Einen neuen Film ankündigen

God said:

Die Welt vor dir ist wie ein Löwe, der drauf und dran ist zu brüllen. Dies ist der MGM-Löwe, der einen neuen Film ankündigt.

Die Welt bleibt nicht gleich. Zolle ihr Anerkennung für das Wachsen, ebenso dir, wie du zunimmst. Du bist umfassender als du dachtest. Die Welt ist ebenfalls größer als du dachtest.

Du bist am Zunehmen. Die Welt infolge ebenfalls. Du erblühst. Die Welt erblüht. Du und die Welt gehen Hand in Hand.

Kehre deinen Bedacht eher darauf, was die Welt ist, denn in den Blick zu nehmen, was sie nicht ist, und du wirst aufblühen, so wie nur ein Cheerleader der Welt aufzublühen vermag. Es gibt eine Menge zum Beklatschen. Wenn du einen Vorsprung haben möchtest, Ich gebe ihn dir.

Ich lege die Welt in deine Hände, damit du sie voller Stolz hochhältst. Es gilt dir, sie zu ermutigen. Setze sie nicht herab. Halte dich vom Aufschreien über ihre Unbill fern. Schreie über das Verkehrte der Welt auf, und du hältst die Welt so, wie sie deinem Denken nach ist. Kehre dich vom Fehlerfinden weg. Betätige dich im Segen-Finden.

Die Schlagzeilen sind schrecklich. Der ganze Harm in der Welt wird in die Schlagzeilen gesetzt, unterstrichen, wiederholt, sodass du ihn nicht verfehlen kannst. Die Zeitungen sind an der Sache vorbeigegangen. Sie erzählen euch von entsetzlichen Dingen. Sie rekurrieren nicht auf euer Höchstes Selbst. So lange wie eure Augen an den schlimmen Nachrichten angeleimt sind, werden euch Zeitungen mit schlechten Nachrichten versehen.

Die gute Nachricht lautet, dass es für eine jede Geschichte voller Sensationshascherei und Kitzel Millionen gute Nachrichten gibt, und dass selbst einige wenige unter diesen Millionen euch stolz werden ließen, ein Menschenseinswesen zu sein.

Es gibt in dieser Welt unbesungene Helden. Für dich ist die Zeit da, mit dem Besingen dieser unbesungenen Helden anzuheben.

Du bist umringt von Geschichten voller Kühnheit und Freigiebigkeit. Niemand hat sie dir zu erzählen. Du kannst sie rund um dich herum sehen. Du bist von Geschichten von Liebe umgeben.

Beginne mit dem Vater, der seinen Sohn auf den Schultern trägt. Mit der Mutter und der Tochter, die einander anlächeln. Mit dem Fremden, der dich anlächelt oder dir zunickt. Mache dich selbst mit der Welt bekannt, in der du lebst. Wo du bist, BIN Ich. Schaue dich nach simplen Beispielen von Liebe um, denn alle Liebe ist Mein. Es gilt dir, Meine Liebe auszureichen. Bevor du versuchst, sie auszureichen, leiste eine Lehrzeit ab. Deine erste Aufgabenstellung heute heißt, dich nach zehn Mustern von kleineren Geschehnissen umzusehen, die dein Herz erheben.

Heute, da sah Ich, als Ich auf den Straßen in der Welt unterwegs war, einen schönen kleinen blonden Jungen von etwa eineinhalb Jahren, der jedem, den er erblickte, von Herzen Hallo sagte. Er war ein Begrüßer der Welt. Er hieß jeden willkommen.

Während du heute mit Mir an deiner Seite auf der Welt wandelst, sieh natürlich, was Ich sehe. Ich sehe jemand, der dir unbekannt ist, dessen Herz dich erkennt und einsieht. Er weiß weder, woher er dich kennt, noch weißt du, woher er kommt, und doch schaut er dir stracks in deine Augen. Das ist alles. Und die Welt wächst in dem fruchtbaren Boden der Anerkennung von dir aufseiten dieses einen Menschen heran.

Wen wirst du wiedererkennen bei diesem Gang, den du mit Mir unternimmst?

Was wäre, falls deine Augen Laser wären, die Lichtstrahlen aussenden, welche alle Grenzziehungen durchschneiden? Was wäre, falls du ein Liebesstrahl wärest, der die Welt erhellt?

Was wäre, wenn ein Mensch, der heute abgewiesen wurde, hochsieht und dein Gesicht erblickt, und wenn deine Augen in die seinen schauen und er sich nicht mehr weiter abgewiesen fühlt? Ziehe Nutzen aus all den günstigen Gelegenheiten. Versäume auch nicht eine. Du bist ein Abgesandter Meiner Liebe, vergiss das nicht.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on