Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2928 Menschen, die dein Leben betreten

MENSCHEN, DIE DEIN LEBEN BETRETEN

Du bist keine Qualle. Du bist nichts Wabbeliges. Es ist dir angelegen, in der Welt aufzustehen, nicht herumzuflattern. Du sollst nicht durch die Winde der Welt böse zugerichtet werden. Du sollst nicht durch jede Welle niedergeschlagen werden. Du bist weder ein Opfer des Lebens, noch dauernd auf der Suche nach einem Sieg, so als wäre das Leben ein Wettbewerb. Der Preis ist bereits gewonnen. Der Preis ist das Leben. Das Leben kommt indes nicht bereits zusammengepackt zu dir. Es ist wie ein Bausatz, den du zusammen zu bauen hast. Es ist nicht so sehr, dass Teile fehlen; mehr geht es darum, dass du dich für sie um dich herum zu fühlen hast.

Du bist weder eine Qualle, noch bist du der Schiffsmast, der nie schwankt. Das Leben ist entwicklungsfähig. Du bist in ihm nicht fest eingewurzelt. Vielleicht bist du ein wenig von einer Boje. Du tänzelst herum, so weit du es kannst, und dennoch bist du gegründet. Du hast keine Begrenzungen, dennoch, zur selben Zeit kannst du nicht so weit hinaus gehen, wie du es dir denken könntest.

Du bist weder die Weide noch die Eiche.

Du bist ein lebenssprühendes Menschenseinswesen. Du magst herumgestoßen und herumgedreht werden, und dennoch landest du auf den Füßen. Einerlei, welchen Schaden du spüren magst, wie ihn die Welt an dir anrichte, du landest auf deinen Füßen.

Ich befürworte nicht, dass du schwere Zeiten hast, dennoch muss Ich dir sagen, dass dich das, was du Widrigkeit nennst, stark macht. Sei nicht nach Widrigkeit auf Ausschau, allerdings, wenn die Dinge nicht laufen, wie du es möchtest, dann sei nicht bestürzt. Du wirst soeben höher gehoben.

Erwäge Folgendes: Jede Person, die dein Leben betritt, trägt zu deiner Stärke bei. Es mag sein, diesen einen Menschen oder dieses oder jenes siehst du als eine Widrigkeit, und dennoch, jeder in deinem Leben, gleich, wie kurz sein Durchstöbern in deinem Leben verläuft, ist ein Baustein von dir. Sieh Menschen, die dein Leben betreten, als Angestellte. Es mag sein, sie reiben dich auf, aber sie heben dich auch hoch. Vielleicht sind sie eine kleine Wulst in der Straße, die du zu übersteigen hast. Vielleicht sieh sie als Vitamine, einige davon sind schwer hinunterzuschlucken.

Danke jedem, der in dein Leben kommt, denn sie sind ein Auftrieb. Einerlei, wie schwierig für dich, sie nehmen dich am Ellenbogen und helfen dir eine weitere Sprosse der Leiter des Lebens hoch. Es ist nicht so sehr, dass sie da sind, um dich zu unterweisen. Du bist keine Qualle, dennoch mag es sein, sie befinden sich in deinem Leben, um dich aufzuschütteln. Du bist keine Dose Kokosmilch, die geschüttelt werden muss, aber es ist ein wenig so, wie wenn du eine Kokosnusspalme bist. Schüttle dich, und Kokosnüsse fallen herunter, und du bemerkst, dass du Früchte trägst. Du merkst, dass es in allem etwas für dich gibt. Früchte tragen ist nicht das gleiche wie sie verlieren.

Was Ich sage, ist, dass euch das Leben nicht zu schwächen hat, Geliebte. Das Leben stärkt euch. Wie gereizt, wie grün um die Kanten ihr euch auch fühlen mögt, ihr wachst stärker. Stärker meint federnder, und es meint auch fester. Ihr erlangt klarere Bilder. Mit jedem Schritt findet ihr heraus, wie stark ihr seid.

Es gibt keinen Sturm, dem ihr nicht trotzen könnt.

Ihr seid nicht in Vorbereitung auf eine Schlacht stark gemacht. Denkt so etwas nicht. Ihr seid stark gemacht, damit ihr beginnen könnt, eure eigene Stärke zu erkennen. Möchtet ihr so freundlich sein und aufhören damit, euch dort anzusiedeln, was ihr als Schwächen anseht? Was ihr als eure größten Mankos anseht, kann durchaus sehr wohl eure herausragendste Stärke sein.

Also bitte Ich euch ein weiteres Mal, mit Gunst auf euch selbst zu blicken. Ich machte euch. Ich machte euch gut. Ich wand Sehnen um euch, um euch beieinander zu halten. Ich lasse lockerer, Ich ziehe fester. Ihr seid in Ordnung.