Der Nachthimmel tut sich den Sternen auf
Gott redete …
Dem Herzeleid ist ein Ende, Geliebte. Dennoch gehört es dem Beenden des Herzeleids nicht, dass es im Leben als Zielsetzung ausgewiesen wird. Zeigt euch dem Herzeleid gewachsen. Es lockert die Sehnen eures Herzens auf. Ihr seid angelegt, gegenüber Liebe anfällig zu sein. Lasst euer Herz sich mit Liebe strecken. Es wird nicht reißen. Es wird mehr und mehr aufgehen. Es wird sich öffnen, wie sich der Nachthimmel den Sternen öffnet.
Es gibt nicht eine Dunkelheit der Seele. Es gibt indessen Nicht-Zur-Kenntnis-Nehmen aufseiten des Geistes. Der Geist erzählt Geschichten, und er glaubt, was er von sich gibt. Er hält seine Geschichten für sakrosankt. Halte Liebe für sakrosankt, nichts sonst.
Nebst Liebe, sind alle eure Beschwernisse einen Fingerhut voll. Probleme ragen hervor, Liebe aber nimmt in den Arm. Liebe trägt den Sieg davon. Probleme nicht. Probleme machen aus sich selber eine große Show. Sie stolzieren herum, machen sich selber wichtig. Und wie das ihnen gelingt. Wie Probleme euren Geist von der Liebe abbringen. Schwingt zurück zur Liebe, und eure Probleme werden verschwinden. Liebe meistert alles. Liebe übersteigt all die Beschwernisse der Welt. Sie stellt sie an ihre Stelle.
Sorge hat seinen Platz, indes nicht vorne. Sie könnte die Bühne rücksichtslos an sich reißen, aber in Wahrheit hat sie eine Nebenrolle. Lasst das Ungemach ruhen. Bringt es zu Bett. Es braucht eine Auszeit.
Liebe ist der Aszendent. Liebe geht auf. Und Liebe hebt dich in die Höhe. Schererei, so wie du sie wahrnimmst, hält dich an Begrenzung gebunden. Liebe befreit dich von Mühen und Scherereien. Liebe setzt dich frei. Liebe ist der Schlüssel, der dich aus dem Gefängnis herausbekommt.
Liebe ist das Düngemittel deiner Seele. Deine Seele kennt Drangsal nicht. Dein Herz ist anfällig, es ist angelegt, das zu sein. Es ist deine Seele, welche unbesiegbar ist. Wisse das im Voraus. Nichts vermag deiner Seele etwas zu entziehen. Deine Seele ist ewig. Sie ist bereits erleuchtet. Dein Geist nicht. Dein Herz ist zutiefst verbunden mit deiner Seele, mit deiner unbesiegbaren Seele des Lichts. Dein Herz ist von ihr angestrahlt.
Unsere Herzen, das deine und das Meine, sind zutiefst verbunden. Leben ist der Faden, welcher dein Herz zum Schlängeln bringt. Es macht es rundum bekannt. Dein Geist ist ein Komitee, was zensiert. Nimm deinen Geist nicht dermaßen ernst. All seine Gedanken sind vorübergehende Sachen, Wir aber sind für immer und ewig, für immer und ewig in Liebe bezaubert.
Lasse Liebe den Tag betreiben. Lasse Liebe dein Leben beherrschen. Lasse das Leben der Liebe gewachsen sein. Übergib der Liebe die volle Regentschaft. Lasse die Liebe für einen Tag Königin sein. Trage Liebe vor dir her, damit sie alle im Blick haben, gleichwohl vorwaltend für dich, damit du siehst, woraus du gemacht bist.
Liebe ist nicht von dir getrennt. Kummer ist von dir separiert. Leid ist ein elendes Gemeckere. Liebe aber, Liebe ist das Universum selber. Liebe ist die Musik der Sphären. Und Liebe ist der Takt deines Herzens. Selbst wenn du das nicht derart meinst, Liebe rührt dich nichtsdestotrotz.
Was rührt so wie Liebe? Und was kann mit Liebe in Vergleich gesetzt werden? Selbst wenn du das Gefühl hast, Liebe gehe deinem Herzen ab, was kannst du mit ihr in Vergleich setzen? Was, Geliebte, ergibt irgend einen Sinn, ausgenommen Liebe?
Spüre Liebe heute. Heiße sie willkommen. Sie möchte dir Gesellschaft leisten. Sie wird an deiner Seite bleiben. Sie möchte ein Licht sein, was dich führt. Sie möchte dich zu grünen Auen geleiten. Sie möchte deine Seele nähren. All die Liebe, die du fühlst, all die Liebe, die du siehst – ist Meine Liebe für dich. Bis jetzt hast du bloß einen Vorgeschmack von Liebe gehabt. Nun, so du auf den Geschmack gebracht worden bist, bist du bereit für den Hauptgang. Halte deine Gabel bereit.
Es gibt eine Stimmgabel für Liebe, und du bist darauf eingestellt. Liebe hallt jetzt durch dich nach. Meine Liebe hallt jetzt durch dich nach. Lasse die Liebe dich in Bewegung setzen. Lasse sie dich hochheben, denn es ist auf dem Rücken der Liebe, auf dem du die ganze Strecke lang zum Himmel reitest.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-nachthimmel-tut-sich-den-sternen-auf.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

