Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #139 Die Macht der Verwunderung

DIE MACHT DER VERWUNDERUNG

Steh in Ehrfurcht vor dem Universum Meiner Schöpfung. Sei über sie verwundert. Sei wunder-voll. Sobald du wundervoll bist, bedeutet das nicht, dass du als das angesehen wirst. Voll der Verwunderung, es bist du, der so sieht. Du siehst mit den Augen der Verwunderung. Wenn du in Verwunderung stehst, werden deine Augen erleuchtet. Wenn du in Verwunderung stehst, drückst du Mein Licht aus. Ich erschuf die Welt, und Ich sah, sie war herrlich. Ich hatte sie mit Meinem Wundern erfüllt, und demnach war sie mit Meiner Verwunderung erfüllt.

Sei heute geboren und sieh alles, als hättest du es noch nie zuvor gesehen. Sieh mit neuen Augen. In Wahrheit wirst du Meine Schöpfung sehen, so wie sie ist. Wenn du dich umschaust und du gerätst ins Wundern, dann siehst du richtig. Ich bitte euch nicht, so zu tun als ob. Ich bitte euch zu sehen.

Macht euch nichts aus Auren und solchen Dingen. Ihr mögt nicht Ausschau nach ihnen halten. Es ist eure Sicht, die entzündet wird. Ihr seid Licht, das hinaussieht, und Licht sieht Licht.

Du bist Meine geliebte Belichtete.

Ist es kein Wunder, dass etliche Meiner Schöpfungen still stehen und etliche sich bewegen? Und einige können beides. In Wirklichkeit bewegt sich alles, und alles steht still. Ein stilles, grünes Blatt weht in der Brise. Ein einzelner Mensch setzt sich hin und steht auf. Die Wolken bewegen sich. Die Sonne ist still. Bewegung und Stille sind eines Meiner Wunder.

Dass es einen Durchlauf von Licht gibt ist ein anderes Meiner Wunder. Dass Licht Schatten erschafft, ein weiteres. Dunkelheit kann in Erscheinung treten, Licht aber kann nicht zum Verschwinden kommen. Und das Wunder des Lichts, das Farben, viele Farben, das Spektren des Lichts innehat.

Dass es keine Dichte gibt, dass es da dennoch ein Erscheinungsbild von Dichte gibt, das ist ein anderes.

Meine Schöpfung ist ein Rätsel, und ist es nicht.

Und Schöpfung ist nicht.

Meine Liebe ist.

Dass Meine Kinder Dinge herstellen können, ist ein weiteres Wunder. Sie können Schönheit erzeugen. Sie erzeugen Schönheit. Und sie können Schönheit aufdecken.

Meine Kinder sind derartige Schöpfer von einem solchen Ausmaß, dass sie es vergessen können. Doch dann, wenn sie vergessen können, können sie sich auch erinnern.

Wie entsinnt sich die Natur der Jahreszeiten?

Wie entsinnst du dich, wer du bist?

Klang ist ein ferneres Meiner Wunder. Musik. Denk bloß daran.

Alle eure Sinne sind Meine Wunder.

Dass es Rosen gibt, ist ein Wunder. Diese Rosenbüsche knospen auf und lassen dann ihre Blätter fallen, und die abgefallenen Blätter nähren die Büsche bis zu ihrem nächsten Heranreifen – das ist ein weiteres Wunder. Und dass es da neben den Rosen noch andere wachsende Dinge gibt!

Wie dachte Ich bloß an diese Dinge? Wie kamen sie hervor?

Ich dachte Schönheit, und Schönheit trat in Erscheinung.

Und wie dachte Ich an dich? Welche Leidenschaft erschuf dich?

Es ist für Mich ein Wunder, dass ihr in der Welt derart viel Langeweile auffindet. Ein einziges Menschenwesen, das auf der Erde wandert, wäre Wunder genug, um mit ihm mehrere Lebenszeiten des Wunderns zu unterhalten.

Dass Schöpfung vom Erschaffenen zu entkommen vermag, ist ein Wunder. Dass Menschen aus anderen Menschen scheinbar entströmen können. Dass Menschen von einer Minute zur nächsten immerzu-wandelnd sind, und dass es dennoch in Wirklichkeit keinen Wandel gibt. Dass es so etwas wie Atmen gibt. Dass es Mein Atem ist, den du atmest, und dass es Mein Atem ist, der dich beatmete.

Alldas allerdings ist gewöhnlich. Es wurde ordiniert. Dass Wir einander hören können, wurde eingebaut. Ihr könnt Mich hören. Ich könnt Mich miterleben. Ihr könnt Mein Herz kennen, da Ich es euch gab.

Ich machte euch mit Liebe. Und Liebe ist Unser Austausch. Euer Mich Hören ist Meine Liebe für euch und die eure für Mich. Was ist Zuhören anderes als Liebe? Was anderes bin Ich als Liebe? Und was bist du? Und was bist du?