Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2752 Blaue Himmel

BLAUE HIMMEL

Gott sprach ....

Ich möchte dir heute morgen allseits beliebte Lieder singen: "Von jetzt an nur noch blauer Himmel!" Oder Ich möchte einfach das gleiche Lied immer und immer wieder singen. Ich möchte bei dem gleichen Lied bleiben, und du wirst sein Echo nie aus dem Sinn bekommen. Es wird sich beständig wiederholen. "Von jetzt an nur noch blauer Himmel."

Was würde deiner Vorstellung nach an der Welt passieren, sobald diese Melodie und die Wörter jedermann durch den Sinn gingen? Welche Umwälzung der Weltordnung wäre die Folge? Was würde sich ändern? Welche Revolution gäbe es im Herzen der Menschen? Wie sähe das Leben aus, wenn jeder die gleiche Melodie summte, die Ich summe?

Was geschähe mit dem Unfrieden? Was erfolgte mit dem Sorgen und mit der Angst? Wohin gingen sie, und wo wären sie? Wo außer im Himmel könntet ihr sein, dort wo der blaue Himmel für immer und ewig herrscht?

"Von jetzt an blauer Himmel."

Es wird keine Störungen geben, oder, falls es sie irgendwie gibt, sie werden nicht erschütternd sein, denn jedermann wird das gleiche Thema durch das Universum tragen. Und was für ein Thema das ist! Vielleicht denkt ihr an mehr Themen dieser Art oder an ein noch besseres. Dieses eine allerdings wird klappen und reichen. Dieses eine wird vollauf reichen.

Regentage werden den Rhythmus Meines Liedes nicht unterbrechen.

Nichts wird den liebreizenden Rhythmus des Lebens unterbrechen. Dachtest du, Wolken könnten das?

Was vermag Mein Singen und Mein Lied zu untergraben? Welche Gestimmtheit des Menschen kann den Schlag Meines Liedes und den Meines Herzens verändern?

Ich singe von dir. Ich singe von dir, und Ich singe zu dir, als sänge Ich zu Mir selbst. Dass Ich singe, ist nichts Neues. Du musst dir gewahr sein, dass Ich zu den Flüssen, den Wäldern, den Wüsten und zum Schnee singe. Was stelltest du dir vor, hält das Universum aufrecht? Wen stelltest du dir vor, der die Sterne an den Himmel hängte und der das Universum herumwirbelt? Wer pumpte in deiner Vorstellung das Blut durch dein Herz? Wer pumpte in deiner Vorstellung die Lebenskraft in deine Blutgefäße und all die Liebe Gottes in dein Herz?

Ich habe nie damit aufgehört, Mein Lied zu singen. Das Lied, das Ich singe, ist immer das gleiche. Ich singe es in der Sprache der Liebe, und Meine Liebe filtert bis in die Musik, und wird in die Sprache hinein gefiltert, an die du gewöhnt bist. Es gibt keine Sprache, die die Melodie und die Liedzeilen Meines Lieds nicht umwandeln. Es gibt niemanden, der Mein Singen nicht zu hören vermag.

Nun bitte Ich euch, den Kehrreim Meines Liedes zu sein. Ich bitte euch, hinter Mir zu wiederholen: "Von nun an blauer Himmel!"

Welch ein Crescendo wird auf der Erde ertönen! Auf das Singen Meines Liedes hin, und daraufhin, dass jeder Meine Melodie, woher sie auch kommt, hört, werden die Kriege mittendrin stoppen. Harsche Worte werden mittendrin nicht weiter geredet, alles, weil ihr, weil auch ihr Mein Lied singt. Ihr werdet Mein Lied sogar ohne Worte zum Ausdruck bringen, einfach, indem ihr es in eurem Herzen singt, einfach, indem ihr es vor euch haltet, als trüget ihr die Flagge des Himmels. Oh, ja, Geliebte, ihr seid Meine Flaggenträger in diesem Friedensmarsch Meines Liedes über all die Grenzziehungen hinweg, die die Welt aufgestellt hat.

Und nun wird Liebe in jedes Herz hineinwallen, und ohne Worte wird der Friede proklamiert werden, und Friede wird in jedem Herzen und an jedem Fleck auf der Erde sein; alldas, weil Mein Lied von jedem Berggipfel widerhallt, und weil es ernstlich durch alle Herzen in der Welt gesungen wird, die so glücklich sind, die Wahrheit des Lebens zu besingen, und die nie aufhören werden, es zu singen, wohlwissend, dass die Musik und die Zeilen die Wahrheit sind.