des Lebens. Der Unterschied ist, dass Ich weiß, ihr werdet zur Küste hin gespült, und ihr fürchtet, so werde es nicht kommen.

Sobald ihr erkennt, dass Ich euch behüte, sobald ihr erkennt, dass ihr nicht fallen könnt, sobald ihr erkennt, dass Wir nie auseinander sind, und sobald ihr tatsächlich Unsere Nähe mit einer aus Liebe geborenen Zuversichtlichkeit spürt, und sobald ihr die Einfachheit Unserer wechselseitigen Hingabe erlebt, worüber solltet ihr sodann beunruhigt zu sein und euch Sorgen zu machen haben?

Es gibt keine Dunkelheit. Es gibt alleinig Licht, und du lebst immerzu. Deine Hand umschließt die Meine, und Ich lasse nie los. Wir schwimmen gemeinsam im Ozean des Lebens. Wir haben nie mit dem Schwimmen aufgehört. Wir choreographieren gemeinsam die Wellen des Ozeans. Du findest heraus, dass du der Ozean bist, und du bist seine Wellen, und Wir sind Ein Großer Ozean, der das gesamte Universum und die Galaxien über sie hinausgehend umfängt.