Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Erhöhe die Chancen eine gute Ernte zu produzieren - Heavenletter # 5757 – 29. August 2016

Increase the Odds of Producing a Good Crop

Gott redete ...

Haltet euch aus dem Schlamm heraus, Meine Geliebten. Seid mit dem zufrieden, was das Leben und Einzelne euch bieten. Kümmert euch nicht darum, was das Leben und Einzelne euch nicht bieten.

Beschwerdelisten lassen sich leicht finden. Lasst es genauso einfach sein Listen von den Dingen zu finden, die euren Tag aufhellen. Beginnt euren Tag mit Fröhlichkeit. Beginnt alle eure Tage mit dem, was euch glücklich macht.

Was hält euch in Beschlag, Meine Geliebten, dass ihr euch Listen davon macht, warum das Leben für euch wahrscheinlich hart ist? Was bringt euer Insistieren im Aufzeigen, warum euer Leben ein Kampf sein wird? Warum würdet ihr je das Leben mit Schwierigkeiten umrahmen wollen, wenn ihr das Leben mit Leichtigkeit umrahmen könnt?

Die Aktien sind gefallen. Die Arbeitslosigkeit ist hoch. Die Kosten sind gestiegen. Die Zeiten sind hart. Günstige Gelegenheit gibt es dazwischen nur wenige und in weitem Abstand. Hmm. Es hat den Anschein, ihr verherrlicht alle Schwierigkeiten, an die ihr nur denken könnt. Warum um alles in der Welt wollt ihr denn Schwierigkeiten verherrlichen?

Irgendetwas Perverses in euch mag den Wunsch verspüren, die Ursache von Schwierigkeiten zu verteidigen. Was denkt ihr euch dabei, Geliebte, und warum wollt ihr das?

Warum sollte man ein Lotterielos kaufen und dabei sicher sein sich selber zu vorzusagen, dass man nie gewinnen wird? Warum sollte man an einer Lotterie teilnehmen und sich dabei das Unvermögen zu gewinnen ausmalen? Besser ist es, euch nicht so leicht unterkriegen zu lassen.

Warum solltet ihr der Niederlage Vorschub leisten? Warum solltet ihr euren eigenen Sarg zimmern?

Warum solltet ihr euch nicht alle möglichen Gründe für den Erfolg benennen?

Es muss daran liegen, dass ihr nicht wahrnehmt, wie ihr euch selber zurückhaltet oder zumindest ausbremst.

Ist es klug anzuerkennen, dass die Chancen deines Sieges gering sind? Irgendjemand wird diese Woche in der Lotterie gewinnen, warum nicht du? Wer bist du denn, dass du dich selbst vor der Zeit besiegst? Kümmere dich nicht um Wahrscheinlichkeiten. Alles was du brauchst, ist eine Chance.

Warum solltest du irgendetwas, von dem du dir wünschst, dass es eintritt, schlechtreden?

Missioniere jetzt nicht die Idee, dass Ich dich zum Glücksspiel ermutige. Ich stelle etwas klar. Hebe deine Stimmung. Es steht dir nicht an, negatives Denken zu verteidigen.

Lass Uns heute sagen, dass du im Begriff bist, eine belebte Straße zu überqueren. Würdest du Statistiken zitieren, wie wahrscheinlich es ist, dass du während des Überquerens der Straße überfahren wirst?

Würdest du ein Auto kaufen und dabei sicherstellen, dass du vor Augen hast, wie viele Autos sich nach der Vorhersage dieses Jahr für die Käufer als Schrottkarre entpuppen werden? Wenn du eine Schrottkarre kaufen möchtest, denn denke beständig über Autos nach, die sich vielleicht als Schrittkisten erweisen.

Falls du eine Frau um ihre Hand anhalten möchtest, würdest du dann im Vorhinein alle die Gründe auflisten, warum dich diese Frau wohl abweisen wird? Um Himmels Willen, das Mindeste, das du tun kannst, ist, dich selber in deinem Sinne zu vertreten.

Restaurants bieten Appetitanreger an, um deine Verdauungssäfte in Gang zu bringen. Restaurants bieten dir kein Menü von Speisen an, die deine Verdauung stören würden.

Wenn du im Begriff bist deinen Chef um eine Beförderung zu bitten, dann macht es für dich keinen Sinn dich auf alle die Gründe vorzubereiten, die dein Chef finden mag, um dich zurückzuweisen, nicht wahr? Wie sollte genau dies dich nach den Gepflogenheiten der Welt clever machen?

Wenn du daran arbeitest etwas zu erfinden, warum um alles in der Welt solltest du an alle die Gründe denken, warum du keinen Erfolg haben wirst? Möchtest du Erfolg oder nicht? Umarmst du Scheitern oder Erfolg? Auf welcher Seite stehst du überhaupt?

Es kann doch wohl nicht sein, dass du denkst, du würdest irgendjemanden beeindrucken, weil du dir aller möglichen Schwierigkeiten bewusst bist?

Wenn du dir eine gute Gesundheit wünschst, dann denke über gute Gesundheit nach anstelle Statistiken über Krankheit und die Zahl der Todesfälle zu lesen.

Wenn du Arbeit suchst, warum solltest du darüber sprechen, dass sich die Arbeitslosigkeit auf einem Höchststand befindet? Wie nützt dir dieser Realismus? Macht er dich stärker? Warum, Geliebte, klebt ihr euren Fuß am Boden fest, bevor ihr überhaupt startet?

Wenn du ein Bauer bist, gibt es da irgendjemanden, der dir raten würde, eine schlechte Ernte vorherzusagen, um einen reichen Ertrag zu produzieren?