Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #120 Webt das Universum

WEBT DAS UNIVERSUM

Wir sprechen hier vom Mark deines Herzens. Von diesem stillen, hineinsaugenden, zurückstrahlenden Kern deines Herzens, dem inneren Seinswesen deines Herzens, das seine wahre Natur kennt und ihn erfüllt. Das Herz hat ein Leben für sich. Es kennt keine Armierung. Es kennt nur Entwaffnung, oder vielmehr Friede.

Du hast einen Vater, und das ist Ich. Du hast ein Herz, und das ist das Meine. Du hast ein Sehnen, und das sehnt sich nach Mir. Ich habe eine Erfüllung, und das bist du.

Wachse zu deiner Wahrheit hin, und du bist zu Mir hin gewachsen. Wahrheit und Ich sind das gleiche, und die Wahrheit von dir ist die gleiche wie die Meine.

Wir haben im Herzen eines jeden Anderen Unterschlupf. Dort haben wir Billigung. Dort sind wir bekannt.

Wir sind das Herz des je Anderen, und auf diese Weise sind Wir Eins.

Meine Liebe ist Meine Liebe. Was Ich liebe, ist Meine Liebe. Meine Liebe wird gegeben, und Meine Liebe wird in Empfang genommen. Der Empfänger Meiner Liebe ist Meine Liebe. Meine Liebe nimmt sich immer und immer wieder entgegen. Wir sind in Unendlichkeit. Wir sind Unendlichkeit, du und Ich.

Unendlich ist Unsere Liebe. Und unendlich sind die Wellen Unserer Liebe. Unsere Liebe kreuzt durch das Universum und wird aufgesaugt. Das Universum überschlägt sich zu Unserer Liebe. Es heißt sie willkommen. Es trinkt sie auf.

Du bist der Kelch, aus dem Ich trinke. Und Ich fülle deine Tasse wieder auf. Wir sind bei Unserer Liebe berauscht, die von Unserer Existenz untrennbar ist. Liebe ist Unsere Existenz. Wir existieren in Liebe. Liebe schwimmt in Liebe. Der Liebhaber liebt Sich Selbst, und du bist Mein Selbst.

Was für eine Bezauberung Unsere Liebe webt! Sie wob dich. Sie wob dich über das Universum hinweg. Von Himmel zu Himmel. Du bist das gewebte Kettgarn und der Durchschuss des Universums. Du bist dessen Kreuzfäden. Du bist sein Bogen und sein Pfeil. Du bist seine Umgebung und sein Zentrum. Du bist ein Leitstern des Universums.

Die Bewegung des Lichts wirft einen Zauberspruch aus.

Du bist verzaubert.

Wache zu dem Licht auf, das dich anstrahlt und das von dir her strahlt.

Wisse, worauf du deine Augen festhältst.

Beide Augen.

Direkt auf Mir, auf Mir, Der das Mark von dir ist.

Meine Augen der Liebe nähren deine Vision. Deswegen schaust du in Meine Augen. Wenn du in Meine Augen blickst, siehst du auch von ihnen heraus. Meine Augen öffnen die deinen. Meine Augen winken dich Himmelwärts. Wohin Ich blicke, dorthin blickst du. Wenn du siehst, wie Ich sehe, um was mehr könnte Ich dich sodann bitten?

Das ist deine Aufgabe, und das ist dein Entgelt, das Licht, das Ich bin, sehen und sein. Du bist es, und nun hast du es schier zu sehen. Es sehen, und deine Augen leuchten auf und sind nie wieder geschwächt.

Sieh Mein Licht, wie Ich das deine sehe, und du hast den Himmel eingenommen.

Du kannst Liebe sehen. Du kannst ihre Strahlen sehen.

Du kamst von den Strahlen der Liebe her, und du bist aus ihnen gewoben, und du webst sie. Mit jedem Schritt, den du nimmst, webst du das Universum. Die Fäden folgen dir, oder Wir sollten sagen, du ziehst die Fäden. Das ist das gleiche. Du kennst nicht alle Fäden, die du mit dir ziehst. Du weißt nicht, mit wie vielen Fäden du verbunden bist. Du weißt nicht, wie weit du sie fortnimmst.

Das sind Fäden des Lichts, von denen Wir reden, ungebrochene, verbundene Fäden des Lichts, die die Welt in strahlendem Einssein umgarnen.

Alle Fäden sind jetzt.

Das Licht reist schnell.

Es braucht überhaupt keine Zeit.

Es überstreicht die Ewigkeit in diesem Augenblick des Einssens.

Du, der du gewoben bist, bist ein Weber des Lichts. Ein Weber webt. Du webst für Mich auf der Erde und hebst die Erde zum Himmel hoch. Der Himmel steigt nicht zur Erde herunter. Die Erde hebt sich zum Himmel hoch, und du bist der Heber von ihr. Hebe deine Anblicke hoch. Das ist alles, was du zu tun hast. So wie deine Sicht gehoben wird, so hebt sich auch die Erde. Du trägst die Erde zum Himmel. Du ziehst sie mit einem goldenen Faden von Licht. Gut gemacht, Licht-Träger, Erden-Bringer, Himmels-Ankömmling!