HEAVEN #2238 Wie Musik lieben
WIE MUSIK LIEBEN
Es möchte so scheinen, ihr findet immer einen Weg, um in eurem Herzen ein Tohuwabohu zu machen. Ihr sagt euch, ihr liebt nicht genug, oder ihr liebt zu sehr, oder ihr liebt an den falschen oder richtigen Stellen, und auf diese Weise macht ihr euch selbst liebe-matt. Geliebte, wo kann Liebe fehlplatziert sein? Wo gibt es zu viel Liebe, das frage Ich euch.
Seid bei der Liebe entzückt. Sobald ihr das tut, werden die Weltsorgen keinen Zugang finden. Noch auch sollten sie das. Lasst euer Herz lieben, wo es liebt, und bleibt dabei, mehr zu lieben. An der Liebe soll nicht verzweifelt, noch soll sie unterdrückt werden. Liebe soll wie die Sonne, wie der Ozean, wie unbezähmbare Musik heraus gelassen werden. Lass die Liebe alleine. Lass sie sein, was sie ist. Und liebe dich mittels alldessen selbst. Liebe dieses atmende Menschenwesen, das du darstellst. Liebe dich selbst nicht in Stücke, sondern in die Ganzheit hinein. Liebe dich selbst ohne Reserviertheit. Liebe dich selbst, als seist du dafür bestimmt, immerfort von überallher Liebe in Empfang zu nehmen. Ganz bestimmt von Mir.
Wenn du dich zur meistgeliebten Person in der Welt machst, wirst du dich weniger abnutzen und sorgen. Du wirst uneigennützig werden. So funktioniert das. Vielleicht hast du gedacht, andersherum. Fülle dich mit Liebe, und du wirst voll der Liebe sein, um sie auszugeben. Du wirst Anderen helfen, sich selbst zu lieben. Du wirst mit der Liebe freigiebig sein.
Irgendwie wurde dir eine schlechte Presse gegeben, oder du hast dir eine solche gegeben. Irgendwie hast du dich in die Vorstellung eingekauft, dass du der Liebe würdiger zu sein habest, bevor du mehr von ihr haben kannst. Nimm jetzt die Liebe, und du wirst würdig. Von diesem Augenblick an – versage dich nicht der Liebe.
Es ist weise, das anzunehmen, was Ich dir gebe, und Ich gebe dir gewaltige Liebe. Ehre Mich durch deine Akzeptanz von ihr. Es ist sehr gebend und beschenkend, ein Geschenk anzunehmen. Die Liebe, die Ich dir gebe, ist kein Lohn für eine Dienstleistung, die du verrichtet hast. Sie ist ein Geschenk. Öffne es, wisse, es ist das deine, und genieße sie, die Liebe, die Ich dir gebe. Mach Mir das Vergnügen.
Alle Liebe kommt von Mir. Bestreitet ihr das? Denkt ihr womöglich, die Liebe stamme von irgendwo anders her? Gleich, wer euch zulächelt, es ist Ich, der euch zulächelt. Lächelt zurück, Geliebte.
All der Verdienst in der Welt wird dir nicht mehr Liebe einbringen, als Ich bereits für dich habe. Ich habe dir einen riesigen Zuschlag an Liebe gegeben. Es bist du, der die Pfennige zählt, nicht Ich. Nimm all die Liebe, die Ich gebe, und gib sie dir selbst von Mir. Öffne deine Arme weit, und akzeptiere es alles. Sie wird in dein Herz strömen, und sie wird deinem Herz entströmen, Meine Liebe zu dir, die du Anderen gibst. Wie kannst du geben, was du nicht hast? Ich aber sage dir, dass du all die Liebe auf Erden und im Himmel hast, du hast lediglich entschieden, du verdienest nur kleine Dosen, anstelle all der Liebe, die Ich dir gegeben habe. Wer weiß deines Erachtens mehr, Ich oder du? Bejahe Mein Wort darüber. Ihr seid nicht dafür bestimmt, euch mit Meiner Liebe zu bespritzen. Macht die ganze Flasche dafür leer. Macht den Zapfhahn bis zum Anschlag auf. Trinkt in Meiner Liebe, und wisst, es ist Meine Liebe für euch, und dass sie die eure ist. Tretet die Armut an Liebe ab.
Es ist nicht gierig, Meine Liebe zu akzeptieren. Es ist freundlich, Meine Liebe anzunehmen. Seid jetzt gütig. Ich möchte gerne, dass ihr Meine Liebe in Empfang nehmt.