Diane und Molly IX
Diane und Molly IX
Diane zu Gott:
Lieber Gott, ich liebe was Du vor einigen Tagen in einem Heavenletter sagtest: “Achtet auf Meine Liebe: Du hast anderswo hingeschaut.”
Ist es so einfach ? Kannst Du mir diese Idee erklären ?
Wenn es mich schmerzt an Molly’s Übergang zu denken, ist es weil ich Deine Liebe nicht sehe ?
In Liebe
Dein Projekt in Entwicklung
Diane
Gott:
Wenn dich Gedanken an Molly’s Übergang schmerzen, dann denke mehr an Mich. Achte mehr auf Meine Liebe. Denke stärker an mich. Lass die anderen Gedanken los. Die Kur ist deine Gedanken auf Mich zu richten. Richte deine Gedanken auf ein höheres Niveau aus. Schmerz ist wie Piepstöne die aufhören. “Ok, es ist Zeit wieder auf den Weg zu Gott zurück zu kommen.” Wenn du an die Piepstöne denken kannst als sei es Liebe statt Schmerz, dann bist du doch ein ganzes Stück weiter, nicht ?
Verlange keine Perfektion von dir. Du bist nicht weniger wenn du Schmerz empfindest, du bist nur auf einem Irrweg.
Es liegt Süsse in dem Vermissen von Molly, nicht ?
Wir wissen, dass es besser ist Kontrollo los zu lassen anstatt an ihr fest zu halten. Kontrolle ist wie eine Klammer. Wie kannst du dann deine Gedanken und Gefühle loslassen ohne das du sie unter Kontrolle hast ?
Du schickt sie nicht weg. Du sagst ihnen goodby und lässt sie gehen. Dies geschieht automatisch wenn du dich Mir zuwendest. Zögere nicht Mir deine Sorgen zu geben. Schäme dich nicht oder fühle dich nicht unwürdig Mir deine Sorgen zu geben. Gebe mir deinen Schmerz genauso wie du Mir deine Liebe gibst. Mein Wille ist, dass du Mir nicht nur Berge gibst, sondern auch Ameisenhügel.
Wenn du dem Schmerz goodby sagst, schliesst Du sachte eine Tür.
Komme zu Mir, Diane, und denke anders. Finde eine andere Perspektive aus der du das betrachtest was du anschaust. Komme aus einer andere Perspektive und halte deine Wange hin.
Stelle Mir mehr Fragen, liebe Diane.
Und, ja, Molly gedeiht im Himmel weiter.

