Du bist ein heiliges Seinswesen

God said:

Und du bist Liebe. Du meinst, du seist etwas anderes. Du denkst, du seist weniger. Ich verstehe es, dass du das Gewahrsein von Liebe nicht immer in deinem Herzen halten kannst. Ich verstehe, dass du Gewahrsein von Minderem als Liebe innehältst, von Aufruhr, Empörung, Verzweiflung, Missfallen und so weiter. Aufgrund dieser bunt gemischten Emotionen denkst du wohl, du seist nicht Liebe. Nichtsdestotrotz, Ich machte dich zur Liebe. Ich machte dich zur Liebe aus Meiner Liebe. Liebe bist du. Liebe befindet sich in einer eigenen Klasse.

Jene kleinen Emotionen sind nichtige Dinge. Mache sie nicht groß. Das Empfinden von Kleinheit geziemt dir nicht. Was sind jene Emotionen, die scheinbar deine Liebe unterbrechen? Sie sind kleine elektrische Stöße auf einem Diagramm. Die minderen Emotionen legen sich auf deinem Bett der Liebe hin, und danach stehen sie auf und gehen ab. Die minderen Emotionen mögen ja deine Liebe überdecken. Sie nehmen deine Aufmerksamkeit von der Liebe fort, und doch können sie deine Liebe nicht fortnehmen. Deine Liebe ist eingesessen. Sie ist fortwährend. Ich gab sie dir. Sie ist eingebaut. Deine Grundlage ist Liebe. Den Erscheinlichkeiten zum Trotz, du bist nichts als Liebe.

Die minderen Emotionen sind heute hier und morgen fort. Liebe wartet stets auf dich, sie zum Vorschein kommen zu lassen. Liebe wartet stets in aller Stille auf dich, dass du dazu erwachst, woraus du gemacht bist. Liebe herrscht. Jedwedes Geringere beläuft sich auf kleine Funken in einem Feuer. Das Feuer ist. Die Funken sind schier kleine Funken, die aus dem Feuer herausschießen. Sie gehören dort nicht hin, deswegen kommen sie heraus. Sie belaufen sich auf nichts. Liebe ist alles.

Du bringst deinen Körper mit dir durcheinander. Körper kochen über. Körper haben Funktionen. Indessen bist du ein Heiliges Seinswesen, und das bedeutet, du bist Liebe, bist unauslöschlich Liebe. Deine Liebe schwankt nicht. Deine Liebe hat keine Fehlfunktion. Deine Liebe wurde von Larifari überlagert. Alles andere als Liebe ist Kappes. Alles andere als Liebe ergibt überhaupt keinen Sinn.

Es ergibt keinen Sinn, etwas anderes als Liebe zu beherbergen. Menschen gehen einer Menge Unannehmlichkeiten nach, um sich von der Liebe abzubringen. Sie verletzen Gefühle, und sie verletzen Körper. Manche gehen sogar dem Töten von Körpern Anderer nach. Zu welchem Nutzen?

Es gibt in ihnen etwas, was sie gerne umbringen möchten. Sie fehlverstehen die Liebe und somit denunzieren sie sie in sich und machen Anderen Vorwürfe. Sofern jemand die Liebe inwendig in sich vermummt, trägt niemand anderes die Verantwortung als die Person selbst. Falls jemand seinem Ärger stattgibt hochzukochen, hat er das gehortet, was nicht ihm zugehört. Er hat Ärger gestohlen. Ärger ist ein fremder auswärtiger Gegenstand.

Niemand hat Ärger zu behalten. Ihr sollt Ärger nicht behalten. Er ist nicht euer Recht. Er ist nicht eure Unerlässlichkeit. Bestimmt ist er nicht eure Stärke. Er nimmt eure Stärke weg. Es ist euer Besitz an Ärger, der euch ärgert. Er ist ein Egel auf euch. Ihr habt ihn nicht zu behalten. Ihr habt euch gewiss nicht in die Ansicht einzulullen, dass ihr das, was euch wehtut, als Sinnbild eurer Rechtmäßigkeit aufzubewahren habt. Was kann an dem recht sein, was euch wehtut, und was ihr gerne Andere begleichen sehen möchtet, sodass Jenen Schmerzen zukommen, wie sie ebenfalls euch zukommen?

Stehe von diesem Nagelbett auf. Liege dort nicht mehr länger.

Du hast Wahlmöglichkeiten, und es gibt Wahlen, die du treffen musst. Falls du dich an einem Bett des Ärgers festgenagelt hast, ist das eine Wahl, die du getroffen hast. Falls du sie getroffen hast, kannst du eine andere Wahl treffen, und noch eine andere und noch eine. Du kannst dich entscheiden, aufzustehen und jeden Nagel durch Liebe zu ersetzen. Du kannst in Liebe aufstehen. Du musst in Liebe aufstehen. Mache aus deinem Herzen alles Mindere rückgängig, und alles Sonstige ist Minderes. Du bist mehr. Du bist Liebe. Bescheinige ihr das jetzt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on