Ein himmlischer Moment
Ich hörte jemanden sagen diesen Morgen, dies sei ein Himmlischer Moment in der Welt. Ich stimme zu. Es ist immer, in jedem Moment, ein himmlischer neuer Anfang in der Welt, nicht wahr? Immer Raum für mehr und mehr und mehr, und unendlich mehr. Es gibt keine Begrenzungen, weil da Endlosigkeit ist und keine Grenzen.
Jeden Tag gibt es eine Unendlichkeit von Neuen Blumen, die die ganze Welt eröffnet, neue Sterne, die zu Flammen der Freude zerbersten. Jeden Tag, du, wer immer du bist – Stern oder Sonne, Mond am Nachthimmel, oder Mond, reflektiert auf dem See, Neu Geboren oder noch nicht geboren, oder Eines von Vielen Monden, es spielt keine Rolle, du blühst unter Meiner Umarmung. Denke dir nur. Du blühst unter Meiner Umarmung. Die Geliebten Gottes ohne Begrenzung blühen unter Gottes Umarmung. Es gibt nie eine Zeit, an der du nicht umschlungen bist.
Ihr, Meine Kinder, blüht. Ihr blüht, und Ich bin mit Energie überströmt. Dies ist, was Liebe tut. Es überflutet mit einer Welle von Energie. Wessen Liebesenergie ist das in diesen Fällen, eure oder Meine? Unausweichlich ist es die Energie der Liebe, und sie ist Unsere, und Wir werfen sie in die Welt in freier Form. Hier kommt sie! Liebe, in die Welt geworfen. Besser als Baseball ist dies Hochwerfen der Liebe. Es ist ein gegenseitiges Emporwerfen. Wer schmeißt hier? Wer fängt hier? Die Energie ist überall. Die Energie übersteigt alles. Ganz sicher übersteigt sie kleinliche Argumente. Es gibt nichts wie diese Energie der Liebe um die Welt zu überraschen.
Nun, werde ich sagen, und ich werde mehr sagen, als eine Metapher, dass die Energie der Liebe wie die von Tausend Sternen ist. Tatsächlich, all die Energie der Liebe in der Welt trifft all der Sterne Diamanten. Eintausend Pferde, die galoppieren, haben nicht genug Energie, um der Liebe eines Menschen Herzens zu gleichen.
Geliebte, ihr seid gefangen im Licht der Sterne. Ihr überschreitet die Sterne zur selben Zeit, in der ihr euch darin verfangen habt. Ihr seid übersprudelnd im Licht der Sterne und dem Licht der Sonne, denn ihr seid der leuchtende Horizont aus jedweder Richtung. Ihr seid der Weckruf der Liebe. Ihr seid sicher nicht fern der Liebe, die Liebe spaziert über die Sterne. Die Liebe durchquert das Universum und wieder zurück, und nimmt euch mit sich. Da ist kein anderer Platz für euch, zu sein.
Wessen Liebe ist dies? Es ist Unsere. Unsere Liebe bereist den Äther. Es ist egal, aus welcher Richtung sie kommt. Es ist die Liebe, und der Liebe Licht steigt jeden Tag auf. Es führt Herzen wieder zusammen, die immer schon vereint waren. Könntet ihr das Licht in euren Augen sehen, könntet ihr sehen… wenn ihr nur sehen könntet, dann wüsstet ihr, dass ihr nichts seid außer der Liebe. Ihr und die Liebe seid Eines. Es gibt kein Verwahren der Liebe in Euren Herzen, und das schließt Mich mit ein und all die Liebe, mit der Ich dich erfülle. Du fängst mich ein und gibst Mich ab, alles auf ein Mal.
Liebe ist wie ein Niesen, in das du Liebe mit hinauslassen musst, um dessen Kurs zu folgen. Du kannst Liebe nicht pflegen. Liebe benötigt keine Steuerung. Liebe wünscht sich, herausgelassen zu werden und nichts zu folgen, außer der Formlosigkeit Aller Liebe in der Welt Selbst.
Wenn ihr jenseits der oberflächlichen Hügel und Berge blicken könntet, ihr würdet Liebe im Überfluss erblicken. Wohin ihr auch blickt, ihr würdet Sichtbare Liebe schauen. Wo auch immer ihr hinseht, ihr würdet Liebe den Thron übernehmen sehen. Wo immer ihr hinseht, da ist nichts als Liebe in alle Richtungen sprühend und surrend. Liebe am Horizont, Liebe in Vorbereitung, Liebe am Himmel tanzend. Ihr springt einen leuchtenden Stufenweg oder Sternenweg empor, eure Finger leuchten und ebenso leuchten eure Zehen. Es ist nichts zu sehen, außer dem Licht. Ohne Zweifel, ihr seid das Liebes Licht Meines Herzens. Da ist nichts sonst. Dachtest du wirklich, da war etwas?
Translated by: Uta Steger...Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-himmlischer-moment.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

