Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Du warst schon immer erträumt - Heavenletter # 6121 - 28. August 2017

Gott redete ...

Du bist von Gott geschenkte Energie.

Du schleppst einen scheinbaren Körper herum, doch in deinem Innersten ist Fließende Energie. Wundertätige Energie. Du bist das Licht der Energie. Du bist ein Funke von Licht und Leben. Ein glühendes Stück Kohle. Du bist ein Wirbelnder Derwisch an Energie, Der die Erde Übertrifft, Tanzende Energie, welche in einem Chor in Harmonie mit dem Gesamten Universum in Einem Moment der Unendlichkeit singt. Dies ist die Wahrheit der Existenz. Dies ist deine Wahrheit. Und es ist Meine.

Ziehe mit deiner eigenen Wahren Energie gleich.

Es gibt niemals einen Mangel an Energie, außer wenn du darüber nachsinnst.

Du bist ein frei laufendes Wasserrad. Du bist eine frei fließende, frei laufende, frei lebende, frei aufstrebende Seele, welche keine Grenzen kennt. Du hast dich selbst anderweitig überzeugt. Es ist, als ob du einen Ausstieg gefunden hättest! Eine kleine Rücktrittsklausel. Das hast du aber nicht.

Du, der du ein Wahrhaft Inspiriertes Wesen bist, nennst dich selbst stattdessen ein müdes. Es bedarf keiner Anstrengung zu sein, Wer Du Bist. Zu versuchen, das zu sein, was du bereits bist, kostet Mühe. Was musst du denn erreichen, wenn du doch schon Alles Bereits Erträumte in Deinem Eigentlichen Wesen bist?

Du besitzt die Schlüssel zum Königreich. Nichts kann dir verschlossen sein, das heißt, außer wenn du es sagst. Hör auf zu träumen.

Du kannst die Wellen des Ozeans reiten und du vermagst die Strahlen der Sonne zu reiten. Du kannst die Wellen der Luft reiten. Du fährst einen Triumphwagen des Lebens. Du segelst in Meinem Herzen. Du bist deine eigene Entdeckung. Befreie dein Selbst von der Segmentierung deines Selbst. Du bist die Ganzheit selbst. Du bist nicht weniger. Du bist kein Teil der Handlung. Was denkst du denn, was es heißt, dass du nach Meinem Bilde gemacht wurdest?

Ich bin kein Bild. Ich bin die Wahre Sache, und du bist es ebenso. Du wurdest nicht aus Versehen auf der Erde geboren. Dir wurde auf Erden nicht nur ein Zentimeter oder ein Berg gegeben, um ihn dein zu nennen. Du erbtest das Ganze Werk. Wenn du meinst, du müsstest entlangschrammen, so ist das ein Fehler des sich darüber verbreitenden Intellekts. Lasse davon ab.

Heil dem Leben, denn du bist das Leben im Lande. Du bist hier auf die Erde gekommen, um die Etablierung Kerngesunder und Munterer Liebe auf Erden festzustellen.

Okay, jetzt kommen Wir zur Sache. Du entzündest die Träume Gottes. Du sollst das Streichholz Deiner Selbst Anzünden. Du sollst das Streichholz All Dieser Aspekte Deiner Selbst Anzünden. Da ist Einssein, und Du bist Es!

Auf die eine oder andere Weise leitest du das Orchester des Lebens. Du schlägst den Taktstock. Du lässt die Musik spielen. Die Musik. Das Wunderschöne Lied des Lebens. Du leitest den Chor. Ein Chor ist eigentlich ein Solo. Ein Solo hallt wider durch das Land sowie über und unter den Meeren.

Nichts ist entfernt. Nichts ist verborgen. Das Lied wurde Gesungen. Du singst es! Das ist es, was du tust. Du singst ein Lied nicht über eine Sixpencemünze (Anspielung an ein altes englisches Kinderlied, Anm. d. Übersetzers), sondern ein Lied über den Einen Akkord der Liebe, der nachhallt und niemals endet. Er kann nicht enden. Die Seele der Liebe kann nicht gestoppt werden.

Ah, du magst dir selber das einreden, was nicht wahr sein kann. Auf keine Weise vermagst du etwas Geringeres als die Liebe Wahr zu machen. Nicht in einer Million Jahren. Nein, niemals. Keine Chance.

Ach je, in der einen oder anderen Form dachtest du, du könntest die Liebe unterbrechen. Wie verkehrt kann denn dein Denken sein? Warum denn, du hast doch mit Unsinn fertig zu sein. Du kannst nur der Sänger sein. Finde jetzt deine Stimme. Springe über die Sterne hinaus und Singe mit aller Macht, und das ist eine Menge. Du bist Alles wert.

So ist es auf Erden und so ist es im Himmel. Wenn du nur glauben könntest. Wenn du nur glauben würdest. Wenn du nur die Wahrheit erkennen könntest, wenn du sie siehst oder hörst oder singst.