Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2920 Habe eine Kenntnis von Gottes Liebe

HABE EINE KENNTNIS VON GOTTES LIEBE

Ein Wort von Mir zu hören, ist ein allerhöchster Segen, und es ist ein Segen, den du dir gibst. Ganz gewiss halte Ich dich nicht davon ab, Mich zu hören. Ich mache Mich nicht unwirklich. Ich sitze nicht irgendwo auf einer Wolke oder einem Berg und bin dabei, aus Mir einen großen Mystiker zu machen. Ich mache es nicht schwer, sich Mir zu nähern. Ich lege es nicht darauf an, dass du dich zu qualifizieren hast, bevor du Mich hören kannst. Ich gebe dir keine Tests. Ich lasse nicht einen bestimmten Prozentsatz durchrasseln, damit das Ganze zu einem vorherbestimmten Ergebnis gelangt. Ganz und gar nicht.

Oder, falls du sagen möchtest, dass Ich die Würfel abwiege, also dann wiege ich sie zu deinen Gunsten ab. Ich gehe von Anfang an davon aus, dass du Mich hören wirst. Ich setze Mich neben dich. Ich spreche. Ich rufe deinen Namen. Ich wispere. Ich tanze einen Jig. Ich tippe dir auf die Schulter. Ich sage: „Warte einen Moment. Sei still und höre Mich. Höre Meine Stimme über all dem Gewühle.“

Du magst zu zerstreut sein, um Mich zu hören. Dein Geist ist womöglich derart mit atmosphärischen Störungen erfüllt, dass du Mich nicht hören kannst. Oder vielleicht plapperst du einfach so viel, vielleicht übertönen deine launischen Gedanken Meine zweckgerichteten. Geliebte, viele Male habt ihr Mir ein taubes Ohr zugewandt.

Hier geht es nicht darum, euch zu züchtigen. Dies soll kein Jota an Schuld in euch hervorbringen. Dies soll euch aufwecken, damit ihr einen Moment unterbrecht, um Mich zu hören. Ich rüttle dich an der Schulter, damit du einen Moment einhältst, um auch nur ein Echo Meiner Liebe für dich zu vernehmen. Es ist in Ordnung, wenn du Meine Worte jetzt soeben nicht hörst. Das ist okay. Der Tag wird kommen. Doch habe eben jetzt wenigstens ein Klümpchen Meiner Liebe. Habe eine Erkenntnis Meiner Liebe, wie sie sich wie eine Schneeflocke auf deiner Stirn niederlässt, oder wie ein winziger Stoß in deinem Herzen.

Beuge dein Ohr zu Mir. Lehne dich in Meine Liebe. Schließe einen Augenblick deine Augen und spüre Meine Arme um dich herum. Spüre Meine Augen, wie sie dich mit Liebe anschauen, so wie du es bewusst noch nie zuvor gesehen hast. Spüre deine Augen, wie sie in die Meinen blicken. Spüre Meine Augen, wie sie in die deinen blicken, und gehe nicht aus Meinem Blick heraus. Spüre ein umfassenderes Empfinden deiner selbst durch Meine Augen hervorquellen.

Was mehr gibt es, Meine Geliebten? Häuft alle Schätze der Welt an einer Stelle auf, und sie werden nicht dem einen Schatz Meines Blickes auf euch gleichkommen. Ich erzähle euch nicht, die Schätze der Welt wegzuwerfen. Ich rede davon, Mich an der Spitze des Haufens dazuzutun. Es ist nicht so, dass Ich eure Aufmerksamkeit für Mich nötig habe. Nein, ihr habt eure Aufmerksamkeit auf Meine Liebe vonnöten. Wie werdet ihr erkennen, dass ihr all Meine Liebe habt, bevor ihr die Aufmerksamkeit nicht auf sie richtet? Ihr habt sie, all Meine Liebe, einzig, ihr habt ihr keine Aufmerksamkeit gezollt. Ihr habt sie nicht einmal bemerkt.

Es braucht keine Kühnheit, Mich anzublicken. Ihr habt nicht eure Augen zuzudecken. Ihr habt sie aufzudecken. Bescheidensein meint nicht, dass ihr nicht in Meine Augen schaut. Bescheidensein ist in Meine Augen schauen. Das ist die Folgsamkeit, von der gesprochen wird. Diese Folgsamkeit ist kein Befolgen von Regeln. Sie liegt im Folgen Meines Herzens und im Anerkennen, dass es das eure ist.

Werdet mit Meinem Herzen vertraut. Kommt, seht es durch Meine Augen und seht die Reflektion in den euren. Nicht mehr lange hin, und ihr werdet nicht mehr wissen, durch wessen Auge ihr schaut, durch die euren oder die Meinen. Nicht mehr lange hin, und ihr werdet nicht mehr erkennen, wessen Stimme ihr hört, die eure oder die Meine.