Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2970 Du bist sehr hell

DU BIST SEHR HELL

Werdet Meinem Ebenbild von euch gerecht, denn mein Ebenbild von euch ist Wahrheit.

Geliebte, ihr habt keine Wahl, oder genauer gesagt, eure Wahl besteht darin, wahrhaftig zu sein, oder eure Wahl besteht darin, unerfüllt zu sein.

Ein Kind Meiner kann nicht das sein, was ihr geneigt seid zu denken, ihr wärt es, oder das, was ihr eures Erachtens seid. Falscher könnt ihr nicht liegen.

Ich halte an der Wahrheit von euch treu fest. Ihr wurdet in Meinem Ebenbild gemacht, nicht als ein Bild von Mir, nicht als eine Imagination, sondern als die Wahrheit von Mir. Jene ist kein eingefärbtes Bild von euch. Ihr seid eine reine Reflexion von Mir. Keine Imitation. Keine Übertreibung. Es gibt keine gestrichelten Linien.

Die Welt hat euch niedergeschrieben. Ihr habt euch selbst niedergeschrieben. Ihr habt die Unwahrheit gelernt. Ihr habt gelernt, was der Wahrheit von euch diametral entgegengesetzt ist. Ihr habt gelernt, ihr seid schwach, verdorben oder überhaupt nicht gut. Ihr habt an das Falsche geglaubt. Ihr habt geglaubt, ihr seid nicht gewandt. Ihr habt geglaubt, ihr seid nicht gut. Ihr habt all die falschen Bildnisse geglaubt, die euch übergeben wurden, und nun bezweifelt ihr die Wahrheit, dass ihr ein Göttliches Seinswesen seid. Ihr seid kein Gesindel. Ihr seid nicht verschollen. Ihr seid nicht wertlos. Ihr seid nicht all jene Dinge, als die man euch bezeichnet hat, und die ihr erlernt habt, um euch damit zu bezeichnen. Steht jetzt gerade da.

Ihr seid hell, sehr hell. Du bist ein Engel auf Erden, der es vergessen hat, wer er ist. Du bist von der Wahrheit von Wer Du Bist weggewandert, und jetzt bist du widerwillig, zu deinem Wert zurückzukehren. Du warst nicht fähig, deinen wahren Wert ernst zu nehmen. Du, der du das Gold Meines Wortes bist, der du Meine Goldenheit bist, siehst dich selbst als Zinn und Rost und Staub. Du hast schlicht das Gold von dir selbst nicht gesehen. Sofern du einen kurzen flüchtigen Blick darauf hattest, schautest du weg.

Ja, du bist von dem Pfad der Liebe und der Liebe für dich selbst weggewandert. Du hast vielleicht einen falschen Schritt gemacht. Du hast das ganz bestimmt getan, wenn du dein eigenes Königreich Gottes nicht wert schätzt. Gib acht auf die Namen, mit denen du dich selbst oder Andere bezeichnest. Lerne einen neuen Wortschatz, der sich auf dich bezieht. Vergiss die alten Namen, mit denen du dich gewöhnlich gerufen hast. Keiner von ihnen bist du.

Weil du von dem Pfad des Selbst-Wertes abgegangen bist, bedeutet nicht, dass dein Wert weniger ist. Es bedeutet, dein Geist wanderte von deinem echten Wert ab. Der Geist, der fortwandert, kann den Weg zurück finden. Das meint, du wirst die eingetrübten Bilder, die du von dir selbst und von Anderen innehattest, umkehren. Das meint, die Negative deines angenommenen Selbst in die Positive wenden und sie dort behalten, was auch immer vor sich geht. Einerlei, welche Gerüchte du über dich selbst und über die Welt, in der du lebst, gehört haben magst, glaube sie nicht. Bewahre sie nicht auf. Gehe durch die Dornen hindurch, sofern du es musst, und komme in die Lichtung von dir selbst und dort wieder hervor. Nichts soll das wahre Ebenbild deiner selbst zum Halten bringen, sich selbst zu enthüllen.

Wem werdet ihr zuhören, Geliebte, Mir oder früheren Gedanken? Ich rate euch, Mir zuzuhören, denn Ich kenne und Ich habe eure besten Interessen im Herzen. Ich komme nicht von der Unwissenheit her, und desgleichen ihr, Geliebte, nicht. Egal, wie lange ihr an der Seite der Straße von euch selbst gestanden seid, nun ist es an euch, voranzugehen, und euch gegenüber die Realität zu verkündigen, von der Ich spreche.

Ihr kommt vom Adel her. Von nirgendwo sonst könntet ihr hergekommen sein. Und jetzt heute, jetzt eben in diesem Augenblick, ist es, wann ihr euch Himmelwärts zu dem Adel eurer selbst wendet. Ihr wurdet nicht als Adlige erzogen, das weiß Ich, doch nun wisst ihr, wer ihr seid, und nun nehmt ihr den Anfang.