Göttliche Macht ist bereits dein
Auf welche Umstände wartest du denn noch, bevor du in den Ganzheitlichen Dienst an deinem Höheren Selbst eintrittst? Das Spektakuläre Vor-Ereignis, was ist es? Blitz und Donner? Dass die Nacht zum Tag wird? Dass sich der Himmel auftut, um das Königreich des Himmel zu enthüllen? Eine schriftliche Verheißung? Glockengeläut? Ein Wechsel in den Gezeiten des Meeres? Dass die Sterne dir zuwinken? Eine Laute Stimme von Gott, die zu dir in Lautem Dunklen Ton spricht, so als käme sie von einem Rundfunksender?
Fürchtest du, in ein Erdbeben von großer Stärke hineinzugeraten? Oder in eine Grube zu fallen? Oder dich einfach nicht wiederzuerkennen? Oder dass du wie aus dem Gleichgewicht gerätst? Dass du einfach fortgegangen bist nicht wissend wohin, so als ob du dein Individuelles Selbst zurückgelassen hättest?
Wenn die Zeit gekommen ist, geht deine Individualität mit dir mit. Irgendwie bist du in einen Palast geraten, und irgendwie wird es als etwas ganz Normales angesehen werden, dass du dort bist. Es könnte sein, dass du wirklich dorthin gehörst. Es könnte sein, dass es da einen Sternencode auf deinem Rücken gibt und dass du dich bereits im Hause Gottes befindest, hier angenommen, hier zu Hause, hierher gehörend, als wärst du niemals irgendwo anders gewesen, was auch tatsächlich so ist.
Du warst immer direkt bei Mir. Du hast den Spielplatz und den Tumult gesehen und hast nicht Mich direkt vor dir bemerkt. Jetzt siehst du Mich. Jetzt schüttelst du gewissermaßen Meine Hand, während Unsere Bindung natürlich subtiler ist. Da ist ein Gefühl, dass nichts andersartig ist, außer dass du von reinem Gold anstelle von Vergoldung umgeben bist. Da ist ein Lichtschein. Deine Augen müssen sich daran gewöhnen.
Du erwartest irgendetwas Phänomenales. Die Sache ist die, dass du immer in das Phänomenale eingehüllt warst. Jetzt bist du in das Göttliche eingehüllt. Du bist im Licht, du produzierst Licht und du bemerkst, dass du Licht bist. Ja, selbst du bist Licht, du kannst auf den Sternen tanzen, die Erde drehen und das Licht an einem jeden Tag des Jahres willkommen heißen. Es ist dir peinlich, an einem Heiligen Ort zu sein.
Was macht ihn Heilig?
Die Liebe macht es. Liebe ist Göttlich, und du bist Liebe. Da gibt es jetzt kein Entrinnen mehr. Du bist eine Göttliche Macht, die von Innerem Licht Erleuchtet ist. Du bist eine Große Entdeckung. Du entdeckst dein Selbst.
Du weißt nicht, wie das geschehen ist, denn Ich arbeite auf wundersamen Wegen. Und du auch. Du auch.
In gewisser Hinsicht bist du verblüfft. In einer anderen Hinsicht hast du das immer schon gewusst. All dein Herumwandern war ein Lasst-Uns-so-tun-als-ob. Jetzt lebst du deine Wahrheit, und sie ist das Zuhause. Sie war schon immer das Zuhause. Du bist niemals irgendwo anders gewesen.
Das Körperliche ist nicht der Schwerpunkt, der es einstmals war. Das Licht ist der Schwerpunkt. Bewusstsein ist der Schwerpunkt. Liebe ist der Schwerpunkt. Das Göttliche ist der Schwerpunkt. Die Wahrheit wird gewusst, und du bist der Wissende. Du bist aus deinem Versteck herausgekommen. Das macht allen Unterschied in der Welt aus, und allen Unterschied für die Welt. Die Welt des Menschen war eine Fassade.
Die Welt Gottes war immer direkt bei dir. Eine Verkleidung wurde entfernt, abgeschält sozusagen, jetzt sichtbar, und die Welt Gottes ist mit Engeln bevölkert. Ihr seid die Engel, und horcht, wie ihr eine so liebliche Melodie von den Berggipfeln singt.
Was ist Sehvermögen wert? Was ist die Musik der Sphären wert? Was ist der Wert dieser goldenen Gelegenheit, die dir geboten wird und die du jetzt ergreifst?
Du singst ein neues Lied. Du schwingst zu einem neuen Widerhall. Ah, das ist das Leben, wie es zu leben gedacht ist. Das ist keine Farce. Deine vergangene Erfahrung war eine Farce.
Du bist aus der Vergangenheit ausgestiegen. Jetzt wählst du die Gegenwart und die siehst die Gegenwart durch die ganze Ewigkeit hindurch. Du bist in die unermessliche Weite gesprungen. Plötzlich hast du die Unendlichkeit und Allgegenwart geschaut, und die ganze Welt vibrierte Herrlichkeit, und es wurde dir enthüllt, dass du Einssein bist und immer warst. Meine Geliebten, ich küsse den Boden, auf dem ihr geht. Die Fußstapfen sind Meine.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/goettliche-macht-ist-bereits-dein.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

