Gottes Liebe ist endlos
Gott redete …
Wenn du Mich nicht zu dir sprechen hörst, heißt das nicht, dass Ich es nicht tue. Es braucht keine spezielle Eignung, um Mich zu hören. Ich bin Jedem zugänglich. Ich habe euch ununterbrochen zugeflüstert. Vielleicht nehmt ihr eine andere Stimme vorweg, so etwa wie ihr an einem Freund vorübergeht, nach dem ihr euch auf dem Bahnhof umseht. Vielleicht erwartetet ihr euren Freund in einem bestimmten Aussehen. Vielleicht erkennt ihr die Stimme eures Freundes nicht.
Einschränkungslos, ausnahmslos - bin Ich euch nahe, so nahe, dass Ich inwendig in euch bin. Ich bin wie eine Krone auf eurem Kopf, eine, die du nicht absetzen kannst. Diese Krone ist wie eine Antenne, die euch immer Signale sendet. Ich spreche: „Schaut! Seht! Hört! Hört Mich!“
Was wäre, wenn Ich in den Stillen Kammern Eures Herzens zu euch spräche? Was wäre, wenn die Stimme, die ihr hört, Mein ist? Was wäre, wenn ihr Mich euch nicht ausdächtet? Was wäre, wenn Ich zu euch flüsterte in Worten, die jedermann heranzieht? Was wäre, wenn Ich eine gewöhnliche Art Gott bin, schlechterdings nicht dermaßen dramatisch? Was wäre, wenn Ich nicht in jambischen Pentametern redete?
Ich bin ein Gott, der Allen zugänglich ist. Ich stehe Allen zur Verfügung. Ich bin nicht weit weg auf einem hohen Berg. Was wäre denn, wenn Ich direkt neben dir ginge? Was wäre, wenn Ich die ganze Zeit über der dir Innigste bin? Wie denn kann es zwischen Einssein zu Distanz kommen?
Was hat es zu bedeuten, wenn Ich sage: „Da ist nirgendwo, allda Ich nicht BIN.“
Es bedeutet, dass du desgleichen bei Mir bist. In dem Schlag deines Herzens BIN Ich. In den Falten deines Geistes BIN Ich. In den Hinein's und Heraus' deines Lebens BIN Ich.
Wenn Ich zwei Wörter anzugeben hätte, um Mich zu bekunden, dann wären das: Ich BIN.
Wenn Ich ein Wort anzugeben hätte, um Mich auszudrücken, dann wäre es das Eine Wort: Ich. Auf der Welt-Ebene wäre das Eine Wort: Wir.
Jedenfalls gab es niemals einen Anderen. Sei es nun, du zählst mittels deiner Finger, oder sei es, du zählst mittels eines Computers, es gibt einzig dich selbst, und Ich bin jenes Selbst. Du, das sogenannte Du, bist ein Schöpfer-Seinswesen, freilich hast du derzeit keine Idee von deinen Fähigkeiten. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich bin dir nicht entgegengesetzt. Ich bin nicht irgendwo anders weit weg in den Wolken. Ich bin just hier. Ich bin bei euch. Mit oder ohne Scharmützel, Ich bin bei euch. Ihr könnt ohne Mich nicht sein. Es gibt kein ohne Mich. Drehe die Wählscheibe Deines Herzens zu Mir. Ich bin an. Ich bin immer an. Ich bin ein 24-Stunden-Radiosender. Ich bin nie abwesend. Ich bin immer in Rufweite. Ich bin immerzu für euch hier.
Ich warte auf euch. Ich kann nicht äußern, Ich warte geduldig auf euch, denn Ich kenne weder Geduld noch Ungeduld. Ich bin für Zeit nicht empfänglich. Wie könnte Ich demnach in Eile sein, genauso kann Ich nicht langsam oder hinter der Zeit oder außerhalb eines Zeitrahmens sein. Das einzige Tick-tack, das Ich höre, ist der Schlag eures Herzens. Das ist nicht diskutabel: Ich bin inwendig in eurem Herzen. Ich bin überall, woran ihr denken könnt, dennoch kenne Ich nicht Zeit oder Raum. Die Welt des Herzens reicht weitaus beträchtlicher hin, als in schiere Zeit und Raum. Zeit und Raum sind Illusion. Sie wandeln sich unaufhörlich. Liebe von den Herzen ist Ewig, und Liebe ist Endlos.
Beim Mich Hören kommt es nicht zu Anstrengung. Zuvörderst ist ein Nichtvorhandensein von Bemühen, Mich zu hören, das Gegebene. Falls du Mich nicht hörst, dann rücke näher heran, möchtest du? Es ist nachgerade kein Aufwand. Es ist schlicht Näherkommen. Ich winke euch herbei. Kommt.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/gottes-liebe-ist-endlos.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

