Die Wechselseitigkeit Gottes

God said:

Gott redete ...

Bei vielen unter euch, die nach Mir gesucht haben, herrscht etwa das Empfinden, Ich sei weit weg. Vielleicht habt ihr euch zu sehr bemüht. Ihr habt das Mich Finden zu einer Übung gemacht. Ihr habt Mich in Schritte verbracht. Zu Mir gibt es keine Schritte. Du hast nicht hierhin oder dorthin zu klettern, um Mich zu lokalisieren. Sei einfach zu Mir offen. Halte nach Mir Ausschau, aber wirklich, es gibt keinen Bedarf, um ein Rennen nach Mir anzusetzen, denn du läufst dann auf der Stelle. Anerkenne, dass Ich bei dir bin, und alles, was du zu tun hast, ist, das zur Kenntnis zu nehmen.

Du brauchst keine Landkarte. Für Mich gibt es keine Landkarte. In aller Wahrheit, zu Mir gibt es keinen Pfad. Wo musst du gehen, um Mich zu finden?

Wir können des Fortganges unserer Erörterung willen sagen, dass die Freude ein Pfad zu Mir ist. Du kannst in Freude über Mich stolpern. Aber Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt, was Freude wirklich ist. Freude, ein anderer Name für Mich, ist weder Zerstreuung noch Unterhaltung noch Entkommen, indes bin Ich bei jenen ebenfalls nicht abwesend. Setze Mich mit Freude gleich. Oder mit Erfüllung. Oder mit Liebe. Oder mit Friede. Oder mit Herrlichkeit. Oder mit Schönheit. Oder mit Schöpfung. Was immer es ist, Ich bin da.

Es wird etwa etliche geben, die durch Leiden zu Mir kommen. Leiden rief ihre Aufmerksamkeit zu Mir. Leiden war nicht der Weg zu Mir; es war ihr Augenöffner. Leiden brachte sie Gesicht an Gesicht, nicht bei Mir, sondern bei ihrem Sehnen nach Mir.

Vielleicht bist du ein geheimer Ersehner. Ein unerklärter Ersehner. Irgendwo in dir bist du ein Ersehner von Mir. Das kann nicht anders sein, weil Mein Sehnen nach dir derart welterschütternd ist, dass du das Beben von ihm nicht verfehlen kannst.

Dein Sehnen, ob in eine Stimme verbracht, ob stimmlos, ob bemerkt, ob unbemerkt, ist ein Echo des Meinen. Je größer dein Empfinden des Sehnens, desto gewahrer bist du wohl Meines Sehnens nach dir. Indes ist niemand Mir näher als du. Du bist so nahe wie Ich BIN.

Ich bin ein Öffentlicher Ersehner. Ich sehne mich schamlos nach dir. Ich habe in der Sache keine Zurückhaltung, wenn es auf dich hinausläuft. Ich setze dir nach. Ich springe direkt vor dich. Du gehst in einem Labyrinth von Spiegeln, und, wo immer du hinschaust, Ich tauche plötzlich auf. Es mag sein, du siehst Mich nicht, aber Ich gehe dir nach, und erscheine vor dir in jedem Augenblick. Schaue weiterhin.

Ich hinterlasse für dich eine Spur, Brotkrumen Meiner Liebe. Ich bringe in der Baumrinde Zeichen an, so dass du wissen kannst, wo du Mich finden wirst. Ich laufe für dich nicht zu schnell. Ich mache es dir nicht schwer, Mich einzuholen. Du denkst, Ich könne an dir vorbei schlüpfen, doch vielleicht läufst du derart schnell, dass du an Mir vorübergehst.

Stelle dir heute vor, dass Ich überall bin, und genau überall, wohin du gehst. Stelle dir vor, Ich bin jetzt soeben bei dir, Ich verschwende einfach Meine Liebe auf dich, wirble Meine Liebe rund um dich, stäube aus jeder Richtung Liebe auf dich, Liebe auf deinen Kopf, Liebe unter deine Füße, Liebe in unanfechtbarer Weise. Stelle dir vor, dass jeder in der Welt, dem du begegnest, Ich ist, in der einen oder anderen Form Ich ist, jedoch stets Ich. Ich bin nicht deine Einbildung, aber du magst mich vorzustellen haben. Mich direkt vor dir, machst du Mich im eigentlichen ausfindig. Rühre deine Einbildungsgabe, und dann wird sie in der Tatsache verankert werden. Vielleicht glaubst du nicht so richtig, dass Ich überall bin, aber vielleicht kannst du glauben, du nimmst Mich mit dir überall hin. Keine Portion von Mir, sondern Mich, Gott Insgesamt. Die Wahrheit lautet, Ich gehe nirgendwo ohne dich hin, und du gehst nirgendwo ohne Mich hin. Wir sind unzertrennlich. Nichts teilt Uns. Nicht der Tod. Nicht das Leben. Nichts. Kein Krieg. Kein Friede. Weder Dürre noch Flut. Nicht Armut, nicht Überfluss. Nichts.

Wir sind wechselseitig. Du kannst nicht davon abkommen. Nur in Gedanken kannst du das. Bringe deine Gedanken zu Mir zurück.

Es ist nicht so, dass dein Durst nach Mir unstillbar ist. Es ist bloß so, dass du mehr von Mir entdeckst, dass du mehr von Mir möchtest. In diesem Sinne ist dein Durst unstillbar. Und, lass uns dem ins Auge sehen, es gibt immer mehr von Mir. Was bedeutet ewig anderes als unstillbar? Bleibe dabei und fülle dich selbst mit Mir auf. Nimm mehr und mehr entgegen. Ich möchte dir immer mehr von Mehr geben, mehr von deiner eigenen Anerkenntnis von Mir. Es gibt mehr, was auf dich zukommt.

Translated by: theophil

 

Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you