HEAVEN #16 Die Eine Wahrheit, die ihr verleugnet habt
DIE EINE WAHRHEIT, DIE DU VERLEUGNET HAST
Gott sprach ....
Möchtest du auf die Welt oder auf Mich eingestimmt sein? Sei auf Mich eingestimmt, und du wirst die Welt einstimmen. Du wirst die Kadenz der Welt umgestalten. Mittels deiner verrichte Ich Meine Arbeit. Mittels deiner scheine Ich. Du reflektierst Mich. Du bist der Reflektor Meines Lichts. Was wären meine Arbeiten ohne dich?
Es ist nicht viel, worum Ich dich bitte. Wärst du ein Rad, und ich stellte dich auf einen Hügel, und sagte zu dir: 'Rolle!', dann würdest du dem ohne zu zögern nachkommen. Tatsache ist, du könntest nur rollen. Es wäre kein Bemühen vonnöten.
Und genauso sage Ich zu Meinen Kindern, die Lichter sind: 'Scheint!'.
Widersetzt euch nicht Meiner Angabe, und ihr werdet scheinen. Ihr scheint für Mich. Ihr scheint auf Mein Geheiß, da Ich euch darum ersuche.
Wartet nicht auf Mich, dass Ich euch anzünde. Ihr seid bereits angezündet. Ihr müsst nicht einmal Meinen Hinweis hören, denn für euch ist es natürlich, zu scheinen. Ihr seid anderen Anweisungen gefolgt, die besagten, ihr wärt des Lichtes, das ihr seid, nicht wert. Meines Lichtes nicht wert? Ein anderer weiß mehr als Ich? Und du hast auf sie gehört. Puh, du hast einem Unwissenden zugehört.
Ich richtete deinen Wert vor langer Zeit her. Dein Licht und Mein Licht inwendig in dir sind unzertrennlich. Ich würde mich dabei keiner Täuschung hingeben, wohin Ich Mein Licht stelle. Dementsprechend ist es Mein Licht, das ihr in Frage stellt. Meine pure Existenz wird dann und wann in Frage gestellt. Aber das besagt nichts, Ich existiere. Mehr als bloß existieren. Ich BIN. Ich BIN Seiend. Und das bist auch du.
Dein Wert wechselt nicht.
Deine Wahrnehmung deines Wertes wechselt.
Deine Wahrnehmung hat es nötig, sich mehr zu ändern.
Dir liegt es an, deinen Wert zu akzeptieren.
Dein Wert geht über die Wahrnehmung hinaus.
Dein Wert ist Wahrheit.
Ein Licht ist ein Licht.
Welche Machenschaften auch angestellt werden, um es zu verbergen, das Licht ist nichtsdestotrotz immer noch Licht. Es braucht keine Annoncierung. Es braucht schlicht, unverstellt zu sein, um zu scheinen.
Ich sage dir, du bist Mein Licht. Und du sagst, scheinbar bescheiden: „Oh, nein, Gott, ich bin nicht Dein Licht. Ich bin nichts.“
Ich sage zu dir: „Du bist nichts als Mein Licht.“
Du sagst. „Also, vielleicht eines Tages.“
Ich sage: „Jetzt.“
Und du denkst, Gott ist nett, aber schmerzlich im Irrtum.
Gebt euch da keiner Täuschung hin, ihr seid Mein Licht, und es ist an der Zeit, dass ihr die Wahrheit von Wer ihr seid hinaus scheint.
Die Eine Wahrheit habt ihr verleugnet, und habt alles Sonstige gekauft. Mit eurem Einkauf der Unwahrheit wart ihr quietschfidel. Ihr habt durch die Tränen hindurch gelächelt, in Freude geweint, und ihr habt Schmerz Freude genannt, und Freude Schmerz.
Kommt zu einem Ausgleich mit Mir. Kommt zu einem Ort, wo ihr alles hinter euch lasst außer der Wahrheit. Kommt zu einem Goldenen Palast, der aus Licht gefertigt ist, und ihr werdet euch schließlich sehen, wie ihr seid. Ihr werdet die Wahrheit sehen.
Ihr sollt Mein Licht sehen, bevor ihr euer eigenes bestätigen könnt. Ganz bestimmt brauche Ich nicht eure Approbation. Ich brauche es nicht, dass ihr Mich aufbaut. Ich brauche eure Beachtung nicht. Mein Wertempfinden ist nicht von euch abhängig.
Aber eures hängt von Mir ab. Von wem sonst könnt ihr abhängig sein? Nicht von eurer Wahrnehmung, sondern von Meiner Wahrheit. Ihr braucht Mich zu sehen, damit ihr Wer ihr seid sehen könnt. Ihr braucht Gewahrsein zu erlangen. Für euch existiert nichts anderes, was zu erlangen ist.
Alles, was du zu tun hast, ist, Mein Licht in dir zur Kenntnis zu nehmen, und es aus sich selbst heraus scheinen zu lassen. Ihr braucht nicht einmal einen Schalter umzulegen. Er ist bereits an. Ihr müsst einfach eure Augen öffnen. Ihr seid nicht blind. Ihr habt bloß eure Augen geschlossen. Und ihr dachtet, ihr wärt von Dunkelheit umgeben.
Indes seid ihr das Licht.
Fühlt Mein Licht inwendig in euch.
Es möchte scheinen.
Es sprießt seinen Weg durch euer Spinngewebe.
Es bricht durch.
Mein Licht in euch scheint heraus.
Verleugnet es nicht mehr länger.
Bejaht, dass ihr Licht seid.
Lasst euch das sein, was ihr seid.
Stimmt euch auf euch selbst ein.