Gott erhebt Anspruch auf dich

God said:

Ich spreche aus Meinem Herzen. Es gibt keinen anderen Ort, von woher zu sprechen wäre. Mein Herz spricht. Mein Herz spricht zu dir. Mein Herz ist Wahrheit, demnach spricht Wahrheit aus dem Pochen Meines Herzens zu dir.

Wahrheit donnert durch dich. Wahrheit ist unentrinnbar, und doch entkommst du ihr dann und wann immer wieder. Demhingegen befindet sich die Wahrheit stracks vor dir. Sie ist keinen Zentimeter weit entfernt.

Wahrheit möchte gerne auf dich einstürmen. Sie möchte kundgetan sein. Wahrheit ist so wundervoll, und dennoch versuchst du, von ihr wegzurennen, ihr aus dem Weg zu gehen oder sie zuzudecken. Es gab in der Welt eine riesige Vertuschung, gleichwohl bleibt die Wahrheit bestehen. Wahrheit kommt unentwegt auf, selbst während du den Glanz der Wahrheit meidest. Wahrheit ist unentrinnbar, und doch entkommst du ihr aber und abermals.

Was würde dir passieren, falls du die Wahrheit über dich akzeptiertest? Was würde dir passieren, falls du dich in all deiner Pracht bejahtest? Was wäre, falls du dich annähmest, wie du bist? Du würdest dich saumlos durch den Weizen fädeln. Du würdest die Welt lieben, und dich selbst ebenso. Du wärst kein Nervenbündel. Du würdest dich ins Universum hinein entspannen. Du würdest die Wellen der Liebe reiten. Du wärst hochgehoben, und du würdest alles hochheben, was dich umgibt. Du würdest den Wal des Lebens reiten. Du würdest erkennen, dass das Leben dir nahegelegt ist, es in Melodeien zu gießen.

Dementsprechend treibe Ich dein Herz voran, zu umfassen und zu umschließen. Nicht der Geist begrüßt mit offenen Armen. Das Herz begrüßt mit offenen Armen. Dein Geist sortiert aus und organisiert, was allerdings sortiert und organisiert er? Das Leben ist nicht aus dem Kreuzzüge führenden Geist gemacht. Es ist aus deinem lebhaften Herzen gemacht, was vom Himmel her widerstrahlt.

Ich halte dich in einer Umarmung Meines Herzens fest. Mein Herz möchte gerne mit dir wegrennen. Mein Herz nimmt dich in Anspruch. Du wirst von Meinem Herzen geltend gemacht. Du bist unendlich Mein. Falls du wegrennst, weißt du nicht, wovor du wegrennst. Besser als wegrennen, renne zu Mir. Renne in Meine Arme der Liebe. Das ist ohnehin unumgänglich. Du bist so gut wie eingefangen. Du bist in Liebe erhascht. Du könntest genauso gut da bleiben. Einen besseren Ort gibt es nicht. Es gibt keinen annähernd so guten Ort. Es gibt nirgendwo einen Ort, der in der Nähe von ihr ist.

Wieso hast du dem Anschein nach Sorgen, die dich ersäufen? Habe stattdessen einen Ozean der Liebe, um in ihm zu schwimmen. Reite die Wellen. Genieße es. Hüpfe immer und immer wieder ins Wasser. Schwimme wie ein Fisch und möchte niemals dort herauskommen, möchte niemals an Land gehen. Erbeute den Ozean in deinem Herzen. Lasse ihn durch deine Adern fließen. Lasse dein Herz wie einen Fisch im Ozean hüpfen. Wie sonderst du einen Fisch vom Ozean ab, und weswegen solltest du das tun mögen?

Fisch und Ozean bilden ein Tandem. Sie spritzen. Sie lieben einander. Sie sind für einander gemacht.

Ich habe dich als eine Ausweitung von Mir für Mich gemacht. Ich machte dich, sodass du Mich einem Jeden hinreichen mögen werdest. Ich machte dich, um Jeden mit Mir bekannt zu machen. Ich machte dich zu einem glänzenden Beispiel von Mir. Ich machte dich, um Mich zu porträtieren, wie Ich als ein Menscheinseinswesen auf Erden bin. Ich machte dich, dass du ein kurzer Einblick von Mir seist. Ich machte dich, um Mich im Weltleben zu verkörpern. Ich machte dich, um Mich zu erbauen, zu erheben. Ich machte dich, um Ich zu sein.

Ich machte dich, um auf der Erde zu wandeln, so wie ein Engel, der im Himmel gemacht wurde, gerne auf der Erde wandeln und den Frieden der Liebe verstrahlen möchte.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on