HEAVEN #2747 Der Ozean der Liebe
DER OZEAN DER LIEBE
Die Welt wird recht bald in ihren wahren Farben erscheinen. Ihre wahren Farben sind hell und klar. Sie wird nicht mehr länger Minderes als die Wahrheit beherbergen. Sie wird ihre verfeinerten Farben der Wahrheit, der Klarheit und des guten Willens herzeigen. Ja, ihr geht darauf zu, in der Welt zu leben, von der immer geträumt wurde, von der ihr immer geträumt habt. Geliebte, durch eure Unschuld, durch eure Wahrheit, durch eure Klarheit, durch eure Bereitwilligkeit werdet ihr für Jeden Größe auf der Erde erschaffen. Eure Wahrnehmung der Welt wird klar sein, und jene wird eurer Sichtweise nachkommen. Das war immer so. Euer Traum einer Welt von gänzlicher Schönheit und Liebe bereitet sich, in Erscheinung zu treten. Er wird auf dieselbe Weise zu sehen sein, wie Wasser kocht. Das Wasser kocht noch nicht. Es steht still. Und dann fängt es an zu blubbern.
Auf die gleiche Weise beginnt ein Samen zu sprießen. Der Samen erhält Wasser. Zunächst gibt es kein Anzeichen für eine Änderung. Und dann sprießt ein winziger Spross hervor.
Auf die gleiche Weise wird ein Küken ausgebrütet. Zunächst ist da das Ei, das warm gehalten wird, gleichwohl, das Küken bildet sich heran, und gerade zur rechten Zeit erscheint es.
Wenn es zur Welt kommt, ist es das gleiche, jedoch unterschieden. Ungeachtet eurer Glaubensüberzeugung und eurer Wahrnehmung - ein Samen wird sprießen, ein Küken wird ausgebrütet. Alles, was ihr zu tun habt, ist, zuzusehen. Ihr seid Zuschauer bei einem Wunder. Ihr seid ein Zuschauer bei den vielen Wundern rund um euch herum. Trotzdem, selbstverständlich habt ihr einen Einfluss. Um wie vieles glücklicher sind ein Spross und ein Küken, sobald ihr freundlich an sie denkt!
Was die Welt anbelangt, dort seid ihr mehr als ein Zuschauer. Das, was ihr wahrnehmt, erbringt den ganzen Unterschied. Eure Wahrnehmung ist das Bewirkende.
Versteht ihr Mich? Die Welt ist eurer Sichtweise nachgekommen, woraus sie auch immer bestand. Ganz natürlich tritt nun die Macht der Wahrnehmung und der Sichtweise Meiner Kinder auf Erden in den Vordergrund. All Meine Kinder auf Erden werden eine große Gezeitenwelle der Liebe erzeugen, die all das Strandgut und Treibgut aus der Welt fortwaschen wird. Mittels eurer Bewusstheit wird die Sonne hell und klar durch den Ozean der Welt scheinen, und die Welt wird in Erscheinung treten, wie sie wahrhaft in all ihrer glänzenden Pracht ist.
Es läuft darauf hinaus: Ihr seid der Eindringling der Welt. Sobald ihr Güte und Erbarmen erblickt, leistet ihr in der Güte und im Erbarmen einen Beitrag an die Welt. Selbstverständlich wird die Zeit kommen, wo es fortan keinen Bedarf mehr an Erbarmen geben wird, denn, sobald Liebe da ist, welche Nachfrage nach Erbarmen soll es da noch geben?
Befindet ihr euch in guter Stimmung, so wird die Welt darauf erwidern. Befindet ihr euch in einer schwierigen Stimmung, wird die Welt gleichfalls unverzüglich darauf eingehen. Die Welt weiß nur darum, auf eure Stimmungen und Gedanken, und darauf, wie ihr über sie fühlt, zu antworten.
Wenn du gerade einen neuen jungen Hund bekommen hast, beginnt er, dich widerzuspiegeln. So wie er heranwächst und gedeiht, ist er im Großen und Ganzen aus deiner Fertigung. Wie der junge Hund mit seinem Leben und den Menschen in ihm umgeht, hängt davon ab, wie du mit dem Hund umgehst. Im Großen und Ganzen schulst du den Hund, wie er heranwachsen wird. Die Welt ist wie dein junger Hund. Deine Haltung ihr gegenüber ist für alles entscheidend. Die Aspekte, die du betonst, und die Aspekte, die du vernachlässigst, sind von alles entscheidender Bedeutung. Durch deine Präsenz in der Welt, durch deine Gedanken und durch dein Seien ertüchtigst du die Welt. Es liegt an dir, das Beste aus ihr zu machen und herauszubringen. Es bist du in all deiner Herrlichkeit, der die Welt dazu bringen wird, über das ganze Gesicht zu lächeln.

