Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2938 Gott laut heraus singen

GOTT LAUT HERAUS SINGEN

Du hast Jahre verbracht und warst dir nicht gewahr, dass du überhaupt ein Flüstern von Mir hörst. Und dennoch hast du in der Zeit Mein Lied mit all deiner Kraft gesungen. Du hast faktisch Meine Waren gekauft und verkauft. Du hast an Meiner Stelle gehandelt. Du hast Samen Meiner Liebe gepflanzt. Du pflanztest sie mit abwesendem Geist, ohne zu bemerken, was du tust, gleichwohl streutest du Meine Liebe über die Welt. Du hast womöglich nicht gemerkt, wie groß die Samen, die du ausgesät hast, herangewachsen sind. Du hast sie womöglich gar nicht zur Kenntnis genommen. Es ist fast sicher, dass du sie nicht bemerkt hast.

Du magst Meine Worte nicht gehört haben, die aus deinem Mund kamen. Du magst das Anschwellen Meines Herzens nicht gespürt haben, das aus dem deinigen springt, und gleichwohl hast du Mich die ganze Zeit verkörpert. Du warst sogar der Letzte, das zu wissen. Du hast das womöglich nie spitz bekommen. Bis auf den heutigen Tag bist du dir vielleicht des Gesanges nicht gewahr, den du singst.

Du hast oder hast nicht nach Gott gesucht. So oder so, du hast dich Mir treuhänderisch überreicht. Du bist Mir hinterher gezogen, hast Meiner Weise gelauscht. Sie summte in deinem Herzen. Dein Herz gab dir die Töne, und es gab dir die Worte. Und fortan sangst du Stück um Stück Mein Lied und tanztest es. Und dennoch, bei allem, was du weißt, du hast mit den Füßen gescharrt, dein Leben herumgeschleppt, dir der Helligkeit des Lichts und deiner echten Beziehung zu ihm nicht bewusst.

Du sangst nicht bloß Mein Lied, du sangst es so laut wie du konntest. Du sangst es von den Dächern. Du warst Mein Liedersänger. Du warst ein Gottsänger.

Natürlich habe ich kein Copyright an Meinem Lied. Natürlich ist es Meine Freude, dass du Meine Musik und Meine Verse nimmst, dass du sie als deine eigenen hernimmst und sie dir zueigen machst. Wie gut Ich doch gewusst habe, dass Meine Worte, Gedanken und Liebe und Mein Seien die ganze Zeit über die deinen waren. Es bist du, der das wohl nicht bemerkt hat. Du bist es, der das ganz bestimmt nicht bemerkt hat. Wirst du es jetzt erkennen? Wirst du erkennen, dass du eine Brieftaube für Gott bist? Ich sandte dich aus Meiner Hand heraus los. Ich warf dich in den Himmel hinaus, und du flogst und flogst, und liefertest Meine Botschaften aus. Natürlich, Meine Botschaften sind Meine Lieder. Sie können nicht voneinander separiert werden, Meine Worte und Mein Lied. Ich singe schier. Ich singe die Weise der Liebe, und ihr, Meine Teuren, rennt davon weg, nicht einmal gewahr, was ihr beim Wegrennen mit dabei habt.

Ihr meint, ihr schleppt euch entlang, ihr meint, ihr scharrt mit den Füßen, und derweilen haben eure Füße Flügel, und derweilen seid ihr ein Flyer für Gott, ihr fliegt hoch und teilt Mich aus und teilt desgleichen euch aus wie Pamphlete. Derweilen schwingt ihr euch mit Mir in die Höhe zu den Galaxien, und derweilen seid ihr vergesslich. Ich habe euch so oft angestupst und ihr habt erstaunlich nichts gespürt! Doch jetzt, hier, spürt ihr, wie Ich euch anstupse? Spürt ihr diesen kleinen Schubs von Mir, wie er ein kleines Grübchen in eurer Wange hinterlässt, wie er euch ein wenig zum Lächeln bringt?

Wisst ihr nicht, wie ihr Mir die ganze Zeit über gedient habt? Wem meintet ihr gedient zu haben? Vielleicht wusstet ihr nicht einmal, dass ihr gedient habt. Vielleicht habt ihr euch heruntergespielt. Vielleicht wart ihr der Auffassung, ihr wärt ein Nichtsesshafter, der die Zeit verstreichen lässt und gar nichts tut. Vielleicht dachtet ihr, ihr hättet dem Gott der Reichtümer in der Welt gedient, dem Gott des Ehrgeizes, einem sich selbst dienenden Gott der einen oder anderen Art, der durch deinen Geist raste und dem du Gefolgschaft leistetest, gleichwohl, Geliebte, ihr habt für Mich gearbeitet. Ihr habt euch in einem Nebel befunden, und jetzt ist er verzogen, jetzt singt ihr frohlockend Mein Lied. Ich höre euer Singen. Bald wird es die ganze Welt hören, und Mein Lied wird bekannt, und jeder wird es singen, und ihr werdet es besser als je zuvor hören.