Der Träumer des Traums ll
Glaubst du Mir? Ich frage dich, ob du Mir glaubst, nicht ob du an Mich glaubst. Es mag für dich leichter sein an Mich zu glauben, als zu glauben, was Ich sage.
Glaubst du, dass du aktiv in Höheren Dimensionen lebst und dennoch aus der 3. Dimension sprichst? Du könntest ja hinter den Zeiten herhinken, in einem Bereich, wo es so sehr zählt. Warum würdest du dich so hemmen, wenn du doch aus der 5. Dimension sprechen könntest, so wie jeder andere auch. Komm jetzt zurecht mit dem.
Sogar in früheren Jahren, bevor der Terminus „5. Dimension“ ein Alltagsbegriff war, gab es Große, die aus Großen Höhen sprachen. Warum nicht du?
Dein Denken zu verändern ist nicht genau etwas, das du entscheidest. Leichter Hand, mit sanfter Absicht, ohne große Anstrengung, wunderst du dich, in der Welt stehend, wie wohl diese Dimension, genannt die 5., aussehen mag. Du magst nachsinnen: "Was wäre, wenn ich in den Himmel hinauf gucke, was könnte ich sehen?"
Wie glücklich wärest du da! Hebe deine Augenlider sogar mit den Händen, wenn es sein muss. Öffne deinen Geist zu der Idee, dass das Leben grenzenlos ist. Das Leben muss nicht in alte Überreste von altem Denken zerkrümeln.
Wenn du Walzer tanzen kannst, kannst du auch Salsa tanzen. Wenn du einen alten ausgewrungenen Gedanken denken kannst, kannst du auch einen brandneuen denken. Wenn deine Augen geschlossen sein können, können deine Augen sich auch öffnen.
Ach kommt, Meine Lieben, Ich sehe euch mit den Schultern zucken, und vielleicht höre Ich euch auch ein Statement abgeben, wie: „Das ist halt die Welt für uns. Das ist, wie die Welt funktioniert. Die Welt ändert sich nie. Ja, es gibt heutzutage Jets und Computer, aber was die Menschlichkeit angeht, sind wir in derselben alten Welt gelassen, d.h. jede Person schaufelt für sich selbst. Wenn es hart auf hart kommt, sind die Leute wie immer. So ist das hier. Dem muss man ins Auge sehen.“
Hör zu, auf was würde die 5. Dimension sich denn beziehen, außer auf die Evolution der Erde? Es ist nicht die Evolution des Himmels. Der Himmel ist so himmlisch wie immer. Der Himmel verändert sich nicht, warum sollte er?
Mehr Dunstschleier vom Himmel erreichen die Erde. Mehr Dunstschleier vom Himmel erreichen dich. Du atmest ein und du atmest den Himmel ein. Transformation existiert. Wechsle deine Melodie. Du bist jetzt lebendig. Du bist nicht mehr länger im Dunkeln Zeitalter.
So wie das Bewusstsein der Menschheit wächst, so wächst auch die Erde. Die Erde ist mitten in einem Großen Durchbruch. Du bist ebenfalls inmitten eines Großen Durchbruchs. Ein Durchbruch kann Groß sein und dennoch mag es sein, dass du ihn nicht vor deinen Augen siehst. Du nimmst ihn einfach nicht wahr. Zu Großes geschieht, als dass du es einlassen und anerkennen kannst.
Schaust du etwa noch durch die Linse der 3-Dimensionalen Augen? Ist das so? Kannst du zugeben, dass du es zeitweise tust? Also ehrlich, warum hältst du an dem fest, das hinter dir liegt? Was hast du davon?
Dann gibt es da die Zeiten, in denen du dir selbst eindeutig antworten kannst: „Ich schaue nicht mehr durch die Linsen der 3. Dimension, wenigstens nicht mehr so sehr.“
Dann gibt es Zeiten, wenn du dir sagen kannst: „Ich lasse ein wenig mehr Licht herein.“
Und die Zeit kommt, wenn es euch möglich wird hinaus zu singen: „Ich beginne Licht zu sehen.“
Jetzt könnt ihr zulassen: „Ich existiere wirklich in der 5. Dimension… oder in der 7. .....“
Wenn ihr die Möglichkeit erlaubt, öffnet ihr euer Fenster weit. Jetzt brecht ihr aus ins Singen, und ihr singt:
„Ich bin Licht. Ich Bin Licht! Ich bin Licht in einer Neuen Dimension.“
Und alle singen: „Halleluja“
Und so öffnet ihr die Scheuklappen dieser Welt.
übersetzt von Suzanne
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-traeumer-des-traums-ll.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

