Einer für Alle, Alle für einen – dies ist Freude!

God said:

Sowie du, anstelle von Leichtigkeit in deinem Herzen, Schwere verspürst, hier nun, was dabei zu tun ist:

Sei ganz einfach bei Mir. Du bist Mir gegenüber keinerlei Verpflichtungen eingegangen. Unsere Beziehung hat nicht darum zu gehen, was du für Mich tust. Unter Mühen, oder ohne solche, du bist Mir zu Diensten. Der, der lächelt, dient.

Wisse, dass du ergeben bist. Alles, was du zu tun hast, ist sein. Ich stelle dich von Anstrengung frei. Ich stelle Jeden von Anstrengung frei. Sich Mühe geben ist nicht das, was Mich-Lieben sich nimmt. Es nimmt sich Freude. Du verdienst Freude. Sei freudig. Dies ist es, was Ich wahrhaft von dir möchte. Mein Wille für dich heißt, Freude im Leben zu spüren. Deine Betrauung ist Freude und Frohsinn. Freude von dir über die Welt. Drehe in deinem Herzen, was singt, den Schalter um. Komm, Ich singe mit dir, unsere Stimmen verflechten sich.

Freude, Freude dir, Freude Gott. Freude der Welt. Lasst Uns eurer Freude Blasen hinzutun. Blast immerzu Freuden-Blasen in die Höhe. Gut, nun lächelt ihr. Sofern ihr keine Freude spürt, lächelt als erstes, und Freude wird sich einstellen. Nun küsse Ich eure Stirn und schenke euch Friede. Friede und Freude sind Gefährten. Seid in Frieden, Meine geliebten Söhne und Töchter.

Ihr seid nicht bestimmt, Buße zu tun. Dies steht weder in eurem besten Interesse, noch in dem Meinen. Freude steht in eurem besten Interesse. Ihr steht bei Mir nicht in Schuld. Ihr habt keine Schuld abzubezahlen. Sofern ihr Mir irgendetwas schuldet, so ist es eure Freude. Eure Freude ist es, welche Ich Mir erbitte.

Darunter, das wisst ihr, meine Ich nicht, ihr hättet leichtfertig-frivol oder die Stimmungskanone zu sein. Es gibt zahlreiche Arten von Freude. Finde die deine. Sei voller Freude. Sage dir ein satt-großes Herz zu. Kein Zusammenquetschen deines Herzens mit erdrückender Ernsthaftigkeit mehr.

Lasse dein Leben hienieden prunkvoll sein. Lasse ernste Getragenheit los. Es mag zu einem überentwickelten Hang, eher entlangzustampfen als zu tanzen, gekommen sein.

Ziehe in Erwägung, dem Leben sei es zugedacht, ein Großartiger Ball zu sein, dem du deine Beachtung zuwendest, und dass du sehr gerne tanzt. Stelle dir in deinem Geist vor wie du tanzt. Du bist leichten Fußes, was das gleiche ist wie wenn man sagt, dass du Vergnügen hast.

Dein Vergnügen am Leben auf der Erde ist ein großartiges Geschenk an Mich. Dies möchte Ich gerne von dir. Kein Opfer. Pfui dem Opfer. Ich gab euch nicht das Leben, sodass ihr es opfert. Es ist nichts Geweihtes am Sich-Opfern. Oh, nein, kein Märtyrertum für Meine Kinder. Märtyrertum ist nicht Freude. Es gereicht Mir nicht zur Freude, zu sehen, wie ihr Leiden billigt. Absolut nicht.

Sofern jemand zu einem Auto hinläuft, um das Leben eines Kindes zu retten, ist es das, was die Person tun möchte. Dafür ist kein Gedanke notwendig. Keine Entscheidung ist zu treffen. Es wird auf keinem Bescheid herumgeritten. Eine Sekundenbruchteil-Entscheidung wird getroffen. Es ist möglich, dass der Bescheid ergangen ist, bevor du zur Erde kamst. Es spielt keine Rolle, wann oder wieso. Der Bescheid ist ergangen, und die Entscheidung war geschwind.

Ich möchte gerne sagen, dass es zu keinem Wortwechsel gekommen ist. Im Grunde genommen gab es keine Entscheidung, die zu fällen ist. Dies war Leben, noch lebenderweise ausgelebt, sozusagen. Sofern es dabei eine Wahl gegeben hätte, bestand die Option in - Freude. Es gab keine Gedankenlücke. Es gab keinen Gedanken wie etwa: „Ich opfere mich.“ Zeit existierte nicht. Tod existierte nicht. In diesen Augenblicken ist Zeit vom Monitor herunter. Alles ist vom Monitor herunter, ausgenommen Liebe.

Nun, Ich jage euch nicht Angst ein, dass ihr hinausgeht und ein Kind vorm Überfahrenwerden rettet. Meine Empfehlung geht dahin, Eins mit dem Leben zu sein.

Liebe ölt die Gänge des Lebens. Seid im Leben schmiegsam. Ihr liebt und lebt das Leben. Euer Leben ist für euch, dennoch ist euer Leben zur selben Zeit weder ein Opfer noch ist es für euch alleine. Die Vorstellung, dieses Leben gehöre einzig euch zu, ist wahr, indes wahr bloß in dem Sinne, dass ihr für es verantwortlich seid.

Lasst Uns nicht aufopfern, und lasst Uns genauso nicht Selbstbezogenheit ausleben. Das Leben auf Erden ist eine Partnerschaft. Die Drei Musketiere verstanden es richtig. Alle für Einen, und Einer für Alle. Dies ist Freude.

Translated by: theophil

 

Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you