HEAVEN #162 Signalgeber des Himmels
SIGNALGEBER DES HIMMELS
Die Welt war eine Krücke, auf die du dich lange stütztest, nachdem Krücken nicht mehr nötig waren. Du wiest dich gegenüber der Welt aus, indessen es du selbst und Ich sind, denen es ansteht sich auszuweisen. Du hattest vergessen, dass du ohne dich auf etwas zu lehnen gehen konntest.
Du bist ein Vorwärts-Beweger, ein Pistensucher. Du bist ein Engel, der auf der Erde den Weg bahnt. Du eröffnest für dich neue Grenzen. Und auf diese Weise öffnest du das Universum.
Du löst die Probleme der Welt mittels Ausweitung. Indessen du dich ausdehnst, verdünnen sich die Probleme. Ich spreche hier im Wortsinne.
Du musst ab jetzt wissen, dass das Geschnattere über die Probleme der Welt jene nicht lösen wird.
Wie bedeutsam du bist, du, der neue Signalgeber des Himmels. Falls du es nicht wagst, ein Signalgeber zu sein, so sei denn ein Rückmeldender. Sei ein Zuschauender des Himmels.
Dein Leben besteht nicht aus zwei Teilen, sondern aus einem Teil. Du bist Eine Ganzheit. Du bist nicht aufgespalten. Du spaltet dich selbst auf.
Und nunmehr befinden Wir uns in dem Geschehen, dich wieder in deinem ursprünglichen Zusammenfluss zusammen zu stellen.
Was es für ein glücklicher Part auf deiner Seite ist, den du beim Entfalten des Universums spielst.
Das Universum kommt dir entgegen, indem es das ist, was du denkst, es sei es. Du aber tust dem Universum mit altem Denken und mit Bestürzung keinen Gefallen.
Nimm einen Augenblick lang in Betracht, dass alle Folgerungen, die du gezogen hast, Fehlschlüsse waren. Du hast dich in deiner Befürwortung geirrt. Du weißt bereits, dass deine Gestimmtheiten die Augenscheinlichkeit der Welt ändern. Und es ist deine Ahnung von Größe, die deine Stimmungen wandelt.
Bereits die kleinen Lieben, die du in Erfahrung gebracht hast, haben deinen Ausblick geändert. Du hast bereits einen flüchtigen Eindruck davon, was sein kann, und nun kannst du diesen flüchtigen Eindruck zur Wirklichkeit machen. Du kannst diesen kurzen Eindruck etablieren und das Universum durch Meine Augen der Liebe ansehen, so lange, bis allein die Wahrheit Meiner Sicht rundum zu Gesicht kommt. Dein Augenlicht ändert alles.
Die Welt wird dir erzählen, dass du eine Nummer bist. Ich sage dir, du bist keine Nummer. Du bist kein Roboter, der automatisch Dinge herstellt. Du bist ein Engel hier auf Erden, um Engelsdinge zu verrichten. Vergieße Liebe. Schreite aus der Nummernschaft heraus und sei frei, dasjenige zu verfolgen, wofür du bestimmt bist.
Sobald dein Schritt schwer ist, hast du dir stattgegeben, eine Nummer zu sein. Sobald dein Schritt leicht ist, hast du dich selbst höher gehoben. Und es gibt da noch Höheres, zu dem du dich noch heben kannst. Und du steigst hoch, indem du dich hoch hebst.
Warte nicht auf Andere. Das genau bedeutet eine Nummer in einer Schlange sein. Warten. Aber es gibt nichts, auf das zu warten ist, ausgenommen deine eigene Anerkenntnis deiner selbst. Niemandes sonst.
Warte nicht auf die Gewähr, groß zu sein. Die Welt etwa wird sie nicht befördern. Aber Ich tue es. Ich ermutige dich, zu deinem vorgesehenen Platz hochzuschreiten und von den Höhen Meiner Liebe her zu schauen. Es ist ein derart kleiner Schritt, der zu nehmen ist.
Gestehe die Möglichkeit des Lichtes zu, das du bist. Die Möglichkeit Zugestehen ist das gleiche wie das Licht Einlassen. Es ist die Möglichkeit von dir, zu der du dich hin geleitest. Möglichkeit ist das Gefilde, in dem du jetzt handelst. Du hast genug von dem, was gewesen ist. Du eröffnest dir nun Ausblicke dessen, was sein kann. Du eröffnest die Möglichkeiten. Bin Ich allein Derjenige, Der darum weiß, dass die Möglichkeiten die Gegebenheiten sind?
Ich möchte dir das gesamte Universum zeigen. Ich möchte den Deckel auf ihm öffnen. Und du wirst spähen. Und du wirst in die Größe fallen, die du bereits bist. Und du wirst das Universum mit Meiner Liebe, die in dich einfiel, bespritzen. Und was für ein Planschen wird das sein. Und was für ein Spritzer Meiner Liebe bist du.

