Die Pforten sind offen

God said:

Gott sagte …

Alles ist in Bewegung. Die Tore sind offen. Ein Strömen zum Leben geht vonstatten. Da ist ein Strömen zu dir und ein Strömen zu allem des Lebens. Ihr geht einen Strom des Lebens hinunter. Genauso gut könntet ihr das fröhlich, fröhlich tun. Und, ja, das Leben auf der Erde ist schier ein Traum. Es ist ein einzelner Moment eines Traumes, der sich fortsetzt. Er scheint weiter und weiter zu gehen, euer Traum des Lebens, der euch zu der Dimension namens Erde führt.

Geliebte, ihr hattet eine Amnesie, und ihr wart euch nicht gewahr, was ihr vergessen habt, oder sogar, dass ihr vergessen habt. Ihr dachtet, dass eure gegenwärtige Eingeburt der Beginn eures Lebens sei. Euer Leben ist ein Kontinuum, Geliebte. Es ist nicht genauso, dass ihr es dort aufnehmt, wo ihr es verlassen habt, da es keinen Stopp gibt, und somit keinen Halteplatz, woher ihr euer Leben aufnehmen könnt. Ihr seid unendlich und ewig. Ihr seid der nicht-endende Strom des Lebens, der fließt.

Was all das Praktische anbelangt, es gab gleichfalls keinen Beginn eures Lebens. Beginn und Ende sind Bezugsgrößen an Zeit. Zeit existiert nicht, und demnach gab es nie eine Zeit, als ihr nicht wart. Du und Ich haben existiert seit vor dem Beginn der Zeit. Wir sind nie-endend. Das Buch des Lebens hat keine letzte Seite, Geliebte, desgleichen eigentlich keine erste. Das ist nur eine Ausdrucksweise.

Alle Ströme treffen im Ozean Meiner Liebe zusammen. Alle Ströme treffen hier genau jetzt zusammen. Wir zirkulieren und wirbeln zusammen. All die Kräuselungen besingen Mich. Es gibt schier einfach nichts anderes, was zu besingen wäre. Für Mich gibt es keine Worte, und Wir, du und Ich, sprechen nichtsdestotrotz. Wir haben ein Bedürfnis nach Klängen, die sich aus Unseren Kehlen entäußern möchten. Es ist ein Bedürfnis, Unsere Liebe zu verkünden und sie für immer und ewig zu läuten. Wie gesegnet Unser Einssein doch ist! Wie gesegnet Wir sind, dass wir in dieser Bewandtnis des Einsseins und nie aus ihr weg und heraus sind.

Wir sind in der allerschönsten Ausgestaltung vereinigt, die ihr euch je vorstellen könnt. Wir leben und atmen im Licht, das so hell ist, dass du dir, der du ein bedeutender Strahl Meiner Selbst bist, nicht gewahr bist, Wessen Licht du ausstrahlst. Du denkst, du seiest eine kleine, schlecht funktionierende Glühbirne, oder ein flackerndes Straßenlicht, oder eine Nachtlampe, unterdessen du die Sonne selbst bist. Du bist derart vorgeschoben, dass du das Licht nicht siehst. Du bist derart mit seiner Ausübung befasst. Du bist sogar zu einem Experten geworden, nicht zu sehen.

Gut, eben in diesem Augenblick vergrößern Wir dein Sehvermögen. In Kürze wirst du den Augentest bestehen. Du wirst alldas auf der Karte sehen, die Ich dir zum Sehen hochhalte. Du gelangst dazu, das helle Licht Unserer Liebe klar zu sehen, und du wirst einen Schritt weiter gehen, denn es ist eigentlich nicht so sehr eine Frage des Sehens als des Wissens. Du wirst nicht darüber nachdenken. Du wirst dich schlicht mit dem Licht verdingen. Du wirst dir den Gedanken nicht vorstellen, dass du von dem Licht getrennt sein könnest.

Du wirst also deine Amnesie umkehren. Während du lebst und atmest, wirst du mit dem Licht vertraut sein, in dem du stehst, und wirst du wissen, es ist du. Du wirst wissen, es ist Ich. Du wirst wissen, es gibt nichts zwischen dir und Mir. Du wirst Einssein kennen. Du wirst dir nicht einmal ein du oder ein Mich vorstellen. Dein Herz wird im Einssein schwimmen, und du wirst glücklich, so glücklich sein. Einssein und Freude sind das gleiche. Man kann das eine nicht ohne das andere haben, indes wirst du nicht in einem größeren Umfang an Freude denken als ans Einssein, denn du wirst mehr SEIN und weniger denken. Du wirst nicht ans Schwimmen oder ans Seien denken. Du wirst schlicht schwimmen und sein, schwimmen und sein, so wie Ich BIN.

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on