HEAVEN #2680 Such die Sonne auf
SUCH DIE SONNE AUF
Gott sagte .....
Ja, ihr wollt im Leben auf eines hin ausgerichtet sein. Ihr wollt einen Traum haben, dem ihr hinterhergeht. Ihr wollt zweckgerichtet sein. Ihr wollt etwas im Sinn haben, eine Entscheidung, die ihr trefft, im Hinblick darauf, wohin ihr gehen wollt. Vielleicht seid ihr gar unbewusst bestrebt, euch bei etwas hervorzutun, vielleicht, die Welt anzuheben. Das ist ein durchaus erreichbares Ziel, Geliebte. Auf jeden Fall schlendert und wandert ihr nicht so sehr umher, wie ihr euch ausdenken könnt. Du bist der einzige, der entscheidet, welche Kehre auf der Straße du nehmen wirst.
Auf eines hin Ausgerichtetsein bedeutet nicht, dass du keine andere Möglichkeiten in Betracht nehmen sollst.
Wenn du vielleicht spürst, das Leben sei düster, so tritt auf, dass du an andere Möglichkeiten denkst. Die Zeit ist dann da, sich genau anzuschauen, was du gerne sehen möchtest, was geschehen, was heranwachsen mag. Wenn du dich niedergestimmt siehst, ist das natürlich die Zeit, um das Licht anzuschauen. Es existiert mehr als Schwermut in der Welt. Die helle Sonne ist bloß einen kurzen Blick entfernt. Ich ermutige euch dazu, an die Sonne mit Meinem Segen zu denken.
Sobald gute Gelegenheiten eure Wege kreuzen, ist NICHT die Zeit dafür gekommen, all die anderen Möglichkeiten in Betracht zu nehmen, worin ihr so gut seid, an sie zu denken, wie etwa: „Was wäre, wenn die gute Zeit nicht lange anhält? Was wäre, wenn etwas schief läuft? Wie steht es um all die Missstände in der Welt? Wie kann ich glücklich und wohlgenährt sein, derweilen es Andere gibt, die unglücklich und hungrig sind?“
Ich sage euch nicht, egoistisch zu sein. Ich sage euch, dann, wenn ihr euch im Dunkeln befindet, das Licht anzumachen. Ich sage euch, dann, wenn ihr euch im Licht befindet, Geliebte, nicht die Schatten zu euch her zu ziehen. Vor allem das nicht.
Habt ihr das indes nicht getan, vielleicht vor gar nicht so langer Zeit? Habt ihr euch vielleicht guter Gesundheit erfreut, und dann begonnen, euch zu fragen, wie lange das währen wird, wie lange es dauern wird, bis die Axt fällt? Geliebte, seht ihr, es gibt Möglichkeiten, die besser nicht anzusehen sind. Predigt euch nicht das Unheil. Denkt an all die guten Möglichkeiten, die sich zutragen können. Denkt an diejenigen, die du gerne möchtest, dass sie geschehen. Denkt an ein oder zwei großartige Möglichkeiten und hört nicht auf, an weitere zu denken. Die Möglichkeiten für Freude sind grenzenlos. Beschränkt sie nicht mit Gedanken so zum Mitnehmen.
Nimmst du den Unterschied wahr, wie du dich fühlst, während du soundso denkst, und wie du dich fühlst, während du anders denkst? Schenke dem Aufmerksamkeit, wo das Glück liegt, und geh dorthin. Lässt du deine Gedanken ihre Befürchtungen verfolgen, dann sabotierst du dich selbst. Weswegen wolltest du das? Wieso würdest du es? Bestimmt stellst du dir nicht vor, du solltest den Durchblick haben, oder? Bestimmt denkst du nicht, du müsstest bei den Nachrichten auf dem Laufenden sein, oder?
Lass das Massenbewusstsein zu deiner Art und Weise zu denken herankommen, und geh nicht zu ihm hin. Sofern Andere gerne mit den Problemen der Welt herumsurren, ist das deren Wahl, und es gibt nicht viel, was du tun kannst, außer die Wahl zu treffen, eine höhere Straße zu nehmen. Sobald es bei dir anlangt, kannst du deine eigene Wahl treffen. Ich ermutige euch, das zu tun. In der bestehenden Welt gibt es eine Menge Negativität. Wieso in aller Welt solltest du eben darin einfallen?
Triff für dich etliche gute Entscheidungen. Keiner vermag sie für dich zu treffen. Keiner wird sie für dich treffen. Auch Ich werde sie nicht für dich treffen.
Sei heute auf eines hin ausgerichtet, sodass du schlicht das Gute und der Barmherzigkeit auf der Erde verfolgst und zur Freude für alle beiträgst.

