Gott betet

God said:

Gott redet ...

Sieh Mich als eine Decke, die dich rundum zudeckt. Sieh Mich als ein Kissen, auf dem du ruhst, als das Bett, was dich hält. Sieh Mich als den Einen, Der deine Stirn küsst, Der dich schaukelt, Der zu dir singt, Der bei dir bleibt, während du schläfst. Der da ist, wenn du aufwachst. Besinne dich, wie Ich dein gesamtes Wesen durchdringe. Nimm in Betracht, dass Ich dein Wesen bin. Nimm in Betracht, dass Ich dich in Meinen Armen der Liebe einschlage. Nimm in Betracht, dass du Mich aufbrauchst. Gehe voran, brauche Mich auf. Ich möchte, dass du ein derartiges völliges Gewahrsein von Mir hast, sodass du das Empfinden hast, Mich aufzubrauchen. Das ist für Uns eine Art und Weise, um in das Gewahrsein Unseres Einsseins zu verschmelzen.

Fühle dich, wie du Mich überraschst. Fühle Mich, wie Ich dich überrasche. Fühle Mich dich aufbrauchen. Fühle Mich, wie Ich bei dir davonschleiche. Oder fühle dich selbst, wie du Mich gefangen nimmst. Das ist alles das gleiche.

Ich bin im Inneren deiner Hand.

Und du atmest Mich ein und aus, und du inhalierst Mich, und Ich blase Meinen Odem auf dich, wie man das bei einem Löwenzahn tut, und jeder Partikel von dir fällt zu Mir und wird in Mein Herz hinein gekehrt. Alles kommt durch Mich. Alles ist an Mich gegeben, und alles ist durch Mich gegeben. Ich bin der Beistand des Universums. Ich bin die Energie von ihm, und du bist Meine Energie, die zur Welt hin zu deren Unterhalt geschleudert wird. Du bist die Saat der Liebe, die Ich ausstreue. Du bist der Topf Meiner Liebe, denn Ich bin in aller Macht inwendig in dir enthalten.

Sieh die Welt als ein Sieb, das dich veredelt. Manchmal spürst du, wie rau sie auf dir liegt. Was nicht die Wahrheit von dir ist, fällt ab. Es geht nichts verloren. Du erlangst von neuem Kenntnis von der Zärtlichkeit von Mir. Du wirst in Meine Liebe hinein zart gemacht. Durch alles und jedes, du fällst in Meine Liebe. Immer und immer wieder.

Du hast gedacht, dass Meine Mächtigkeit furchterregend ist, und dass sie dich zum Zittern bringt. Meine Mächtigkeit ist die Zartheit der Liebe. Das ist Meine Macht und Meine Herrlichkeit, und sie sind Mein. Liebe ist die allerhöchste Macht. Sie ist ausschließlich Macht. Liebe ist, worin Stärke liegt.

Gewalt ist nicht Macht. Gewalt ist Vortäuschung von Macht. Sie muss schwer arbeiten. Was Anstrengung braucht, ist nicht Stärke. Gewalt ist etwas, das es verlangt, Schwäche zu bekämpfen. Was kann Gewalt möglicherweise gewinnen außer mehr Konsolidierung von Macht über Schwäche. Sie ist fraglich.

Aber Liebe ist alles-ergreifend. Ihre Sanftheit strömt und dringt in jede Felsspalte ein. Liebe erklärt keinen Sieg. Sie ruft sich selbst aus. Sie überholt nichts. Sie überwältigt alles. Sie betritt alles. Aber sie nimmt nichts weg. Sie erringt keinen Sieg. Sie gewinnt sich selbst.

Ein Empfinden Meiner Liebe und ein Empfinden von Mir sind das gleiche. Empfinde Liebe oder empfinde Mich. Ein Empfinden von Meiner Liebe ist kein Empfinden des Besonderen. Es ist ein Empfinden der Essenz der Liebe, die machtvoller ist als all die Ableitungen der Liebe. Sieh Mich vielleicht als Liebehaftigkeit. Meine Qualität der Liebe betrat dich vor langer Zeit, und sie ist der Sitz einer jeden Zelle in deinem Körper, und das ist nur das eine oder andere von ihr.

Erwäge, dass du aufs Köstlichste aus Meiner Liebe gemacht bist. Du bist nichts als Meine Liebe. Ich machte dich aus Meiner Liebe. Ich machte dich von Meiner Liebe. Ich packte Meine Liebe in dich. Du bist der Auslieferer von ihr. Ich werfe Meine Liebe hinaus, und du bist dasjenige, was Ich hinauswerfe. Ich gab dich der Welt. Was für eine Zuteilung! Was für ein Dargebot! Was für ein Wunder, das Ich der Welt gab, als Ich dich gab!

Translated by: theophil

 

Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you