Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein göttlicher Mensch hier auf Erden zum Wohle aller - Heavenletter # 5627 – 21. April 2016

A Divine Human Being Here on Earth for the Good of All

Gott redete ….

In der Sprache gibt es ein Momentum. Es ist nicht so sehr, dass du sprechen musst, damit jemand zuhört. Es ist eher, dass du sprichst, um herauszufinden. Um was herauszufinden? Um herauszufinden, welche neuen Einsichten in deinem Herzen und deinem Verstand am Keimen sind.

Deine Worte sind eine Kombination aus der Sehnsucht deines Herzens und der Bestimmtheit deines Verstandes. Wir können wohl sagen, dass wenn dein Herz spricht, es in Stille spricht. Da ist ein Aspekt, wo es keine Worte gibt für das, was in deinem Herzen ist und in einem Herzschlag voll zum Ausdruck kommt. Wenn es dafür Worte gäbe und du sie kennen würdest, dann würdest du wohl auch spüren, dass du nicht in der Lage bist sie zu formen, weil sie so mächtig sind.

Wie die Dinge liegen sagen all die Worte, die du kennst, nicht annähernd das, was dein Herz zu sagen hat. Dein Herz ist ohne Tadel, doch Worte reichen nicht. Jeder Mensch, der zur Erde geboren wird, hat das Bedürfnis zu sprechen, obwohl die stimmhafte Sprache der Welt weder die Tiefen noch die Strudel des Herzens ausdrücken kann. Vielleicht kann ein Sonneruntergang sprechen. Ein Vogel kann Äonen sprechen in einem Refrain. Ein Poet oder ein Künstler kann im Raum zwischen den Worten nahe kommen. Dennoch, alles was dein Herz füllt, kann nicht im wörtlichen Sinne verlautet werden, weder in der Sprache noch sogar in deinem Verständnis.

Es ist kein Geheimnis, dass du und dein Herz größer seid als Worte es sagen können. Es ist auch bekannt, dass du viel größer bist als deine Augen es sehen können, du beginnst sogar zu ahnen, dass es mehr mit dir auf sich hat als du dir zugestanden hast.

Wie du ständig mehr von der Macht Gottes – meiner Macht, die so elegant ist - in dir spürst, beginnst du immer mehr zu ahnen, dass du vielleicht doch bist was ich sage – ein göttlicher Mensch hier auf Erden zum Wohle aller.

Manchmal sieht jemand durch die Hüllen, in die du dich wickelst. Manchmal bekommst auch du einen Blick auf dein wahres Selbst, das da versteckt ist.

Lass mich dir etwas sagen. Du musst nicht wissen, Wer davor ist - du bist Wer du bist!

Atme einen Seufzer der Erleichterung. Es ist nicht zwingend, dass du weißt. Eine Zeit wird kommen, wenn du weißt, und dieses Wissen wird leicht sein und das Leben einfacher und sogar revolutioniert, wenn diese Zeit kommt, die am Heranbrechen ist.

Das ist, wenn deine Zeit der Herrlichkeit anbricht. Sie muss anbrechen. Sie wird anbrechen, weil du angebrochen oder hochgestiegen bist. Warum nicht?

Die Welt ist von Gegensätzen zerteilt. Niemand bezweifelt, dass du bedeckt gehalten werden kannst. Viele würden sogar darauf wetten. Aus dem gleichen Grund, wenn du bedeckt gehalten werden kannst, kannst du auch aufsteigen. Was ist schon groß dabei?

Ein Kind kann zunächst nicht laufen. Dann kann es krabbeln. Dann kann es aufstehen und sich festhalten. Dann kann es selbst laufen. Später wird es rennen und springen. Ist das nicht eine wunderbare Sache und dass du das jeden Tag sehen kannst. Diese Wunder sind so alltäglich. – Komm schon, was ist so schwer beim Anbrechen?

Du stellst dich kopfüber für eine Weile und all der Stress und die Anspannung und ungliebte Gedanken und Gefühle schüttelst du aus dir raus. Was das bedeuted ist, dass du frei bist von den Grenzen, die dich eingeschränkt hielten und die du dir so ziemlich selbst gesetzt hast und dich dann gefragt hast: He, wie ist das passiert? Ich verdiene diesen Zustand nicht.

Du verdienst es nicht und dennoch hast du dich vielleicht zurückgelehnt und dir erlaubt gefangen zu sein. Gefangenschaft bietet eine gewisse Sicherheitszone. Zumindest wenn du da bleibst wo du bist, kann das Unerwünschte vielleicht nicht eintreten.

Und dennoch, du hast vielleicht deine Schale zerbrochen und bist im Begriff hochzusteigen, während Wir sprechen.

Übersetzung von Eddy Konig