Der Herzschlag des Universums
Gott redete …
Sei stille. Lausche auf den Herzschlag des Universums. Lausche auf dessen Liebe. Höre zu, wie er sich dir auferlegt, dieser Schlag der Liebe, dieses Herzpochen, welches dich all dessen beraubt, mit dem du dich umgelenkt hast. Liebe ta-tum ta-tum, Liebe ta-tum ta-tum - so geht der Schlag des Universums. Er hallt in dir wider. Dieser Schlag der Liebe. Stelle dein Herz nach ihm. Richte dein Herz am Meinen aus.
Von Liebe erhob sich mehr Liebe. Der initiale Klang von Liebe setzt sich fort, und mithin wurde die manifeste Welt geboren. Liebe hatte irgendwo hinzugehen. Sie erkor sich, zu erschaffen. Sie erkor sich, dich zu erschaffen. Du wähltest es, erschaffen zu werden. Du wähltest überdies, zu erschaffen. Es gibt nichts, was du nicht erschaffen kannst, beginne indes mit Wohlwollen. Beginne mit Friede. Beginne mit Liebe.
Inwendig in euch ist ein Liebebrunnen. Macht ihn euch zunutze. Es gibt obendrein disparate Dinge, aber zuvörderst, entscheidet euch für diese Quelle, entscheidet euch, dass ihr möchtet, dass euer Herz hervorbricht und über die Welt herrscht. Sofern ihr Macht haben wolltet, hier ist sie. Die Sonne scheint hell. Sie macht kein großes Trara. Sie ist einfach sie selber. Sie bittet um nichts, außer darum, zu scheinen, und mithin zu segnen und zu beglücken. Sei wie die Sonne, welche ihr Alles gibt.
Die Sonne ist wie Meine Augen. Der Mond ebenfalls. Die Sterne sind Meine Liebe, die am Himmel blinken. Ich mache kein Geheimnis aus Meiner Liebe. Ich betone sie, wohin Ich Mich auch begebe. Alles ist durch Mich entzündet, durch Mein Verlangen nach Licht, und so soll es sein.
Einerlei, an welchen dunklen Stellen du dich womöglich soeben befindest, Mein Licht scheint. Ich sage 'Mein Licht', sodass du erkennst, dass es dir persönlich gegeben ist. Mein Licht gehört zu Allen. Ich sage 'Mein Licht', sodass du Meine Liebe spürst, die dein Herz betritt, Liebe von dem Einen Gott persönlich zu dir hin.
Unbeschadet, die Liebe, die du spürst, die Liebe, die du empfängst, die Liebe, die du gibst, sie alle sind Teil des Ganzen. Liebe ist so viel dein wie sie Mein ist. Die Suppe der Liebe kommt aus einem gemeinsamen Pott. Diese Liebe wird gerührt, und diese Liebe fließt über, von unermesslicher Weite zu unermesslicher Weite, von einem Herzen zum andern, so lange, bis alle Herzen ihre Liebe als Einssein erkennen.
Einssein ist die Wahrheit von dir. Nichts sonst. Sofern du noch nicht dich selber als Liebe erkennst, dann lerne dich selber besser kennen. Jedes Mal, wenn du in den Spiegel blickst, denke an Mich. Denke dich selber, wie du dich in der Sonne von Gottes Licht aalst. Denke, wie glücklich Ich bin, Liebe zu sein und dich zu lieben. Lasse dich selber deine Herrlichkeit gewahren, und erkennen, sie ist Mein. Ich möchte sie mit Allen Teilen. Ich teile mit dir in aller Fülle. Liebe Mich, liebe Mich nicht, sondern händige Liebe in der Welt aus. Es gibt nichts sonst, was du zu tun hast, außer das Licht zu reflektieren, was Ich dir gegeben habe. Ich habe es über dir ausgegossen. Das ist das Manna vom Himmel. Es ist Liebe, Geliebte. Lest es auf. Werft sie wie Brotkrumen umher, oder wie Rosen-und Orangenblüten, oder wie Konfetti, oder wie Reis bei einer Hochzeit. Lasst Liebe weitverstreut sein, und weitverstreut durch euch.
Du bist auf der Erde, um Meine Liebe zu spenden. Portioniere sie nicht. Teile sie einfach aus. Teile sie aus deinen Augen heraus aus. Überschütte die Erde mit deiner Liebe. Verausgabe sie rechts wie links. Ziere die Welt mit deiner Liebe, die Mir entspringt. Gib aus, was Ich dir gegeben habe. Gib sie königlich aus.
Du bist wie ein König, und all die Truhen sind dein. Deine Reichtümer entstammen nicht den Menschen auf der Erde sondern Mir. Es bist du, der den Menschen gibt. Du bist Mein Kassierer. Du bist Meine Hand.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/der-herzschlag-des-universums.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

