Die größte Show auf Erden
Gott redete:
Wenn du darüber nachdenkst, was kann köstlicher sein als das Leben selbst, dasjenige, mit dem dich das menschliche Leben beschenkt? Wenn du darüber nachdenkst, liegt eine ganze Reihe von Wonnen vor dir. Wir können anfangen mit dem Gelb der Sonne und dem Blau des Himmels und dem Weiß der Wolken, die auf den Himmel hinskizziert sind. Wir können anfangen mit der Wärme der Sonne und mit so einer Sache wie einer Brise. Wir können anfangen mit deinen Augen, deinen Ohren und all deinen Sinnen, und was sie alles zu dir her führen, um es zu erleben und zu erfahren. Denke einfach einmal daran! Es gibt so eine Sache wie Geschmack und Tastgefühl und die Wunder, die sie vollbringen. Denke einfach an Stille, und an Geräusche, an Blätter, die rascheln, an Vögel, die singen, und an Löwen, die brüllen, und an das Bellen eines Hundes und an das Miauen einer Katze.
Denke an Neugeborene. Babys aller Art, von einem Warzenschwein bis hin zu einem Panda, sind die herzigsten Dinge, die du je gesehen oder von denen du je gehört hast. Da haben wir sie, ganz neu auf der Erde, sich ihrer selber sicher im Gewahrsein, dass sie hier einen Platz haben. Sie sind vorgesehen, hier zu sein. Natürlicherweise vergnügen sie sich an der Welt, welche ihnen Vergnügen bereitet.
Ruhmreich ist ein Tag auf Erden und alles, womit ein Tag auf Erden gefüllt ist.
Wie voll ist ein Tag auf Erden.
Es gibt Bäume und Blumen und Gartenwege. Es gibt Felder und Wälder und Ozeane in aller Tiefe. Es gibt so zahlreiche Wunder auf der Erde, wie kann jemand das Leben auf der Erde satt haben? Was ist passiert, dass etliche Meiner Kinder vom Leben auf der Erde erschöpft sind? Es muss so sein, dass ihre Herzen das Sich-Auftun eingestellt haben. Etwas trat auf oder trat nicht ein, was sie gegenüber ihrem Abenteuer auf Erden verhärtete.
Keine zwei Tage sind gleich. Keine zwei Minuten sind gleich. Keine zwei Menschen. Keine zwei Wege. Die Erde ist eine Diamantenmine.
Da sind Hände, die nicht gehalten, da sind Küsse, die einbehalten werden, da ist Liebe, hinter die zu kommen ist. Da sind Hügel, die noch nicht bestiegen wurden. Da ist ein Geschmack, den du noch nicht hattest. Da gibt es eine Ansicht, die du noch nicht im Blick hattest. Ein Schrei, den du noch nicht vernommen hast. Ein neues Parfum. Und da ist stets unfehlbar der Tau der Morgendämmerung.
Sage Mir, wie kann man dieser übernatürlichen Welt überdrüssig werden, die Ich für euch vorgesehen habe? Gibt es da die eine oder andere unverbrauchte neue Unterhaltung, die euch vonnöten ist? Bei dem, was ihr für nötig befindet, was vermögt ihr davon hier auf dieser Erde, welche Ich segnete und euch aushändigte, nicht aufzutun?
Falls ihr nicht mehr Weiteres auftreiben könnt, was ihr reizvoll findet, dann lautet für euch die Alternative dazu, etwas Weiteres zu verschenken und zu geben. Vergesst euch eine Weile, und seid einem Anderen dienstbar. Zeigt es einem Anderen, es sich gut gehen zu lassen. Öffnet jemandes Augen, und die euren werden sich aufs Neue anschicken, die Schönheit in der Welt vor euch zu sehen.
Du wirst anheben, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge in den Blick zu nehmen. Du wirst beginnen, die Kostbarkeiten vor dir zu erfassen. Du wirst sie in deinem Herzen als Teil der Großartigsten Schau auf Erden erfassen und Anderen den Weg weisen. Weise den Weg zum Glücklichsein Anderer, und dir ist garantiert, in deinem eigenen Herzen Freigiebigkeit aufzutun und sie zur Welt hin zu blasen, so, wie du einen Kuss, eine Blume oder einen Gedanken in die Höhe wirfst. Du beherzigst das Glück. Du hältst dich an den Flug der Vögel. Du schließt dich dir selber nach dorthin an, wohin du dich selbst und die ganze Welt mit dir nimmst.
Des Lebens auf der Erde müde? Vergiss das. Fange stattdessen an, zu schauen. Erschaue Meine Liebe. Betrachte deine eigene Liebe. Betrachte die Liebe auf einer Erde, was so viel heißt wie dich mit nie endender Freude erfüllen. Auf dieser Erde kommt der Freude kein Ende zu, und alle Freude ist dein, zur Entgegennahme vorgesehen. Nimm sie. Bringe Freude voran. Liebe die Welt, und mache sie glücklich. Die Welt schuldet dir keinen Lebensunterhalt. Sie dreht sich voller Freude im Kreis, und alle Freude ist für dich hier, dass du dich ausgiebig mit ihr befasst.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/die-groesste-show-auf-erden.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

