Die Möglichkeiten von euch
Gott redete …
Was gibt es, was das Herz Gottes nicht hervorzubringen vermag? Was gibt es, was das Herz des Mannes und der Frau nicht erschaffen kann? Ich, der Schöpfer erschuf dich. In Meinem Bilde. Ich erschuf dich völlig aus Mir Selber heraus. Ich albere nicht herum. Ich mache keine Experiment. Das Herz des Menschen ist vollauf belegt. Ich pflanzte Mein Herz in das deinige.
Du musst erkennen, dass Ich das Unbegrenzte, das Uneingeschränkte, das Endlose und das Ewige, welches immerhin das Spiegelbild des Endlosen ist, erschuf. Du hast die gleichen Eigenschaften wie Ich. Getraue dich, sie in Gebrauch zu nehmen, sie zu entfalten, sie auf dich zu ziehen, sie darzubieten, sie auszuweiten, ihnen in Meinem Namen nachzukommen.
Es ist nicht nur so, dass du das tun kannst oder dass du es mitsamt all dem Aufsehenerregenden, das damit einhergeht, tun könntest – tue es.
Du siehst Mich doch nicht einfach auf einem Bergwipfel dasitzen, oder? Ich traue Mich. Ich wage Mich in ein unbekanntes Territorium, in neues Gelände. Ich wende den Boden um. Ich gieße. Ich baue den Garten aus, und Ich bitte euch, das gleiche zu tun.
Sofern ihr imstande seid, eine Blume in einem Topf heranzuziehen, worum genau geht es dann, alsda ihr die Überzeugung vortragt, ihr könntet es nicht?
Durch euch wird neues Leben geboren. Es ist mehr als der physische Körper, welches in das Neugeborene hineingeleitet. Ich denke, ihr pflichtet dem bei, dass durch euren Körper und euer Sein neue Seinswesen zur Erde kommen. Ihr seid Mein Vehikel dafür. Sofern ihr ein Vehikel sein könnt zum Erschaffen von Menschenseinswesen, wofür könnt ihr alsdann nicht Vehikel sein?
Ihr könnt Wunder erschaffen. Wenn ihr klaren Blickes seid, werdet ihr sehen, dass ihr das getan habt. Tatsache ist: Du bist ein Wunder.
Ich sage dir, dass es ein Wunder ist, dass du nicht mehr Wunder vollführst. Mit all deiner Gott-gegebenen Befähigung - da berste in das Leben hinein und tue dein Ding. Zeige was du drauf hast. Vielleicht habt ihr euch zu spärliche Dinge zum Ziel gekürt. Nicht mehr länger möget ihr, Meine Lieben, in sichere Dinge investieren. Buttert euch da hinein, was momentan wie schier eine Möglichkeit auszusehen scheint. Ihr habt es nunmehr auf Möglichkeiten abgesehen.
Offen gesagt, falls ihr das nicht bereits wisst - würdet ihr es denn glauben, dass ein Maiskorn, eine Eichel oder ein Apfelkern Früchte tragen wird? Würdet ihr das bei dem einen oder anderen davon für wahr halten? Es ist etwas Unglaubliches, wenn ihr euch diese Angelegenheit anseht, und dennoch stellt es die Tatsächlichkeit der alltäglichen Existenz dar.
Ihr seid Meine Saat. Was vermag danach laut eurer Auffassung nicht aus euch zu entspringen? Ein Reichtum an Ideen, Brillanz, Liebe, derweilen ihr die Leiter des Lebens erklimmt. Ihr könnt auf eine Myriade Weisen die Frucht der Ideen und Gaben pflücken und ernten.
Wer hätte eure Stelle heute in dem Kosmos vorhergesagt haben können? Wer hätte euer Aufblühen vorhergesagt haben können?
Ich hätte das vermocht. Ich tat es. Und jetzt bitte Ich euch, mit der Einsicht anzuheben, was ihr tun könnt und was ihr zu Meinen Gunsten und um des gesamten Universums wegen, seine Galaxien mit eingeschlossen, tun könnt. Das Mindeste, Meine Geliebten, was ihr sein könnt, ist ein Himmelsgucker. Das ist das Wenigste.
Fangt jetzt an, die Sterne zu bestaunen. Ich meine die physischen Sterne am Himmelszelt, und erwünscht euch von ihnen einen Traum. Ihr seid ein Stern im Universum. Sterne scheinen eines bedeutenden Behufs wegen auf euch nieder. Ein Träumer ist kein Müßiggänger. Betrachtet eure Träume als Schöpfkellen, die das Universum umrühren.
Das Endlose harrt eurer, weiter und tiefer zu gehen.
Sterne steigen zur Höhe auf, und Ich warte, dass ihr in die Höhe steigt. Aufstieg ist in eurer Reichweite. Steigt zu Meinen Strebungen auf. Klettert zu Meinem Herzen hoch und erkennt, es ist das eure, es ist das eure, um um es nachzufragen, es ist das eure für die Erfüllung aller Meiner Träume, dass Ich auf euch setze, so ihr wie ein beglückender Segen auf dem Land des Einen bereichernd am Wirken seid. Auf euch ruht Mein Herz.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: http://www.heavenletters.org/die-moeglichkeiten-von-euch.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you