Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

der Himmel #1973 - Innerhalb des Sonnensystems - 17.04.2006

HEAVEN #1973

Innerhalb des Sonnensystems

April 17, 2006

Gott sagte:

Hast du bemerkt, dass ich dein Denken aufrüttle? Ich sage dir, dass viele deiner Gedanken nicht nur überholt, sondern immer ins Abseits gehen. Ich sage etwas gegenteilig zu dem, was du denkst, und für den Bruchteil einer Sekunde denkst du: „Oh, Gott liegt falsch.“ In einem anderen Augenblick sinkt das, was Ich sage, in dich hinein. Es sinkt in dich und im selben Moment erhebt es dich. Je mehr du in Mein Denken hinein sinkst, desto höher steigst du auf.

Ja, ich schüttle dein Denken. Ich rüttle daran. Ich drehe es von oben nach unten

Das Denken der Welt, das du so unschuldig angenommen hast, muss außerhalb des Zentrums sein, oder das Leiden, das die Welt unterhält, würde nicht die Oberhand über all das Schöne und Wahre übernommen haben. Und jetzt schlüpfen viele der Ideen, die du nahe an deiner Brust hältst, weg, über das Kliff deines Denkens gespült

Gib zu. Das Meiste deines Denkens lag daneben. Das soll dich nicht angreifen. Es soll deine Augen und deinen Verstand und dein Herz öffnen um eine weitere Auffassung zu ermöglichen. Wir wollen den Durchlauf deiner Gedanken erweitern, so dass sie Unendlichkeit umfassen und so die Welt mit hellen Licht und heller Liebe ermutigen, des deins sind zu geben, Geliebte/r. Deins zu geben.

Die Welt, wie du sie gegenwärtig siehst, ist einfach nicht groß genug. Die Welt ist wie manche der Herzen, die sie bewohnen, verkrampft, ja sogar beschmutzt. Du wirst dein Herz und die Welt zusammen retten mit neuem Denken und Offenherzigkeit.

Komm, lass uns die Welt aus der Belastung herausholen und sie erheben wie einen Toast auf Mich:

“Auf Gott”, und du stößt dein Kristallglas von Gedanken an und sagst: “Hier, her, Gott, es ist für Dich, dass wir unsere Gläser erheben, und für die betrübte Welt. Du wünschst, dass wir die Schöpfung sehen, wie Du sie gemacht hast. Du machtest sie gemäß Deiner Vision, und Du wünschst nicht länger, dass wir sie gemäß unserer sehen.“

“Gott, wir bieten Dir diesen Toast zu Ehren des großartigen Lebens auf der Erde. Wir wissen, dass die Formel für eine großartige Vision große Liebe ist, und dass Du uns beides gegeben hast – die Vision und die Liebe. Und dafür danken wir Dir. Wir danken Dir mit unseren Herzen und wir danken Dir mit der Art, wie wir unser Leben auf dieser einen Erde leben.”

Geliebte/r, Ich ergieße Mein Herz in die Gewässer, und Ich vertraue darauf, dass du es aufnimmst und es nahe an deines hältst, und dass so unsere Herzen ruhig sich in Einheit umarmen. Geliebte/r, was kann die Welt nicht sein, wenn unsere Herzen verbunden sind? Was können Unsere Herzen nicht bewältigen, wenn du weißt, dass es keinen Mahlstein gilt anzustoßen, keine Erde zu schütteln, nur deine eigenen falsch wahrgenommenen Auffassungen zu bewegen?

Also, ja, lass Uns ein herzliches Aufwiedersehen sagen zu all den Auffassungen der Vergangenheit, all dem vergangenen Drama und der aufgezeichneten Geschichte. Lass Uns trinken – nicht auf das Verbannen von Krieg und all dem Leiden, das er verursacht und seine Ursachen, sondern darauf, dass solche Zusammenstösse keine Anziehung mehr halten. Wenn die Herzen rein sind und mit Liebe grundiert, welche Gegebenheit könnte dann einen Krieg als wahrscheinlich anziehen? Sogar den Gedanke an Krieg wird nicht länger existieren. In diesem Sinne wird Krieg dann verbannt sein.

Es gibt da einen Planeten Erde, der sich im Sonnensystem dreht. Sonnensystem ist das System der Sonne. Was ist die Sonne außer helles scheinendes Licht, und was bist du mit dem Erheben deiner Gedanken außer reine scheinende Liebe, die die Welt sich in deinem Licht aalen lässt, die die Welt in Verzücken sich überschlagen lässt, die die Welt das Bild sein lässt, das Ich gezeichnet habe und das du anfängst zu sehen mit diesem deinem erwachenden Herzen.

Unsere Herzen umarmen sich, so dass die ganze Welt so sehen kann wie Wir sehen. Der Zugang zum Himmel ist für jeden durch dein Herz und deshalb halte dein Herz immer mehr offen und nicht für einen einzigen verschlossen.