Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1904 - Wie ein Brautstrauß - 07.02.2006

Der HIMMEL #1904

Wie ein Brautstrauß

7. Februar 2006

Gott sagte:

Du bist Mein Herzschlag auf der Erde. Du bist der Bote Meines Herzens.

Du bist sind die Verbreiter Meiner Liebe. Du bist der Lieferant Meiner Liebe. Du bist die/der eine, die/den ich zur Erde geschickt habe, um die Welt mit dem Gold Meiner Liebe zu bedecken. Du bist kein Bergarbeiter der Liebe. Du gräbst nicht danach oder findest sie heraus. Du bist die/derjenige, die/der es anlegt. Du bist die/der eine, die/der die Straßen mit dem Gold Meiner Liebe pflastert.

Du bist nicht der Mitgiftjäger. Du bist der Wahrsager und du bist der Vermögens-Spender. Du bist das Vermögen. Du bist der Goldguss, den ich zur Erde geschickt habe, um Meinen Willen zu fördern.

Du glaubst, dass dein Leben nur für dich ist, dass du nur dein Vergnügen aus deinem Aufenthalt hier bekommen solltest. Du sollst mehr hier geben, als du gewinnst. Du sollst das Land bewässern, und du sollst die Ernten hervorbringen. Du bist wie der Hochzeitsplaner, der sieht, dass alles gut geht.

Du sollst die Wälder und die Blumen auf der Erde arrangieren. Du bist da, um die Gänge zu verbreitern und sie mit rosa Blütenblättern zu bestreuen.
Du sollst die Erfüllung Meiner Wünsche sein. Und was können meine Wünsche anderes sein als Liebe Sie und Frieden auf der Erde für alle/s? Für alle/s. Es gibt keine Speere in deinem Herzen und keine Gefängnistore, die hinter dir klicken wie Zähne. Andere schließen vielleicht ihre Türen zu dir, aber deine Türen bleiben offen.

Ein wie großer Spender du bist, wirst du ein größerer Zuhörer sein. Du wirst alle empfangen, die zu dir kommen, und du wirst sie gut empfangen. Mehr als freundlich. Die Person vor dir ist jetzt die eine, die ich geschickt habe, um deine Almosen zu erhalten. Deine Almosen sind Liebe. Keine umschlingende Liebe, sondern eine Liebe von einer Gebirgsspitze, wo du sie an alle verteilst, einschließlich der Person, die vor dir steht und einschließlich dir selbst.

Empfinde Meine Liebe, wie sie auf dich herunterkommt, und du wirst wissen, wie du sie zu hast. Dein Gespür für das Geben von Liebe ist so natürlich, so fein, so voll, so wesentlich für das Wohlergehen der Welt.
Wenn du Ärger empfindest, wenn dein Herz schmerzt, weißt du, was zu machen ist. Du weißt, was das Heilmittel ist. Du weißt, was jene unwillkommenen Gäste aus deinem Herzen entfernen wird. Lass Liebe hineinströmen. Geliebte/r, warum dein Herz auf Störungen an der Oberfläche verschwenden, wenn es einen Brunnen der Liebe gibt um daraus zu schöpfen? Du hast in deinem Herzen einen Reichtum an Liebe. Lass sie nicht stagnieren. Halte diese Liebe beweglich, damit sie immer frisch ist.

Das Glück, das du gibst, ist das Glück, das du erhältst. Es gibt kein anderes. Greif nicht, denn du greifst nach Strohhalmen. Gib, und Liebe wird gegeben, und Liebe übernimmt. Sehne dich nicht nach Liebe, sondern nach der Erfahrung der Liebe. Erforsche Liebe, indem du sie gibst. Sehe sie vor dir.

Wenn nicht genug Liebe zu dir kommt, nun, dann, gib mehr. Grabe tief in deiner Tasche und gib mehr. Lass Löcher in deiner Tasche sein, von wo alle Münzen der Liebe wie Sand fallen werden. Sie werden ähnlich wie Wasser von einem Springbrunnen fallen. Lass den Springbrunnen aus deinem Herzen ein treuer Geysir sein. Lass deine Liebe richtig bis zum Himmel schießen und dann auf dich und dein Umgebung herunter fallen. Die Liebe, die auf andere fällt, fällt dir am allermeisten zu.

Lass Meine Gnade von dir fallen. Lass deine Gnade anderen gegenüber Meine sein. Sei liebenswürdig. Die Welt wartet auf deine Güte. Du, die/der Besucher auf der Erde ist, bist auch ihr Gastgeber. Du bist ein Gast bei Meiner Party, und doch bist du die/derjenige, der die Party gibt. Du gibst die Braut der Liebe weg, denn Liebe zu halten ist nicht deines. Du bist die/der eine, nach der/m ich gefragt habe, um das Universum mit Liebe durchzudringen. Wo Steine geworfen werden, werfe Liebe. Werfe sie wie viele Brautsträuße großzügig, damit jeder die Liebe fangen mag, die du gibst.