Große Vorhaben

God said:

Insofern als Zeit nicht existiert, hat es nie ein Neues Jahr gegeben. In einer anderen Sicht darauf – es stand immer ein Neues Jahr an, seinen Anfang zu nehmen.

Jedenfalls ist dies in den Bezügen der Welt der Vorabend eines Neuen Jahrs. Und dies ist ein verheißungsvolles Jahr, denn es ist heute Nacht in der Welt der Anfang einer neuen Nicht-Zeit. Ihr befandet euch immerfort auf dem Scheitelpunkt des Anbeginns. Was beginnt ihr mithin dieses Jahr?

Tut euch mit Mir in großen Vorhaben für die Welt zusammen, der es nach bedeutsamen Dingen ist. Tut euch mit Mir in großen Vorhaben für eine aufstrebende Welt zusammen. Es gibt keinen guten Grund, weswegen die Welt nicht das sein kann, wonach du und Ich trachten, dass sie es sei.

Wir können alles haben, was Wir wünschen. Tatsache ist, die Welt kommt zum Vorschein gemäß der Gedanken in der Welt. Begreife die Eifrigkeit deiner Gedanken, und erstrebe mehr, und strebe höher.

Sofern die Welt nicht von der Art ist, wie du sie möchtest, hast du nicht ausreichend begehrt. Begehre mehr. Setze den Vorsatz der Welt fest. Richte das Ruder aus. Die Welt kann ausschließlich das sein, was du ansagst, sie könne es sein. Sage, dass die Welt schön ist, dass sie Gott-dienstbar, großzügig, freundlich, liebenswürdig ist, und ebendas wird die Welt sein. Die Welt ist das, was du sagst. Die Welt möchte sein, wie du es sagst, dass sie es sei. Du bist der Begrenzung-Setzende, oder du bist derjenige, der die Schranke hochhebt.

Die Welt ist jeden Tag neu. Jeden Tag hast du eine neue Chance bei ihr. Mache dieses Jahr zu einem Jahr froher Kunden. Mache dieses heraufkommende Jahr zu dem Jahr, was du immer wolltest, nicht bloß für dich, sondern für alle. Dem gemäß, was du für Jene begehrst, die du als die letzten unter Meinen Kindern erachten magst, fällt die Frucht aus, die du pflanzt. Nimm Andere mit in Betracht. Obschon da Ein Ozean ist, fahren zahlreiche Schiffe auf ihm. Mögen doch alle Schiffe zur Zufriedenheit ihrer Herzen verkehren. Möge doch dieses Jahr für Alle eine gesegnete Reise sein.

Du wirst denken, dass Weltangelegenheiten von jemand anderem abhängig seien. Sofern du das meinst, ist dir die Macht der Gedanken, einschließlich der deinen, in Vergessenheit geraten. Deine Gedanken sind machtvoll. Preise sie. Preise das neue Tagen der Erfüllung aller Bestreben. Preise im Voraus. Das tut ihr am Silvesterabend. Preist in eurem Herzen. Begeht ein gutes Leben auf der Erde für alle feierlich. Preist alles, was möglich ist.

Heute Abend setzt ihr den Tenor für die heraufkommenden Tage und Nächte, die sich in das vermengen, was ihr ein Jahr nennt. Ihr wisst, dass ein Jahr bloß eine Minute ist, oder etwa nicht? Wohin ging das letzte? Ihr habt es soeben gefeiert. Ihr habt euch gerade daran gewöhnt, 2010 zu schreiben, und nun müsst ihr euch daran gewöhnen, 2011 zu schreiben. Illusionäre Zeit marschiert voran. Ihr Schritt ist zügig.

Selbst obschon Zeit nicht existiert, schreibst du sie. Es gibt ganz und gar keine Zeit, hingegen weist sich Ewigkeit aus. Auf der Ewigkeit ist Gekritzel. Es gibt Sturzfluten und Dürren. Was bloß hat es im Leben in der Welt nicht gegeben?

Und nun, was möchtet ihr gerne, dass es das Leben sei? Das ist die Frage. Wünsche dir Leben, das alles sein kann, was es sein kann. Wünsche dir, alles zu sein, was du bist. Lasse das wahre innere Du an die Oberfläche gelangen. Lasse das Innere und die Oberfläche ein und dasselbe werden. Lasse dem Leben auf Erden keine Abschreckung davor, all das zu sein, was es zu sein vermag, zugegen sein. Du bist der Leiter des Lebens. Du bist nicht einfach ein Passagier. Du bist der Fahrer. Du bist derjenige, der über das Universum in See sticht.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on