Gott erschuf eine wunderbare Welt

God said:

Das Leben in der Welt ist keinesfalls insgesamt auf das Körperliche angewiesen. Selbst dann, stelle immer etwas Schönes vor dich hin. Eine Blume, einen Topf mit Kräutern, einen Bambussprössling. Lasse deine Augen auf etwas fallen, was in deinem Herzen Schönheit anrührt. Eine Stoffprobe in einer Farbe, die du magst. Eine kleine Zeichnung. Halte jene Strahlen des Sonnenscheins für dein Herz zugänglich. Es wird zwischen den Schlägen in der Schönheit trinken.

Trage Schmuckstücke, um dich glücklich zu machen. Daran ist nichts Falsches. Ein schlichtes Stück farbiges Glas wird ausreichen.

Steuere dein Leben mit Schönheit an, mit der Gestalt eines Kreises oder einer Birne oder dreier Punkte eines Dreiecks. Gestalte die Platzierung, was deinem Herzen ein kleines Glück bereitet, um.

Erfreue dich am Tröpfeln des Wassers über deine Finger.

Höre Musik, die du magst.

Entfache dein Herz mit dem, was du liebst.

Nimm eine farbige Flasche. Stecke einen Stock in sie wie einen Strohhalm und bringe damit Schönheit vor dir zum Vorschein.

Schaue aus dem Fenster, oder stelle dir ein einfaches Kunsthandwerksstück hin, wozu du hochschauen und es betrachten kannst.

Schaffe gar körperliche Schönheit, wohin du auch gehst. Gehe in Schönheit. Lasse deinen Gang schön sein.

Lasse die Bewegung deiner Hände schön sein.

Du hast die Anmut Gottes. Gottes Liebreiz ist schön.

Schicke die Macht der Schönheit nicht weg.

Trinke von alledem tief, was dir das Leben darbietet. Dein Herz wird dir für deine Inbedachtnahme seiner von Herzen danken.

Stelle einen Stein auf deinen Kaminsims. Lasse das Licht auf ihn scheinen.

Liebe das Bisschen Erde, auf dem deine Füße stehen.

Mache Schönheit zu deinem Herzstück.

Schaue in Augen und sieh die Schönheit, die die Augen widerspiegeln.

Liebe alles, was du betrachtest.

Und falls dein Tisch über und über voll ist, beseitige das, was ihn nicht zu einem Kunstwerk macht. Mache das Zimmer, in dem du arbeitest zu einem Stillleben, was eines Kunstmuseums würdig ist.

Trage heute im Sinn, dass du alles für dich und für Andere schön machst.

Habe Ich dich nicht mit Schönheit umringt? Suche dir etwas aus, was schön ist. Wähle einen schönen Gegenstand, der dir die Schönheit des Lebens signalisiert.

Eine einzelne Kerze auf dem Tisch ist schön. Zünde sie an.

Befestige zwei Federn an einer Wand. Lege drei polierte Äpfel in eine Schale.

Mache alles, was du anfasst, schön. Lasse deine Augen, Hände und dein Herz auf Schönheit niedergehen.

Falls du auf deinem Tisch zehn Dinge liegen hast, nimm neun weg. Morgen kannst du das eine wegnehmen und dir ein anderes aussuchen.

Gib vor, du befändest dich auf einer Insel, und wie du dir Schönheit auswählst, wo du sie findest. Eine Seemuschel schmückt die Welt. Ein Blatt. Ein paar Grasbüschel.

Selbst Leersein kann schön sein. Es existiert eine Fülle der Leere.

Befestige eine Notiz an deinem Spiegel. „Gott erschuf eine schöne Welt für mich. Schönheit ist überall. Ich hebe das hervor, was schön ist. Meine Augen fotografieren Schönheit, wo sie sie auch erblicken. Auch ich bin ein schönes Kunstwerk. Mein Handinneres ist schön. Ich liebe Meine Hände. Gott machte sie für mich. Ich benutze die Hände, die Gott mir gab, um zu der Schönheit, die vor mich hingestreut ist, noch etwas hinzuzutun. Ich bin Gottes Magd. Gott möchte einzig, dass ich zu der Schönheit der Welt, in der Er sich in der Hauptrolle zeigt, noch weiteres hinzufüge.“

Klebe die Worte in dein Herz, sodass das Licht der Worte bei jedem Atemzug aus dir herausströmt.

Du kniest einzig vor Mir, damit Ich dich zum Ritter des Lichts der Welt zu schlagen vermag. Ich lege Mein Schwert der Wahrheit auf den Lichtkranz über deinem Haupt, und Ich verkündige dich als Liebe, als Kunstwerk, Schönheit, Weisheit, als Hervorrufer von erhelltem Licht auf Erden. Du bist Mein Licht-Träger. Mein Licht ist alles, und es wiegt nichts. Du trägst es wie eine Tiara, denn Ich habe dich mit dem Licht der Welt gekrönt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on