Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3037 Was wäre, wenn du könntest?

WAS WÄRE, WENN DU KÖNNTEST?

Was wäre, wenn du das Wort sie aus deinem Vokabular entfernen würdest? Von wem wärst du dann getrennt? Du würdest nicht jemand, der dir gegenüber sitzt, als dir entgegengesetzt sehen, und du würdest keiner Existenz eines Anderen widersetzt sein. Du würdest dich nicht mehr länger angetastet fühlen, denn du wirst erkennen, dass jeder du selbst ist und dass ihm alle Liebe und Ehre in der Welt und im Himmel gebührt, die du verdienst, und die du dir womöglich deinem Empfinden nach zurzeit versagt hast oder von dir fort genommen worden ist. Du würdest nie mehr Mangel spüren. Du würdest alles verstehen und nichts fehlverstehen.

Sobald du das Konzept des Sie beseitigst, würdest du tatsächlich etwas wissen. Der Gedanke der Feindschaft würde dich nicht überkommen. Du würdest dich keinem gegenüber überlegen oder unterlegen fühlen. Du würdest nicht oberhalb oder unterhalb sein. Du würdest daneben sitzen. Du wärst Fleisch gewordenes Mitempfinden. Du würdest die Liebe sein, die du bist. Du wärest ein heller Stern auf der Erde, der gemeinsam mit allen anderen Sternen scheint, die dich und Mich reflektieren.

Du würdest keine Nachfrage spüren, Urteile auszusprechen, weil du wissen würdest, dass alle aufs Höchste und berechtigt sind, und du würdest sie alle aus dem Reichtum deines Herzens heraus segnen.

Und wenn Herzen voll sind, wer würde sodann an Strafe denken? Was für eine weithergeholte Idee wäre doch Strafe! Wer würde an Strafe denken mögen, sobald die Liebe vorne auf der Bühne steht? Strafe würde niemandem Freude überreichen. Wie könnte sie das? Eine derartige frivole, flatterhafte Sache, wie Strafe es ist. Strafe ist natürlich neben der Liebe nichtexistent. Sie kann nicht einmal ausgedacht werden, sobald Liebe in Blüte steht. Welche Missstände der Welt können neben der Macht der Liebe ausgemalt werden? Was erblasst nicht neben der Liebe? Ohne Liebe, was hat das für eine Bedeutung? Und mit Liebe, was sonst hat eine Bedeutung? Was kann der Liebe gleichrangig sein? Ich kenne nichts. Ganz bestimmt ergeben weltliche Güter neben der Liebe keinen Sinn.

Liebe ist dein bester Freund. Die Liebe in deinem Herzen ist der machtvollste Aktivposten, den du hast, und du hast zahlreiche. Was immer an Talenten du hast, einerlei wie bewunderungswürdig, sie sind nichts im Vergleich zur Liebe. Deine Talente sind schön, und Ich beschwöre dich, sie zu entfalten, und dennoch sind sie ohne Liebe nichts.

Bleibt nahe an der Liebe, Geliebte. Nährt sie in euren Herzen. Seid bestrebt, ein großer Geber der Liebe zu sein. Gebt der Welt Göttliche Liebe. Liebt die Welt einfach, und die Welt wird in eurer Liebe anschwellen. Die Welt wird nicht scheu sein, eure Liebe entgegenzunehmen. Deswegen, ja, liebt die Welt und alles in ihr.

Wenn ihr meint, die Welt sei zu bevölkert, als dass ihr jeden lieben könnt, dann rückt auf der Parkbank, auf der ihr sitzt, rüber und macht Raum, oder gebt jemandem euren Platz. Euer Herz, der Parkbank ungleich, kennt indes keine Grenzen und kann alle beherbergen. Für die Vollheit eures Herzens gibt es keine Beschränkung. Füllt euer Herz mit Meiner Liebe auf, und lasst sodann jene Liebe wie einen Ballon los, der zum Himmel hoch fliegt. Alles, was ihr zu tun habt, ist, eure Liebe los zu lassen, und sie wird hoch steigen und der Welt beistehen. Eure Liebe wird alle Herzen erreichen. Eure Liebe wird die weitest entfernten Sterne erreichen, und sie wird bei jenen anlangen, die einsam an der Bordsteinkante sitzen und auf Liebe warten. Eure Liebe wird die Leerstellen in einem jeden Herzen auffüllen. Eure Liebe ist eine Saat, die ihr verstreut, und sie wird landen, wo sie möchte, und sie wird auf gutem Boden wachsen, woimmer sie auch niedergeht. Ich segne euch, und Ich segne eure Liebe, und Ich segne alles, worauf eure Liebe fällt.