Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein Nachthimmel voller Sterne HL 2376

Gott sagt:

Du schwingst jetzt mit einem höheren Bewußtsein. Es war unausweichlich und jetzt bist du hier, Du, der Du gedacht hast , du wärest auf einem langen gewundenen Pfad, der sich weiter in die Zukunft ausdehnt. Akzeptiere diese neue Eergie mit Leichtigkeit. Bewerte sie nicht. Akzeptiere sie einfach als dein.

Das ist es worauf Du gewartet hast, und jetzt willst Du sie analysieren? Akzeptiere sie einfach. Sag danke. Sag danke zu dir selbst, daß Du sie akzeptierst.

Du und die bessere Welt die Du erwüscht hast sind gekommen um sich zu treffen. Und jetzt haben sich Du und dein Wunsch unvermutet getroffen, und alles was Du gewünscht hast ist erfüllt.

Das ist eure Bestimmung, Geliebte. Diese Schwingung ist eure Bestimmung.

Du lebst jetzt deine Bestimmung. Dein Leben verändert sich jetzt in der Art wie du einen Radiosender wechselst. Du bekommst klareren Empfang. Da ist nichts dabei. Du drehst am Knopf. Nichts weiter. Und doch mit deiner kleinen Drehung, hörst du wunderschöne Musik, Musik die Du hören wolltest, Musik die gehört werden wollte. Das ist Synchronizität. Das ist Harmonie.

Mehr Licht erleuchtet die Welt und es scheint auf dich. Es ist als ob ich einen Segen gehaucht habe und Du hast ihn empfangen. Ich habe Segen auf dich geatmet. Ich habe dich übersetzt in das was Du schon immmer warst und jetzt stehst Du auf. Du wirst sehen, daß Du größer dastehst, nicht durch Anstrengung oder Willenskraft, sondern weil Du deine volle Höhe erreichst. Alles was Du gewünscht hast ist direkt vor Dir. Du bist einen Schritt höher in Das Licht, daß ich auf dich scheinen lasse, gegangen.

Du warst an der Reihe auf das Plateau zu steigen. Es war schon immer so. Jetzt da Du diese neue Energie hast, wirst Du sie reflektieren, sodaß die ganze Welt sie sieht. Du bist ein Reflektor von der einen großen Sonne. Du bist eine Reflektion der Sonne selbst. Wenn Du die Sonne reflektierst, ewas kannst Du dann anderes reflektieren als ihre Helligkeit? Ganz bestimmt gäbe es nichts anderes was Du reflektieren wolltest.

So wie Kolumbus hast Du eine neue Welt entdeckt. Nur war die Welt schon immer da. Deshalb hast Du keine neue Welt entdeckt. Du hast sie nur zum ersten Mal gesehen . Zum ersten Mal siehst Du wo Du hergekommen bist. Du siehst wo Du bist, und wohin Du gehst. Du gehst geradeaus zu meinem Herzen. Du akzeptierst die Segnungen, die ich seit langer Zeit geschickt habe, und dennoch sind die Segnungen frisch wie immer. Keine Vorsichtsmaßnahmen sind erforderlich.

Was ist dieses Licht, daß du akzeptierst? Es ist selbstverständlich meine Liebe. Bisher hast du etwas vom Licht der Liebe akzeptiert, und jetzt fahre ich fort das gesamte Licht auf dich zu legen. Dies ist meine allesentscheidende Liebe. Ich habe sie nie aufgespart, weil ich sie nicht für mich behalten könnte. Du hast nur einen kleinen Teil meiner Liebe gesehen und hast fälschlicherweise geglaubt es sei alles was ist. Tatsächlich, In Wahrheit, hast Du manchmal geglaubt meine Liebe sei dir verweigert, als ob ich sie nicht wirklich gegeben habe und Du betrogen wurdest.

Und jetzt ist dein Herz weiter geöffnet, und nun kann dein Herz alles akzeptieren was für es bestimmt ist. Nun ist dein Herz wie ein Schwamm der alles aufsaugt. Dennoch braucht dein Herz nicht ausgedrückt zu werden, weil dein Herz auch wie ein Feuerwerk ist, das jede Sekunde losgeht. Dein Herz ist auch wie ein Nachthimmel der mit Sternen übersät ist, jeder einzelne scheinend und blinkend, sichtbar für alle. .