Du bist dein eigenes Kind

God said:

Du bist dein eigenes Kind. Nähre dich selbst. Ziehe dich selbst großzügig auf. Was immer dir an Liebenswürdigkeit im Leben versagt wurde, schenke sie dir jetzt. Was du dir auch Gutes geben kannst, gib es jetzt. Und welche Gütigkeit ist vorhanden, die du nicht ausgeben und die du dir nicht zureichen kannst?

Jetzt hebt ihr euch selbst hoch. Jetzt macht ihr euch nicht mehr länger schlecht. Mir zuliebe, Mir zuliebe bitte Ich euch, gut von euch zu denken, euch anzuspornen und Auftrieb zu verschaffen. Auf diese Weise hebt ihr alle Herzen in der Welt hoch.

Seid euch selbst ein Wohltäter. Segnet euch selbst. Segnet euch selbst mit Worten und Taten. Das ist nicht egoistisch. Das ist unegoistisch. Es ist uneigennützig, aus dem Vergangenheitsverweis herauszukommen. Los lassen ist unegoistisch. Es ist Festhalten, was dazu neigt, eigennützig zu sein. Lasst die Zügel los, an die ihr gewohnt seid, euch damit zurückzuhalten.

Ihr meint wohl, das Ego sporne euch an, allerdings ist es das Ego, was euch niederhält. Es ist ein skrupelloser Krieger, ein Heckenschütze, ein Messer in den Rücken. Es ist euer unwertes Ego, was euch ansagt, ihr wärt unwert. Es ist euer Ego, was euch nachts zuflüstert, dass ihr im Grunde nicht viel wert seid. Und es ist das Ego, was euch mit dem Unglauben quält, den Andere wohl an euch gehabt haben mögen.

Ich rede über euer Ego hier. Das Ego, was euch quält, ist euer eigen. Es ist euer Ego. Ihr habt es entwickelt. Ihr habt ihm eine Seifenkiste hingestellt, um darauf zu stehen, und ihr standet vor eurem lähmenden Ego und lauschtet seinen liederlichen Reden. Geliebte, das Ego weiß nicht, worüber es redet. Hört diesem Zwischenrufer nicht mehr länger zu.

Es stimmt, dann und wann baut euch das Ego auf. Sobald es das tut, geht es ihm bloß besser, um euch niederzuschlagen. Das Ego ist der große böse Wolf, der große Zähne hat, um euch besser auffressen zu können.

Ersetze dein listiges Ego, was dich hinters Licht führt, durch deine eigene Gutherzigkeit. Dein Ego hält dich zurück, das Gute zu sehen, was du bist und was du tust.

Deine Gegenwart in der Welt ist kein Unfall. Du bist nicht hier, um irgendjemand Schwierigkeiten zu machen. Du bist nicht hier, um dir selbst Probleme zu bereiten. Du bist nicht hier, um dich niederzuziehen. Du bist hier, um dich hochzuziehen. Sieh es so - hier ist ein Rollvorhang, der dich zudeckt. Du hast diese Bespannung wegzuziehen. Du hast sie hoch zu ziehen, um dich dir selbst gegenüber offen zu legen.

Ich sage dir, gut von dir zu denken. Ich sage dir, dich hochzuziehen. Ich sage dir nicht, hoch und mächtig zu werden. Ich sage dir, zu sein, wer du bist, und, wer du bist, ist ein herrliches Seinswesen. Wirst du Mir dieses Mal glauben und es niemals mehr vergessen?

Ich habe dich herausgehoben. Ich machte dich. Ich setzte dich in Bewegung. Ich wählte dich aus, Meine Träume zu erfüllen. Du bist Mein würdiger Sohn oder meine würdige Tochter. Du bist Mein, und das bedeutet, Ich gebe dich dir selbst. Ich händigte dich keinem Fremden aus. Ich gab dich dir. Möchtest du Mich und Meine Wahl von dir bitte, ein für alle Mal, ehren und würdigen?

Möchtest du sorgfältig mit dir umgehen? Bist du nicht wenigstens so viel wert wie ein Postpaket?

Geliebte, Ich schreibe nicht 'Zerbrechlich' auf euch. Ihr seid nicht zerbrechlich. Ihr seid stark. Ihr seid unzerbrechlich. Ihr seid Mein Kind für immer. Ihr seid Meine Eichel, die nicht weit vom Baum herunterfällt.

Euren Eltern wart ihr eine Leihgabe, freilich wart ihr stets Mein. Und jetzt vermache Ich euch an euch. Ich bitte euch, zu lieben, und euch in Fürsorge zu nehmen, denn Ich sandte dich zur Erde als Meine Geliebte, als Meinen Geliebten.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on