Glücklich

God said:

Gott redete …

Geliebte, was macht euch freudig? Über die Ereignisse und Umstände hinausgehend, die euch glücklich machen und jenseits davon seid ihr froh gestimmt, wenn Ich, Gott, Mein Vorhaben erreiche. Ihr seid beglückt, wenn ihr mit Meinem Willen verbunden seid. Ihr mögt dies nicht gewusst haben, aber ihr seid begeistert von Mir. Ihr seid glücklich, dass Ich Bin, und darüber hinaus seid ihr freudestrahlend, wenn Meinem Willen stattgegeben wurde.

Wenn es den allumfassenden Frieden auf der Erde gibt, werdet ihr für euch selbst glücklich sein, für eure Nachbarn, für die Welt, aber vor allem werdet ihr Meinetwegen glücklich sein. Ihr werdet Mir zujubeln: „Gott, du hast es geschafft! Toll gemacht, Gott! Bravo! Dein Wille ist geschehen.“

Es gibt kein größeres Glück, als euer Glück über Mich. Ihr seid überglücklich wenn Ich, nach eurer Ausdrucksweise, den Sieg davontrage.

Dann sollt ihr trotz allem, was in der Welt fortbesteht, immer glücklich sein, weil Mein Wille stets gegenwärtig ist. Gerade jetzt. Wenn du im Sinne von Sieg denken musst, dann ist der Sieg errungen. Es gab nie etwas anderes.

In Wahrheit gibt es nichts, über das ein Sieg zu erringen wäre. Geliebte, erinnert euch daran, dass Einssein da ist. Ihr habt es anders gesehen, da ein Anfall von Einbildungskraft für einen Moment lang die Macht über die Welt ergriffen hatte. Was ihr als Sieg anseht, kann nur darin bestehen, dass die Welt zu Meiner ursprünglichen Vision zurückkehrt. Was Ich erschuf, kann nicht rückgängig gemacht werden. Niemals gab es ein Scheitern. Es gibt nichts anderes als zu gewinnen, und ihr seid auf der Gewinnerseite. Es kann nicht anders sein.

Solltet ihr ein großer Befürworter des Krieges sein, so würdet ihr euch vor Freude überschlagen, wenn ihr nicht das kleinste Kräuseln auf dem Fluss des Friedens erkennen könntet. Auch ihr würdet davon hingerissen sein, was Ich geschmiedet habe. Indem ihr euer Schwert niederlegt, werdet ihr eine irrtümliche Vorstellung ablegen, und dann werdet ihr euch nicht mehr eine blanke Waffe einbilden können, mit der man Menschen Verletzungen zufügt. „Was für eine Torheit ist dies“, werdet ihr missbilligend denken. Die Welt wird Eins sein, und ihr werdet bestürzt bei dem Gedanken sein, dass irgendjemand davon träumen könnte, sie entzwei zu reißen.

Alles wird offen sein. Es wird keine Zäune geben und deshalb wird auch keine Notwendigkeit für Tore bestehen. Es wird keine auszubessernden Mauern geben. Regen und Sonne werden willkommen sein. Es werden weder Schirme nötig sein, um sich vor Regen zu schützen, noch Schirme, um die Sonne abzuhalten. Keine Vordächer über Decks. Der Himmel wird das Baumkronendach des Universums sein, und alles wird Meine Herrlichkeit besingen.

Seid nun fröhlich über Mich. Ihr braucht auf nichts anderes zu warten. Im Moment der Erschaffung war alles getan. Ihr dachtet es euch anders. Ihr dachtet, ihr wärt dazu da, die Welt in Ordnung zu bringen. Dann richtet sie mit Freude ein. Feiert heute die Segnungen Gottes, und ihr werdet sehen was heute ist. Ihr werdet darüber irritiert sein, dass ihr nur eine Minute mit etwas anderem als Freude verbracht habt. Um Freude zu erfahren, ist keine Schlacht nötig. Begehrt kein Kampfgeschehen, sodass ihr glücklich sein könnt, sowie es vorüber ist. Der Freudenruf bezieht sich nicht auf ein Ende des Krieges. Frieden war allzeit der Freudenruf. Frieden bedeutet Sieg, Geliebte. Verkündet das nun.

Verkündet den Frieden eurem eigenen Herzen. Beruhigt euer eigenes Herz. Umkränzt es mit Lorbeer. Krönt es. Gebt ihm eine Medaille. Euer Herz hat dem Krieg widerstanden. Nun kann es in Frieden aufblühen. Kämpft nicht länger mit euch selbst, denn ihr seid es, die sich bekämpfen, sonst niemand. Ihr seid außerhalb der Geschwisterlichkeit. Es gibt das Eine Selbst. Kann es noch einen Bruder oder eine Schwester geben, wenn alles in Eurem Selbst ist?

Ich spreche nun zu Meinem Einen Kind, und Ich sage: „Danke, dass du Mir zugejubelt hast. Danke für Deine Liebe zu Deinem Einen Selbst. Dies bedeutet, Mich als das Spiegelbild von dir zu lieben. Wenn Ich dich gemäß Meinem Bild geschaffen habe, dann muss Ich ebenso zu deinem Bild geschaffen sein.“

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on