Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #138 Die Rührungen der Liebe

DIE RÜHRUNGEN DER LIEBE

Etliche denken wohl, Mein Zweck sei hier, es dir behaglich zu machen. Meine Geliebten, Meine Zwecksetzung ist, euch die Wahrheit zu überreichen. Die Wahrheit erhebt euch, indessen, wenn die Verkleidung der irrigen Glaubensvorstellungen euren Mantel der Behaglichkeit darstellte, und wenn euer Mantel beseitigt ist, dann fühlt ihr euch krätzig. Das Gewahrsein eurer schlafenden Größe ist das Anregen eurer Größe, und dieses Anrühren bereitet euch Unbehagen.

Wir könnten sagen, dich aufwecken aus deinem Schlaf ist dich aufwecken zu deiner Größe. Du kannst dich nicht zum Himmel erheben und im gleichen Stuhl sitzen bleiben. Größe muss aufstehen. Größe fläzt nicht in einem bequemen Sessel. Sie sitzt nicht still. Größe ist Stille, die sich erhebt.

Wenn du zu einem Heidengeld kommst, kann es sein, du fühlst dich nicht wohl. Deine Parameter ändern sich. Deine Gestaltungen wandeln sich. Du dachtest, du sitzt in einem bequemen Stuhl, und nun findest du, es war eine faltbarer Stuhl, in dem du saßt. Du dachtest, du lebst in einem Haus, und nun findest du, es war ein Zelt. Und du dachtest, du seist in einem Körper umhüllt, und nun findest du, du seist nicht umhüllt. Du bist weitaus größer als dein Körper. Du bist weitaus größer, als du dachtest. Alles ist weitaus größer, als du dachtest.

Ortsfeste Grenzziehungen zu verlassen, das wird dich erschüttern. Zu finden, dass es keine Grenzen gibt, das wird dich auf dem falschen Fuß erwischen. Keine Wache benötigen, das wird bei dir zum drunter und drüber. Ohne Grenzen gibt es kein oben und kein unten. Es gibt Grenzenlosigkeit. Du warst gewöhnt, dich an Mauern festzuhalten. Du hattest so eine Ecke, von der du dachtest, sie sei die Welt.

Lasst uns sagen, du befandst dich in einem tiefen Schlaf, und ein Flüstern von irgendwoher machte dich wach. Woher kam es? Wen ruft es zu sich? Kann es sein, dass es dich ruft? Und du hattest solch einen guten Schlaf. Du träumtest, du seist die Kleinheit, und nun vernimmst du einen Refrain, du seist Größe.

Größe ist keine Medaille, die an dir angebracht ist. Sie ist nicht über dir aufgehäuft. Sie ist nicht außerhalb von dir. Größe kommt nicht von irgendwoher. Sie ist die deine.

Unvermittelt findest du dich in der Robe eines Königs. Eine Weile lang magst du denken, es sei eine Verkleidung, und du wärst ein Betrüger. Doch sobald du erkennst, dass der Thron der deine ist, nistet sich die Größe ein.

Du hofftest, du seist nicht groß. Du hofftest, du würdest nie gerufen, und alles könnte bleiben, wie du annahmst, es sei so.

Aber die Wahrheit lässt dich nicht in den gleichen Quartieren bleiben.

Vielleicht dachtest du, Größe sei aus Geschenken gebildet, die über dich aufgehäuft werden. Nun findest du, du bist das Geschenk. Du wirst offen gelegt, und du bist die Offenbarung.

Ich übergebe dir die größte Einladung, die du je empfangen wirst. Die Einladung lautet, zu deiner Wahrheit zu kommen. Bei der Gelegenheit führe Ich dich bei dir ein. Du bist der Ehrengast. Du bist der Betrachtete. Mein Geliebter wird betrachtet. Deine Schönheit wird betrachtet. Akzeptiere deine Schönheit. Akzeptiere deine Pracht. Sie ist die Wahrheit von dir.

Man sagte, du sollst in die Hocke gehen, und nun wird dir gesagt, aufrecht zu stehen.

Du wurdest abgesondert, und nun bist du frei.

Du wurdest am Boden festgebunden, und nun sagt man zu dir, fliege.

Du wartetest auf etwas, was dich hochhebt, und nun heißt es, du bist der Anheber.

Du wartetetst darauf, entzündet zu werden, und nun heißt es, du bist der Anzündende. Die Welt war dunkel und war im Warten auf Licht begriffen. Du bist das Licht, auf das die Welt wartete. Licht wiegt nichts. Steh auf, und die Welt ist entzündet.

Dein Gewahrsein ist das Licht, das angekündigt worden ist.

Dein Gewahrsein.

Dein Gewahrsein Meines Lichts ist dein Licht.

Betrachte Mein Licht. Und die Welt ist entzündet. Und du hast sie entzündet.