Gelassenheit ist deine wahre Natur - Heavenletter # 6191 - 6. November 2017
Gott redete ...
Je näher du zu Mir kommst, desto näher kommst du zu deinem Selbst. Komm näher. Ich bin die Tür, die du öffnest, um dir den Weg zu deinem Selbst zu weisen. Hier bin Ich. Hier bist du. Hier im Innern liegt Unser Einssein, der Eine von Uns, der Eine und Einzige.
Das Leben auf Erden ist ein Spiel, an dem du teilnimmst. Schau, das Leben in der Welt ist Bühnenkunst, du verstehst. Beachte all die Anstrengung, die du für dieses Drama aufwendest. Anstrengung ist ein Zeichen von Drama. Anstrengung ist nicht wirklich deine wahre Natur. Anstrengung ist künstlich. Zu sein soll natürlich sein. Es ist einfach. Es ist nicht aufwändig. Eine Leistung rührt von Anstrengung her.
Gelassenheit ist Deine Wahre Natur. Stress ist Drama und weit entfernt von Deiner Wahren Natur. Leicht und locker ist Die Essenz von Dir und deshalb Deine Wahre Natur.
Es hat nichts Anstrengendes, einen Stern zu berühren.
Die Sonne scheint. Die Sonne hat keine Flügel, um mit ihnen zu schlagen. Die Sonne ist schlicht und einfach. Es würde für die Sonne große Anstrengung bedeuten, NICHT zu scheinen. Lasst euch das eine Lektion sein, liebe Sonnenscheine Meines Herzens.
Ich singe kein Loblied auf die Faulheit. Teilnehmen ist eine Sache. Anstrengung eine andere. Anders zu sein oder erscheinen zu müssen als Deine Wahre Natur ist ein engherziges Vergehen. Die Wahrheit von dir ist, dass du ein Höhenflieger bist.
Ja, Ich sage dir, dass du dich vor Anstrengung in Acht nehmen sollst! Es ist eine Sache, aus dem Bett zu steigen. Es ist eine andere, darum zu ringen, aus dem Bett aufzustehen. Sei wach. Sei der Goldene Schatz Meines Herzens, der du in Wirklichkeit bist.
Für ein kleines Kind bedarf es keiner Anstrengung zu lächeln. Oder zu lachen. Ein kleines Kind gibt dir das unverfälschte Echte. Ein kleines Kind ist authentisch. Anders als authentisch zu sein ist eine Strapaze. Anspannung rührt davon, weniger als authentisch zu sein. Sei authentisch.
Nicht authentisch zu sein kostet dich Energie, die besser für die Wahrheit verwendet werden könnte.
Wer bist du, dieses du, das dich verausgabt und aufzehrt mit etwas, das gut und gerne nicht deine Wahre Grundlage und dein Wahres Glück ist? Sei du, der du bist – ohne Silikon oder irgendeinen Versuch, etwas anderes als dein Wahres Gesicht zu sein. Sei dein Wahres Herz. Du bist nicht irgendein getürktes Foto, das retuschiert wurde, um in den Rahmen eines anderes Bildes hinein zu passen.
Du bist gut. Du bist gut genug. Du bist du. Ich liebe dich. Mehr von dem hervorzubringen, Wer du bist, heißt nicht, etwas vorzutäuschen. Es bedeutet vielmehr, dein Wahres Selbst zusammenzufügen, das du vielleicht verborgen hast und das vielleicht sogar ohne dein Wissen existiert. Es gibt inwendig ein Wahres Selbst von dir, das in den Vollen Sonnenschein hervortreten möchte. Die Titelseite einer Zeitschrift, das bist nicht du. Eine Titelseite vermag nur ein Faksimile von dir zu sein, eine Verschleierung, ein schwacher Versuch, aus dir einen Doppelgänger zu machen.
Niemals warst du dazu gedacht, eine Reproduktion zu sein, ein Nachahmer, ein weit entferntes, aufgezwungenes 08/15-Du.
Du bist Mein Herzenslied. Singe Mich. Singe lauthals Mein Zeugnis über dich, welches die Wahrheit von dir ist. Fädle dich über das Universum auf wie Weihnachtslichter. Ich habe dich als Dich gemacht und nicht als irgendjemand anderen. Nur in einer Welt von Vergleichen und Gegensätzen wolltest du versuchen, wie jemand anderer zu sein oder dich von jemand anderem verschieden zu machen. Alles, was du tun musst, ist, dein Lied zu singen, denn dein Lied ist Meines. Du ahmst nicht einmal Mich nach, denn du und Ich sind Eins, und da haben Wir‘s.
Es gibt für dich nichts anderes zu tun, außer dich als den Segen anzunehmen, als welchen Ich dich zu sein gemacht habe. Wage dich hinaus so wie du bist. Ein für allemal, lass Die Wahrheit von Dir vor Gott und jedermann ersichtlich sein.