Grünere Weiden

God said:

Es gibt zahlreiche Themen, die Ich dir öfters zureiche. Ich sage, du bist Mir vollkommen, so wie du bist. Ich sage, dir steht es an, die Vergangenheit los zu lassen. Ich sage dir, du hast neue Gedanken zu denken. Ich sage zu dir, dass du dich in deinem Leben vorwärts zu bewegen hast, und Ich sage zu dir, dass alles gut ist. Was du aus Meinen Ratschlägen machen sollst, das scheint dir widersprüchlich und mehrdeutig. Wie kann Ich dich vollkommen nennen, so wie du bist, und dir ebenfalls sagen, dich vorwärts zu bewegen und zu ändern? Wie kann Ich sagen, die Vergangenheit los zu lassen und auf neue Weise zu denken und zu leben? Und wie kann Ich dir sodann sagen, dass alles gut ist, unterdessen das Leben dir nicht so erscheint?

Alles stimmt, Geliebte.

Ihr seid heute vollkommen. Ich liebe es, so wie ihr seid. Ich bitte euch gleichfalls, zu wachsen. Möchtet ihr wirklich in dem gleichen Bett liegen, das ihr heute gemacht habt, und euch nicht morgen zu grüneren Weiden voran bewegen? Es gibt keine Diskrepanz zwischen dem, was ihr möchtet, und was Ich möchte.

Ihr seid unweigerlich Mein geliebtes Kind. Was ihr auch tut oder nicht tut, Ich liebe euch. Ich sehe Mein Licht in euch. Ich sehe Mich Selbst in euch. Es gibt nichts, was Ich hinsichtlich Meiner Liebe für euch tun kann. Weder halte ich sie vor euch zurück, noch halte Ich Mich von der Freude ab, euch zu lieben.

Gleichzeitig bitte Ich euch nicht, so zu bleiben, wie ihr seid. Ich sage - heute ist ein neuer Tag. Eine neue Sonne dämmert. Und ihr tagt ebenso.

Ich unterbreite den Vorschlag, ihr möget euch anmuten, näher zu Mir heranzuwachsen. Und es sodann Mir belassen. Ich schlage vor, dass ihr strebt, und sodann das Streben los lasst.

Ich bitte euch nicht, euer Leben zu einer bestimmten Stelle hin zu peitschen. Ich bitte euch, euer Leben Mir zu lassen, und doch bitte Ich um ein kleines Bemühen eurerseits, um ein sehr kleines, um ein fast unmerkliches Bemühen. Freilich sage Ich euch nicht, euch auf euren Lorbeeren auszuruhen. Es gibt Zeiten, wann Ich euch bitte, einen bewussten vorsätzlichen Umschwung zu tätigen. Gleichzeitig bitte Ich euch nicht, euch in ein Rennen zu begeben.

Wenn Ihr euch dabei ertappt, auf hergebrachte Weise zu reagieren, vielleicht wütend zu werden, euch etwa ausgenutzt oder nutzlos oder im Stich gelassen zu fühlen, bitte Ich euch, euch das noch einmal genauer anzusehen. Ich bitte euch, euch daran zu erinnern: "Ich handle jetzt auf neue Weise." Vielleicht möchtet ihr euch selbst fragen: "Wie sähe es Gott gerne, dass ich mit dieser Sache umgehe?" Und womöglich wisst ihr darüber Bescheid, oder womöglich nicht. Und falls ihr es wisst, vielleicht handelt ihr dementsprechend, oder nicht dementsprechend. Jedenfalls bitte Ich euch nicht, deswegen auf euch einzutreten. Nunmehr bitte Ich euch, euch eurer Schritte nach vorne zu brüsten. Ich bitte euch, mit euch spielend fertig zu werden. Ich bitte euch, mit dem Leben spielend fertig zu werden.

Euer Leben liegt in Meinen Händen, und gleichwohl ist euer Leben in eurer Verantwortlichkeit. Ich rufe euch zur Handlung auf, und Ich rufe euch auf, euch zu entspannen. Ich rufe euch auf, zufrieden zu sein, und Ich rufe euch auf, aus eurer Behaglichkeitszone herauszukommen. Ich rufe euch zur Handlung auf, hinwiederum nicht zur Revolution.

Ich rufe euch auf, es leicht zu nehmen, und Ich rufe euch auf, es nicht allzu leicht zu nehmen. Ich sage euch, dass es für euch nichts zu tun gibt, und Ich sage euch, dass es etwas für euch zu tun gibt.

Ich sage euch nicht, euch auf das Verbessern eurer selbst einzufluchten. Gleichzeitig bitte Ich euch, nicht insgesamt Laissez-faire walten zu lassen, sobald es sich auf euch beläuft. Ich bitte euch, vertraut auf Mich, und vertraut ebenso auf euch. Das ergibt eine gute Kombination. Ladet diese Kombination zu euch ein.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on