Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2768 Hebt die Welt an

HEBT DIE WELT AN

Heute wollen Wir die Aufmerksamkeit auf eure Sicht auf die Welt richten. Ihr wisst bereits, so wie ihr denkt, so denkt die Welt. Es ist auch andersherum. Die Welt hat euch beträchtlich beeinflusst. Euer Verhältnis mit der Welt war reziprok. Wie die Welt geht, so geht auch ihr. So wie ihr geht, so geht die Welt.

Ja, Ich verstehe, dass ihr als Kind gänzlich unschuldig wart. Wir könnten sogar sagen, dass ihr die Beute des Denkens der Welt wurdet. Doch jetzt als Erwachsene haben sich die Rollen gewandelt. Die Welt ist euch gegenüber verletzlich. Sie ist euch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Ihr könnt die Welt so belassen wie sie war, oder ihr könnt sie inspirieren und hochheben. Bereits jetzt haltet ihr die Erde an ihrer Stelle, oder ihr verändert sie. Es ist eure Wahl.

Vielleicht wart ihr eurer Bedeutsamkeit nicht bewusst. Vielleicht habt ihr sogar mit den Achseln gezuckt und gesagt: »Was kann ich tun? Wer kann es mit dem Rathaus aufnehmen? So ist die Welt, und so wird es immer sein. Ich bin nicht weniger machtlos als ein Fisch an der Leine. Es gibt nichts, was ich tun kann.« Habt ihr nicht mit euren Achseln gezuckt und derartige Gedanken gehabt?
Nun seid ihr euch bewusst, dass ihr die Welt umdrehen könnt. Nicht indem ihr hereinplatzt und Derartiges bestellt. Nicht durch Kämpfen. Nicht durch Insistieren. Nicht durch das Hinweisen auf die lange Liste der Einzelheiten ihrer Fehler. Nicht durch das Abschießen von Kugeln. Es existiert nur ein einziger Weg, um die Welt zu ändern, und der heißt, wie ihr über sie denkt.

Hebt eure Gedanken und eure Zuneigung für die Welt an, und ihr werdet die Welt auf Anhieb anheben. So, wie ihr die Art und Weise ändert, wie ihr euch auf die Welt scharf stellt, so werdet ihr sie ändern. Ja, ihr. Eure Aufmerksamkeit auf die Welt wird all den Unterschied in der Welt erbringen. Auf irgendeine Weise sind eure Gedanken bekannt. Eure Gedanken sind wie die Stichwörter, die einem Schauspieler in einem Bühnenstück gegeben werden. Ihr bestückt in der Welt derene Anlage. Ihr bietet der Welt ein Bild dar, und sie verläuft gemäß eures Bildes.

Wenn ihr das tut, trefft ihr buchstäblich zwei Vögel mit einem Stein. Indem ihr eure Gedanken wandelt, werdet auch ihr gewandelt. Eure Gedanken sind Schwingungen. Hebt eure Gedanken an, und eure Schwingung geht hoch. Es ist so eine Art Höherkommen in den Rängen eines Tests, aufgrund der Art und Weise, wie ihr euch in Ansatz bringt.

Das Beste, was ihr tun könnt, ist, euch nicht ein einziges Mal mehr zu beklagen. Keine Klagen mehr. Sprecht sie niemandem gegenüber mehr laut aus. Hört auch Anderen nicht zu, während sie sich über den Zustand der Dinge beklagen, weil ihr davon beeinflusst werdet. Eure Schwingung wird sinken. Geliebte, es existiert eine Welt der Verschiedenheit in euch, eine Welt laut den Liedern, die ihr singt, und den Liedern, denen ihr zuhört. Wieso ein Klagelied singen, während ihr eine Ballade singen könnt? Wieso fluchen, während ihr schlicht nichts sagen könnt? Wieso jemandem zuhören, der schlecht über die Welt oder über jemanden oder über etwas redet? Bist du bei Mir?

Geliebte, ihr habt euch wahrscheinlich davon überzeugt, dass ihr von keiner Bedeutung seid. Ihr habt wahrscheinlich geglaubt, dass ihr keine Stimme habt, oder dass eure Stimme nicht zählt. Die Wahrheit ist, ihr habt eine große Kraft. Es mag sein, die Welt zählt eure Stimme nicht, jedoch, so wie ihr die Welt anseht - das zählt ganz enorm.

Ihr bejaht, dass ihr die Stimmung in eurem Zuhause beeinflusst, oder etwa nicht? Wenn ihr glücklich von der Arbeit nachhause kommt, wird eure Familie davon beeinflusst. Auch dann, wenn sie sich in einem anderen Raum befinden, sind sie glücklicher. Und wenn du ärgerlich nachhause kommst, so spüren sie das, und ihre Stimmung wird gedämpft. Das gleiche bei dir, wenn du jemanden besuchst, der sich darüber freut, dich zu sehen. Du wirst hochgehoben. Und wenn du nachhause kommst, wo geklagt wird, neigst du dann nicht dazu, dich zu verschließen?

Wieso sollte es mit der Welt im Großen anders sein? Ob es nun für dich augenscheinlich ist oder nicht, du hast Einwirkungen auf die Welt.