HEAVEN #1922 Segne die Welt
SEGNE DIE WELT
Ehrlichkeit existiert auf zahlreichen Ebenen. Sei ehrlich mit dir selber und deinen Motiven. Entsinne dich, dass du Meine Wahrheit bist. Du bist ein Exponent Meiner Wahrheit. Du bist für Andere ein Vorbild. Sei auch dir selbst ein Vorbild.
So, wie der Tag der Nacht folgt, so mögest du den Sternen folgen. Mögest du doch den Höchsten Sternen folgen. Mögen es deine Fußtritte wert sein, dass Andere in sie hinein treten. Während du hier auf der Erde zugegen bist, wieso nicht ein Emblem der Lebenden Wahrheit sein?
Es ist nicht so, dass du für Andere auftrittst. Es ist so, dass du dir gewahr bist, Wer du bist, und dass du dir deiner Verantwortung gewahr bist, das sich zu Anderen hin erstreckt. Du hast gegenüber dem Leben auf dem Globus der Erde eine Verantwortung, die über deine individuellen Entlohnungen hinausgeht. Du bist hier, um der Welt und denjenigen, die in ihr leben, förderlich zu sein.
Du bist hier, um dich über das allgemeine Wissen und über die allgemein anzutreffenden Mittel an Schnittstellen hinaus zu erheben. Solltest du nicht hier sein, um dich höher zu erheben, und um offen zu legen, was höher ist - wofür dann bist du hier?
Du bist ganz bestimmt nicht hier, um ein Beispiel dafür zu sein, was überspannt wurde. Du bist für etwas mehr hier, und dieses etwas Mehr geht über dich hinaus. Du bist hier, um die Welt anzuheben. Wenn genügend Meiner Kinder mit dieser Idee im Sinn da sind, wird die Welt angehoben. Die Welt steigt hoch, Geliebte. Das ist unumgehbar. Und dennoch spielt ihr dabei einen Part.
Hebt die Welt mit euren Gedanken an. Segnet die Welt mit euren Gedanken. Segnet die Welt mit euren Worten. Segnet die Welt mit euren Handlungen. Hebt die Welt hoch, indem ihr euch selbst emporhebt. Inspiriert die Welt, sich höher zu heben. Dafür seid ihr hier.
Während ihr hier seid, könnt ihr durchaus schön aussehen und eure Haare frisieren. Ihr könnt desgleichen wissen, dass ihr deswegen nicht hier seid. Ihr seid hier im Dienst an Mir. Ich merke, das ist euch nicht immer passend. Vielleicht ist es nicht konventionell. Nichtsdestotrotz, deswegen seid ihr hier. Keine schwere Aufgabe, die euch gegeben wurde. Mit Meinem Willen in Übereinstimmung gehen ist leicht. Mit ihm nicht in der Flucht sein ist schwer. Du hattest bereits genug davon, nicht eingefluchtet zu sein. Du brauchst das nicht mehr.
Zunächst, fühle Meine Liebe. Sinke in sie hinein. Komme von dorther, wo Ich stehe, und du wirst große Liebe erkennen, und du wirst die Erde mit der großen Liebe überdecken, die du verströmst. Darin liegt deine Verantwortlichkeit, und das ist dein Vergnügen. Mir dienen bedeutet ein Vergnügen sein. Es ist kein Opfer, wenn dein Herz dem Meinen folgt.
Woimmer du dienst, dienst du. Woimmer du bist, du dienst Mir und du dienst der Welt. Wenn du in einer Höhle sitzt und die Welt segnest, segnest du geradeeben die Welt. Wenn du in einer Bar sitzt und Liebe verstrahlst, dienst du mir und dienst du der Welt. Wenn du dich in der Schule befindest, sei es als Lehrer oder als Schüler, ist es dir angelegen und deine Segnung, der Welt zu dienen und all jene zu segnen, mit denen du dich in ihr befindest. Deine Segnungen sind vonnöten. Genauso wie der Boden Wasser benötigt, benötigt die Welt deine Segnungen. Sie war auf sie durstig, Geliebte.
Woimmer du bist, Ich bin. Woimmer Ich bin, bist du. Grüble darüber nicht nach. Bejahe schlicht, dass du Mein Emissär auf Erden bist, und dass du ein Ausdruck Meines Willens bist, und dass du, mittels deiner Präsenz, Meine Präsenz bekannt machst. Darum bitte Ich dich. Das ist deine Aufgabenstellung, und das ist dein Privileg, und das ist deine Freude. Habe daran teil.

